Windeln und mehr

Was mich aus umwelt- und recourcentechnischer Sicht interessiert: (Ernsthaft)
Wie viele Windeln verbraucht ihr pro Tag / Woche / Monat? - Die müssen schließlich hergestellt, transportiert und dann entsorgt werden.
 
@Mitglied #456114 irgendwie kommt bei mir da ein versteckter/offener Vorwurf an bzgl Windelverbrauch, was ich jetzt nicht schön finde und mich frage warum diesen Thread nicht einfach ignorierst denn eine eindeutige Antwort wirst auf deine Frage nicht bekommen können da es jeder anders auslebt.
 
Der unschöne Punkt ist dass alle Frauen die ich kennengelernt habe spätestens dann einen rückzieher gemacht wenn dieses Thema zur diskussion geworden ist.
Zunächst bewundere ich Dich dass Du trotz deiner Krankheit so drauf bist und es Dir im EF gefällt. Was mich aber auch interessiert ist der Umstand wie steckst Du das weg wenn sich die Frauen sofort von Dir abwenden wenn Dein Problem zur Sprache kommt, Du musst doch Psychisch sehr stark sein, ?
 
@Mitglied #510598 muss es dir nicht. Andre menschen haben andere Probleme. Der unschöne Punkt ist dass alle Frauen die ich kennengelernt habe spätestens dann einen rückzieher gemacht wenn dieses Thema zur diskussion geworden ist.

Auch ich empfinde Dir gegenüber großen Respekt. Ich wünsche Dir, daß Du möglichst bald eine erfüllende Zweisamkeit genießen kannst. In jedem Bezug.

Wenn ich eine einigermaßen ansprechende Frau kennenlernen würde, die Windelhosen braucht und die auch gern trägt, das wäre ein starker Beweggrund für mich, mich zu dieser Frau hingezogen zu fühlen. Vielleicht funktioniert es auch einmal umgekehrt.
Was mich aus umwelt- und recourcentechnischer Sicht interessiert: (Ernsthaft)
Wie viele Windeln verbraucht ihr pro Tag / Woche / Monat? - Die müssen schließlich hergestellt, transportiert und dann entsorgt werden.

Jede Art von Konsum produziert Abfall. Darunter auch der vergnügliche. Man kann auf vieles verzichten, was Spaß macht. Aber irgendwann wird unser Leben dann total farblos.

Wiederverwendbare Stoffwindeln könnten Abhilfe schaffen. Vor allem, wenn sie mit Schichtseife gewaschen werden anstatt mit Omo oder Ariel. :rolleyes:
 
@Mitglied #456114 irgendwie kommt bei mir da ein versteckter/offener Vorwurf an bzgl Windelverbrauch, was ich jetzt nicht schön finde und mich frage warum diesen Thread nicht einfach ignorierst denn eine eindeutige Antwort wirst auf deine Frage nicht bekommen können da es jeder anders auslebt.
Ob du das nun schön findest oder nicht, ändert nichts daran, dass man sich auch mit diesem Aspekt befassen sollte. EU-weit werden Plastiktüten verboten, da darf man sich schon fragen, ob unnötigerweise vollgeschissene Erwachsenenwindeln weggeworfen werden müssen.
 
Ob du das nun schön findest oder nicht, ändert nichts daran, dass man sich auch mit diesem Aspekt befassen sollte. EU-weit werden Plastiktüten verboten, da darf man sich schon fragen, ob unnötigerweise vollgeschissene Erwachsenenwindeln weggeworfen werden müssen.
keine Sorge, ich lebe es nicht exzessive aus und achte in meinem Alltag verstärkt darauf, was du hoffentlich bei allem was machst auch tust ;)
 
Ob du das nun schön findest oder nicht, ändert nichts daran, dass man sich auch mit diesem Aspekt befassen sollte. EU-weit werden Plastiktüten verboten, da darf man sich schon fragen, ob unnötigerweise vollgeschissene Erwachsenenwindeln weggeworfen werden müssen.

