Windeln

Hallo,

mein Sklave soll jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht Windeln tragen.

Ich nehme an, dass die vollgemachte Windel ordentlich stinken wird.

Kann man den Gestank durch eine Plastikwindelhose od. was anderes verhindern?

LG

Annemarie

Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
 
Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
du bist oba ka hüfe, dondrine🙄
 
So seh ich das auch
Also wenn die Nacht vorher einen Einlauf gab

Gehts schon ne weile
Aber sonst ist Minimum dreimal der Wechsel fällig

sonst bekommst du sie nich dicht
 
Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Naja, er ist halt mein Sklave und ich möchte sehen wie die Windel ordentlich gefüllt ist und immer dicker/schwerer wird. Das geht aber nur wenn er die Windeln möglichst lange trägt.

:lol:
 
Ich glaub, ich sollte mir für die noch Katheter oder so besorgen. Was für Windel Systeme nutzt ihr denn alle so?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gast
M
E
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gast
M
B
Antworten
295
Aufrufe
25K
Gast
M
Zurück
Oben