Windeln und mehr

In jedem Bundesland werden Windeln getragen. Sogar in nahezu jedem Dorf. :joyful:

Fragt sich nur, ob für unsere Altersklasse auch etwas dabei ist. Zumal weiblich...:brueste:

Aber ja Jack, nur laufen sie halt nicht so Windelfixiert durchs Leben. Und wie bei 90% der anderen Sachen muss man auch bei diesem Thema mit der Frau draufkommen ob es ihr gefällt.

Auch ich mag Windeln. Es ist aber nicht so dass das mein Leben bestimmt. Ich genieße es einfach wenn ich grade Lust dazu habe. Wäre natürlich auch zu zweit besonders schön...

Aber ja Jack, nur laufen sie halt nicht so Windelfixiert durchs Leben.

So "windelfixiert" wie wer oder was?

Nur pro forma: Ich bin auch nicht stärker Windel-fixiert, als andere Menschen auf ihren Fetisch oder ihre spezielle erotisch-sexuelle Neigung fixiert sind. Ich trage nicht einmal selber welche. Mich reizt eben der Gedanke, auf eine Frau zu treffen, die genau das will. Und in dieser Sache auch recht schnell auf den Punkt kommt.

Wir haben schließlich alle ein Leben, wo wir uns nicht nur den erotischen Gelüsten hingeben. Aber wenn, dann sollte es ein erfüllender Genuß sein. Wenn schon, denn schon. Und jedem das seine.

Hhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?
Meine Sklavin Lilly steht sehr auf Windeln. Öfters gehen wir einkaufen, und sie muss mit Windeln Kleider probieren. Natürlich bleibt der Vorhang vor der Kabine leicht offen, damit sie andere in Windelhose sehen können. Wenn wir dann nach Hause kommen, und ihre Windel voll gepisst ist, ziehe ich sie ihr über das Gesicht und ficke sie dabei.

So "windelfixiert" wie wer oder was?

Nur pro forma: Ich bin auch nicht stärker Windel-fixiert, als andere Menschen auf ihren Fetisch oder ihre spezielle erotisch-sexuelle Neigung fixiert sind. Ich trage nicht einmal selber welche. Mich reizt eben der Gedanke, auf eine Frau zu treffen, die genau das will. Und in dieser Sache auch recht schnell auf den Punkt kommt.

Wir haben schließlich alle ein Leben, wo wir uns nicht nur den erotischen Gelüsten hingeben. Aber wenn, dann sollte es ein erfüllender Genuß sein. Wenn schon, denn schon. Und jedem das seine.
Jack Du wirst aber zugeben müssen dass Du für deinen direkten Zug zum Ziel hier im falschen Forum bist. Fetlife, SZ, und die ganzen Windelcommunities wären dafür wohl besser geeignet.

denke nicht dass das Forum ausschlaggebend ist sondern dass die/der Richtige darauf aufmerksam wird und man sodann auch zusammen kommt und das kann somit auch hier im Forum sein, da breit gefächerter von den Neigungen/Vorlieben und so manch eine/r weiß vielleicht noch gar nicht was noch in einem schlummert und wird erst mal neugierig und daraus kann sich dann mehr ergeben, so meine Ansicht ;)

denke nicht dass das Forum ausschlaggebend ist sondern dass die/der Richtige darauf aufmerksam wird und man sodann auch zusammen kommt und das kann somit auch hier im Forum sein, da breit gefächerter von den Neigungen/Vorlieben und so manch eine/r weiß vielleicht noch gar nicht was noch in einem schlummert und wird erst mal neugierig und daraus kann sich dann mehr ergeben, so meine Ansicht ;)
Da gebe ich dir recht..

Ich hab das Thema Windeln im Internet entdeckt und es hat mich neugierig gemacht. Erst nach langem Zögern hab ich es dann mal ausprobiert. Ich muss sagen es hat mir sofort gefallen. Es ist kein fixer Bestandteil meines Lebens. Ich kann ohne weiteres ohne Windeln auskommen aber manchmal hab ich eben Lust dazu... Zu zweit ist es etwas sehr intimes und schönes. Hatte leider erst 2x die Gelegenheit dazu. .

Jack Du wirst aber zugeben müssen dass Du für deinen direkten Zug zum Ziel hier im falschen Forum bist. Fetlife, SZ, und die ganzen Windelcommunities wären dafür wohl besser geeignet.

Vielleicht überschätzt Du da ein bißchen meine Windel-Fixiertheit.

Natürlich wäre ein realistisches Wickelspiel an einer geilen Frau, das alle Stücke spielt, für mich das größte. Aber so richtig reizvoll wird die Windelerotik für mich sowieso erst in Verbindung mit anderen Fetischen. So eine raffinierte Mischung aus verschiedenen Richtungen würde ich gerade richtig für meine Bedürfnisse finden.

Darum denke ich, daß ein Forum mit vielseitigen Neigungen auch für mich nicht so ganz das falsche ist. So einseitige Spiele auf Baby-sein ausgerichtet wären sowieso nicht meines. Jedem das seine, wie gesagt.

Ich Trage gerne Windeln.... Manchmal gehe Ich mit Windeln einkaufen... Tut gut während du es beim einkaufen rinnen lässt.. Wer macht das auch gerne? (Einkaufen mit Windeln)

Was wohl alles in dir nocjh schlummern mag..... who knows? Hoffentlich noch recht viel!

Hallo
Das Thema Windeln ist ein schönes. Bei meinen Latexfetisch passen Windeln auch sehr gut dazu und ja ich liebe es sie öfters zutragen. Hierbei bin ich auf eine nette Gruppe Windlfreunde gestoßen die sogar einmal im Monat (derzeit nur) in Wien einen Stammtisch machen. Sie haben auch eine nette Windelseite, wo man nett Chatten kann und eben gleichgesinnte kennenlernt von Ö, D, Ch, uvm
Ich erlaube mir den Link für die KOSTENLOSE Seite zu geben: Die Lounge - ...deine Windelwelt
Vielleicht trifft man ja den oder die andere von diesen Forum
Lg Kurt

Zurück
Oben