E
Gast
(Gelöschter Account)
du hast mich übersehenHhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast mich übersehenHhhhmmmm
Oder irre ich mich da?
du hast mich übersehen
Entschuldigung angenommen dachte muss mich unter all den Männern in ihren hübschen Windeln doch nochmal bemerkbar machen wenn schon danach gefragt wirdOhhh. Entschuldige bitte!!!
du hast mich übersehen
Besonders dieses letze Bild,Taurus, mit dem dicken Windelpaket und den roten Strümpfen finde ich sehr erotisch!
Entschuldigung angenommen dachte muss mich unter all den Männern in ihren hübschen Windeln doch nochmal bemerkbar machen wenn schon danach gefragt wird
siehe Seite 1, da ist mein Kommentar zu diesem Fetisch nebst Bild sogarich hab dich nicht übersehen, ich würde dich gerne mal in Windeln sehen gggg
Hhhhmmmm
Oder irre ich mich da?
Mea culpa! Ich hab anscheinend nur oberflächlich über die Beiträge drüber gelesen...... Und..... ich habe daraus gelernt, eben das so nicht mehr zu tun
siehe Seite 1, da ist mein Kommentar zu diesem Fetisch nebst Bild sogar
Nein hatte ich nicht, seit dem letzten MS-Schub trage ich Windel 365/7/24 weil meine Nerven für die Blasenmuskel dahin ist. ich sage mal so, ich hatte eine Lebenspartnerin wo wir unsere BDSM Neigungen und Fetische ausgelebt haben. Sie kam mit meiner Inkontinenz nicht zurecht und verliess mich. Nun bin ich 3 Jahre Single. Zurück zum Auslöser, obwohl ich Blaseninkontinent bin, entwickelte ich mit den jahren auch ein fetisch für Windeln.ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.
"Rein" ist hier ein gewagter Terminus.Hhhhmmmm
Oder irre ich mich da?