- Reaktionen
- 509
Ja klar werden in NÖ windeln getragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ja Jack, nur laufen sie halt nicht so Windelfixiert durchs Leben.
Meine Sklavin Lilly steht sehr auf Windeln. Öfters gehen wir einkaufen, und sie muss mit Windeln Kleider probieren. Natürlich bleibt der Vorhang vor der Kabine leicht offen, damit sie andere in Windelhose sehen können. Wenn wir dann nach Hause kommen, und ihre Windel voll gepisst ist, ziehe ich sie ihr über das Gesicht und ficke sie dabei.Hhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?
Jack Du wirst aber zugeben müssen dass Du für deinen direkten Zug zum Ziel hier im falschen Forum bist. Fetlife, SZ, und die ganzen Windelcommunities wären dafür wohl besser geeignet.So "windelfixiert" wie wer oder was?
Nur pro forma: Ich bin auch nicht stärker Windel-fixiert, als andere Menschen auf ihren Fetisch oder ihre spezielle erotisch-sexuelle Neigung fixiert sind. Ich trage nicht einmal selber welche. Mich reizt eben der Gedanke, auf eine Frau zu treffen, die genau das will. Und in dieser Sache auch recht schnell auf den Punkt kommt.
Wir haben schließlich alle ein Leben, wo wir uns nicht nur den erotischen Gelüsten hingeben. Aber wenn, dann sollte es ein erfüllender Genuß sein. Wenn schon, denn schon. Und jedem das seine.
Da gebe ich dir recht..denke nicht dass das Forum ausschlaggebend ist sondern dass die/der Richtige darauf aufmerksam wird und man sodann auch zusammen kommt und das kann somit auch hier im Forum sein, da breit gefächerter von den Neigungen/Vorlieben und so manch eine/r weiß vielleicht noch gar nicht was noch in einem schlummert und wird erst mal neugierig und daraus kann sich dann mehr ergeben, so meine Ansicht
Ich hab das Thema Windeln im Internet entdeckt und es hat mich neugierig gemacht. Erst nach langem Zögern hab ich es dann mal ausprobiert. Ich muss sagen es hat mir sofort gefallen. Es ist kein fixer Bestandteil meines Lebens. Ich kann ohne weiteres ohne Windeln auskommen aber manchmal hab ich eben Lust dazu... Zu zweit ist es etwas sehr intimes und schönes. Hatte leider erst 2x die Gelegenheit dazu. .denke nicht dass das Forum ausschlaggebend ist sondern dass die/der Richtige darauf aufmerksam wird und man sodann auch zusammen kommt und das kann somit auch hier im Forum sein, da breit gefächerter von den Neigungen/Vorlieben und so manch eine/r weiß vielleicht noch gar nicht was noch in einem schlummert und wird erst mal neugierig und daraus kann sich dann mehr ergeben, so meine Ansicht
Jack Du wirst aber zugeben müssen dass Du für deinen direkten Zug zum Ziel hier im falschen Forum bist. Fetlife, SZ, und die ganzen Windelcommunities wären dafür wohl besser geeignet.
Was wohl alles in dir nocjh schlummern mag..... who knows? Hoffentlich noch recht viel!denke nicht dass das Forum ausschlaggebend ist sondern dass die/der Richtige darauf aufmerksam wird und man sodann auch zusammen kommt und das kann somit auch hier im Forum sein, da breit gefächerter von den Neigungen/Vorlieben und so manch eine/r weiß vielleicht noch gar nicht was noch in einem schlummert und wird erst mal neugierig und daraus kann sich dann mehr ergeben, so meine Ansicht
Suche leute mit die windeln lieben und von wo ihr her kommt
Ob es auch welche von österreich gibt
Wundert mir in Nö nedJa klar werden in NÖ windeln getragen
Ich auch ;-)Ja bin heute in Windel unterwegs wer noch