Windeln

Hallo,

mein Sklave soll jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht Windeln tragen.

Ich nehme an, dass die vollgemachte Windel ordentlich stinken wird.

Kann man den Gestank durch eine Plastikwindelhose od. was anderes verhindern?

LG

Annemarie

Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
du bist oba ka hüfe, dondrine🙄

So seh ich das auch
Also wenn die Nacht vorher einen Einlauf gab

Gehts schon ne weile
Aber sonst ist Minimum dreimal der Wechsel fällig

sonst bekommst du sie nich dicht

Naja, er ist halt mein Sklave und ich möchte sehen wie die Windel ordentlich gefüllt ist und immer dicker/schwerer wird. Das geht aber nur wenn er die Windeln möglichst lange trägt.

:lol:

Ich glaub, ich sollte mir für die noch Katheter oder so besorgen. Was für Windel Systeme nutzt ihr denn alle so?

Hallo,

mein Sklave soll jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht Windeln tragen.

Ich nehme an, dass die vollgemachte Windel ordentlich stinken wird.

Kann man den Gestank durch eine Plastikwindelhose od. was anderes verhindern?

LG

Annemarie

Eine Zeit lang wird es mit der Windel und der Windelhose darüber schon möglich sein, daß man Ausscheidungen nicht riecht, denke ich. :unsure::)

Aber ich finde sowieso, daß nach erfolgtem Vollmachen das Wickeln mit Windel-Wechseln nicht allzu lange auf sich warten lassen sollte. Spätestens da kommt natürlich dann der Gestank.

Wobei der ebenso wie der Anblick des Gegackten für mich aber das Genußerlebnis noch verstärkt. Wenn eine geile Frau gewickelt wird, in dem Fall. 😏 Penaten-Creme sollte auch nicht fehlen, das ergibt eine besonders feine Harmonie. :cool:

Hey!

Ich lasse meinen Freund auch 24/7 Windeln tragen, da ist er eben gewindelt sowohl Nachts als auch wenn er raus muss oder wir was unternehmen.
Eigentlich fällt es nicht wirklich auf, außer wenn ich ihn ganz dick Windel und er eine etwas engere Hose darüber anzieht.
Die Gummihose hört man aber rascheln, doch erspare ich ihm diese wenn er zur Arbeit muss. :)

Eigentlich fällt es nicht wirklich auf, außer wenn ich ihn ganz dick Windel und er eine etwas engere Hose darüber anzieht.
Die Gummihose hört man aber rascheln, doch erspare ich ihm diese wenn er zur Arbeit muss. :)

Ich weiß, es ist schwer, sich da drüberzutrauen. Aber gerade da wäre die Spannung besonders groß, die Ausbeute des Feelings besonders ergiebig. :cool:

Aus meiner Sicht als Mann wäre es natürlich dann faszinierend aufregend, wenn eine Frau die Gewindelte wäre. :sneaky: Und dazu die Überbekleidung passend wäre, um die feminine Erscheinung zu verstärken. Da würde mir Einiges an "Heißmachern" und Szenarien einfallen...:)

Ich weiß, es ist schwer, sich da drüberzutrauen. Aber gerade da wäre die Spannung besonders groß, die Ausbeute des Feelings besonders ergiebig. :cool:

Aus meiner Sicht als Mann wäre es natürlich dann faszinierend aufregend, wenn eine Frau die Gewindelte wäre. :sneaky: Und dazu die Überbekleidung passend wäre, um die feminine Erscheinung zu verstärken. Da würde mir Einiges an "Heißmachern" und Szenarien einfallen...:)

Ich selbst trage auch gerne relativ dicke Windeln und darüber eine Leggings, ich denke nicht das man das übersehen kann. Aber mich stört es nicht wenn die Leute rätseln oder gar erahnen, welche Art Unterwäsche ich da trage. 😇

Ich selbst trage auch gerne relativ dicke Windeln und darüber eine Leggings, ich denke nicht das man das übersehen kann. Aber mich stört es nicht wenn die Leute rätseln oder gar erahnen, welche Art Unterwäsche ich da trage. 😇

In einer Umgebung, wo Einen Niemand kennt, kann ich mir schon vorstellen, daß der Spaß größer ist als die Verlegenheit. :cool:

Aber auch da denke ich, daß ein vergrößerter Hang zum Exhibitionismus nicht schaden kann. :) Sicher hilfreich, um aus Windel-Fetischismus einen starken Nutzen in Form von Lustbefriedigung ziehen zu können. :sneaky:

Sich richtig reinzuwerfen, wenn man unter sich ist, auch vor einer Vielzahl von Menschen anderen Geschlechts gewickelt zu werden, muß sowieso der absolute Hammer sein! :love:

In einer Umgebung, wo Einen Niemand kennt, kann ich mir schon vorstellen, daß der Spaß größer ist als die Verlegenheit. :cool:

Aber auch da denke ich, daß ein vergrößerter Hang zum Exhibitionismus nicht schaden kann. :) Sicher hilfreich, um aus Windel-Fetischismus einen starken Nutzen in Form von Lustbefriedigung ziehen zu können. :sneaky:

Sich richtig reinzuwerfen, wenn man unter sich ist, auch vor einer Vielzahl von Menschen anderen Geschlechts gewickelt zu werden, muß sowieso der absolute Hammer sein! :love:

Mich stört es auch nicht dies in der Umgebung zutun wo mich Menschen kennen, ich lege es zwar nicht direkt darauf an, aber meine Nachbarn könnten durchaus auch sehen das ich gewindelt rausgehe, sollten sie halt darauf achten. Ich denke im Fitnesstudio haben es bestimmt auch schon einige mitbekommen (vorallem in der Umkleide)🫣🙃

Bei mir muss es nicht unbedingt das andere Geschlecht sein, mir gefällt es auch wenn andere Frauen mich wickeln. 🥰

Mich stört es auch nicht dies in der Umgebung zutun wo mich Menschen kennen, ich lege es zwar nicht direkt darauf an, aber meine Nachbarn könnten durchaus auch sehen das ich gewindelt rausgehe, sollten sie halt darauf achten. Ich denke im Fitnesstudio haben es bestimmt auch schon einige mitbekommen 🫣🙃

Ich sehe es. Du bist sehr viel mutiger als ich. :)

Respekt. :cool:

Bei mir muss es nicht unbedingt das andere Geschlecht sein, mir gefällt es auch wenn andere Frauen mich wickeln. 🥰

Mich (als Mann) sollte unbedingt eine Frau wickeln. Wenn schon. :)

Meine Hetero-Programmierung schlägt da durch. :oops::p

Meine Empfehlung für das geruchsdichte Windeltragen: Eine engsitzende Latexhose (kein Plastic oder PVC, oder gar Knöpfer, o.ä.) mit engen anliegenden Bündchen an Oberschenkeln und am Bauch - damit kann man einige Stunden "geruchsdicht" überstehen....
Plastikhose sind niemals geruchsdicht !