Windeln und mehr

Sieht so aus. Keine Ahnung, warum. DaS wäre mal eine FRage an die Frauen. Würde mich interessieren, wie sie diesen Fetisch empfinden. Also traut euch ihr Lieben!
 
Entschuldigung angenommen :up:;) dachte muss mich unter all den Männern in ihren hübschen Windeln doch nochmal bemerkbar machen wenn schon danach gefragt wird

Mea culpa! Ich hab anscheinend nur oberflächlich über die Beiträge drüber gelesen...... Und..... ich habe daraus gelernt, eben das so nicht mehr zu tun ;)
 
Hhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?

Schätzungen - valide Statistiken und wissenschaftliche Empirie gibt es dazu nicht ;) - gehen von einem Männeranteil von etwa 90% aus.
Die Wurzeln des Fetisch bei Mann liegen, wenn ich nicht ganz falsch liege, in dem Zusammentreffen eines (unbelebten) Objekts, hier das Tragen einer Windel, mit sexuellem Erleben, d.h. die klassische Stimulation des männlichen Geschlechtsteiles durch die Windel, die Druck- und Reibepunkte mit sich führt, oder vielleicht auch das Erleben stimulierender Situationen.
 
Mea culpa! Ich hab anscheinend nur oberflächlich über die Beiträge drüber gelesen...... Und..... ich habe daraus gelernt, eben das so nicht mehr zu tun ;)

Es stimmt ja, daß sich eher Männer zu Windelthemen äußern. Frauen sind da mehr die Ausnahme. Aber das muß nichts darüber zu sagen haben, wie das Verhältnis in der Realität wirklich liegt.

Ich denke überhaupt, daß sich einige Menschen mehr dem Windelfetisch(ismus) hingeben oder begehren, dies zu tun, als es den Anschein hat. Aus Scham lebt man diese Leidenschaft nur im Verborgenen. Oder man läßt überhaupt die Finger davon. Auch wenn es eine:down: zwischen den Füßen juckt.

Daß jetzt zumindest in ein Windel-Thema des EF in den letzten Stunden so auffallend viel Bewegung hineingekommen ist, sehe ich als großen Lichtblick. Vielleicht wird mehr daraus.
 
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.
 
Ich glaube, bei mir waren es die Monatsbinden, die mich als Jugendlichen wie elektrisiert erregten. Besonders die schon gebrauchten. Ich steckte sie mir in meine Unterhose und dann masturbierte ich gleich ein paar Mal hintereinander. Aber zu den eigentlichen Windeln kam ich erst durch eine Abbildung einer Gummihose in einem Prospekt. Und wieder war ich wie elektrisiert davon. Klar, dass ich mir diese Gummihose heimlich bestellte.....
 
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.
Nein hatte ich nicht, seit dem letzten MS-Schub trage ich Windel 365/7/24 weil meine Nerven für die Blasenmuskel dahin ist. ich sage mal so, ich hatte eine Lebenspartnerin wo wir unsere BDSM Neigungen und Fetische ausgelebt haben. Sie kam mit meiner Inkontinenz nicht zurecht und verliess mich. Nun bin ich 3 Jahre Single. Zurück zum Auslöser, obwohl ich Blaseninkontinent bin, entwickelte ich mit den jahren auch ein fetisch für Windeln.
 
@Mitglied #510598 muss es dir nicht. Andre menschen haben andere Probleme. Der unschöne Punkt ist dass alle Frauen die ich kennengelernt habe spätestens dann einen rückzieher gemacht wenn dieses Thema zur diskussion geworden ist.
 
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.

Ein Interesse dafür war schon in der Kindheit vorhanden und ich träumte mich oft mit 10, 11 Jahren Alter hinein, wie ein Kleinkind verhätschelt und verwöhnt zu werden (die englische Übersetzung für hätscheln heißt übrigens „to pamper somebody“ ;)).
Mit 13 Jahren hab ich dann Pampers der Cousins/Cousinen entwendet und heimlich getragen. Als der Schwund auffällig wurde (weil ich zu maßlos war), ging meine Tante einem Verdacht nach und erwischte mich in flagranti. Die Wegnahme der angehamsterten Windeln war eine Folge und auch „unauffällig“ gemachte Kontrollen des Schrankes und Bettes. Meine Tante war kommunikationstheoretisch immerhin so weit, dass mich nach dem Grund dafür fragte. Ich verneinte anfangs alles, stotterte mit hochrotem Kopf herum und gestand schließlich unter Schluchzen den wahren Wunsch. Ein paar Tage später, ohne dass ich Anzeichen dafür gesehen hätte, erfüllte sich dieser Wunsch teilweise.

Kindliche Prägungen sind oftmals sehr stark...
 
Bei mir war es die Anweisung meines Doms dass ich Windel anzuziehen habe und auch benutzen müsse. Was er als Erniedrigung/Bestrafung vermeinte, machte bei mir klick und ich genoß es.
 
Zurück
Oben