Von 100 NutzerInnen von Inkontinenzslips (so die korrekte Bezeichnung des Hilfsmittels) sind sehr wahrscheinlich nur 0,2-1,0 TrägerInnen solche, die es aus nichtmedizinischen Gründen tun. Das ist also mengenmäßig vernachlässigbar und bestimmt besser als Personen, die haufenweise überzuckerte Limonaden aus PET-Flaschen trinken, obwohl sie sich und ihre Gesundheit damit bewusst schädigen. Und PET-Flaschen werden auch produziert, transportiert und entsorgt.

Oder anders gesagt: alles ist relativ. ;)
 
Mich würde es auch mal reizen von einer Frau gewickelt zu werfen wie ein Baby. Ich nuckel dabei an ihrem Zeigefinger und sage zu ihr "Maama Maaama". Es würde mich erregen dann in die Windel zu machen. Zuerst klein und dann groß.
 
Von 100 NutzerInnen von Inkontinenzslips (so die korrekte Bezeichnung des Hilfsmittels) sind sehr wahrscheinlich nur 0,2-1,0 TrägerInnen solche, die es aus nichtmedizinischen Gründen tun. Das ist also mengenmäßig vernachlässigbar
Seltsame Argumentation. Da könntest du auch sagen: Millionen Menschen fahren täglich mit dem Auto zur Arbeit, da spielt es überhaupt keine Rolle, wenn ich bei meinem Auto den ganzen Tag den Motor laufen lasse.
:kopfklatsch:
und bestimmt besser als Personen, die haufenweise überzuckerte Limonaden aus PET-Flaschen trinken, obwohl sie sich und ihre Gesundheit damit bewusst schädigen. Und PET-Flaschen werden auch produziert, transportiert und entsorgt.
Oder anders gesagt: alles ist relativ. ;)
Wer sagt denn, dass Windelträger keine PET-Flaschen verbrauchen? :schulterzuck:
Aber nachdem ich weder das Eine noch das Andere verwende, darfst du getrost weitermachen wie du meinst.
 
Seltsame Argumentation. Da könntest du auch sagen: Millionen Menschen fahren täglich mit dem Auto zur Arbeit, da spielt es überhaupt keine Rolle, wenn ich bei meinem Auto den ganzen Tag den Motor laufen lasse.
:kopfklatsch:

Wer sagt denn, dass Windelträger keine PET-Flaschen verbrauchen? :schulterzuck:
Aber nachdem ich weder das Eine noch das Andere verwende, darfst du getrost weitermachen wie du meinst.

So ist es und so soll es sein!
Fetisch bedeutet ja idealerweise auch Selbstbestimmung und diese sollte man nicht abhängig machen von der Einstellung von Personen, die einem Fetisch ohnehin nicht verbunden sind.

Windeln (ca. 10% des Hausmülls) sind ein wichtiger Bestandteil in der thermischen Verwertung von Hausmüll (i.e. Müllverbrennung). In Wien hängt da ein Teil der Fernwärme dran! Somit ist die Sache komplex.
 
Hhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?
Leider schon irgendwie, ich bin auch auf anderen Fetischseiten und -foren unterwegs und der Fetisch scheint leider tatsächlich nur wenige Frauen zu begeistern, vielleicht so um die 10% schätz ich
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.
Ich trage zwar nicht selbst, aber antworte einfach trotzdem :)
Ich hab als Kind plötzlich begonnen von Windeln zu träumen, das ist rund 15 Jahre her, aber das Interesse an Windeln haben mich einfach nicht mehr losgelassen
 
ja liebe Fetischkollegen, dass es ein schönes Gefühl ist diese zu tragen weiß ich aber mich würde jetzt noch interessieren ob es einen bestimmten Auslöser gab dass ihr angefangen habt Windeln zu tragen.

Hatte mal Blasenprobleme bei einer Erkältung und da hab ich angefangen Pants zu tragen. Mittlerweile find ichs ur schön, es einfach laufen lassen und meine Windel bis zum Limit auszuschöpfen... Medium 1758716 anzeigen
 
Zurück
Oben