- Reaktionen
- 84.282
- Checks
- 8
oba momentmuass der mit dem windlinhoit oarbeitn geh?Den bekommst du nicht so weg
Da hilft nur ein guter Raumduft und Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba momentmuass der mit dem windlinhoit oarbeitn geh?Den bekommst du nicht so weg
Da hilft nur ein guter Raumduft und Luft
Hallo,
mein Sklave soll jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht Windeln tragen.
Ich nehme an, dass die vollgemachte Windel ordentlich stinken wird.
Kann man den Gestank durch eine Plastikwindelhose od. was anderes verhindern?
LG
Annemarie
du bist oba ka hüfe, dondrineLang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
oba momentmuass der mit dem windlinhoit oarbeitn geh?
Lang macht das die Haut sowieso nicht mit. Es wird sich also nur um ein kurzfristiges, bzw. temporäres Problem handeln.
Wobei mir ganz generell nicht klar ist, warum man jemanden tage- und nächtelang in seinen Exkrementen liegen lassen möchte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Naja, er ist halt mein Sklave und ich möchte sehen wie die Windel ordentlich gefüllt ist und immer dicker/schwerer wird. Das geht aber nur wenn er die Windeln möglichst lange trägt.
bitte moch des nie mit meine kollegnJa, jetzt mal muss er die Windeln am Wochenende tragen und irgendwann soll er natürlich auch damit in die Arbeit gehen
Ja, jetzt mal muss er die Windeln am Wochenende tragen und irgendwann soll er natürlich auch damit in die Arbeit gehen
Du kannst ihm danach noch nen Plug gebenDas geht... wird er mit Einläufen leben müssen
Oder er geht nur nen paar Stunden arbeiten
Gefühl wird für ihn super sein
Hallo,
LG
Annemarie
Eigentlich fällt es nicht wirklich auf, außer wenn ich ihn ganz dick Windel und er eine etwas engere Hose darüber anzieht.
Die Gummihose hört man aber rascheln, doch erspare ich ihm diese wenn er zur Arbeit muss.
Wechsel einfach die WindelnHallo,
LG
Annemarie
Ich weiß, es ist schwer, sich da drüberzutrauen. Aber gerade da wäre die Spannung besonders groß, die Ausbeute des Feelings besonders ergiebig.
Aus meiner Sicht als Mann wäre es natürlich dann faszinierend aufregend, wenn eine Frau die Gewindelte wäre. Und dazu die Überbekleidung passend wäre, um die feminine Erscheinung zu verstärken. Da würde mir Einiges an "Heißmachern" und Szenarien einfallen...
Ich selbst trage auch gerne relativ dicke Windeln und darüber eine Leggings, ich denke nicht das man das übersehen kann. Aber mich stört es nicht wenn die Leute rätseln oder gar erahnen, welche Art Unterwäsche ich da trage.
In einer Umgebung, wo Einen Niemand kennt, kann ich mir schon vorstellen, daß der Spaß größer ist als die Verlegenheit.
Aber auch da denke ich, daß ein vergrößerter Hang zum Exhibitionismus nicht schaden kann. Sicher hilfreich, um aus Windel-Fetischismus einen starken Nutzen in Form von Lustbefriedigung ziehen zu können.
Sich richtig reinzuwerfen, wenn man unter sich ist, auch vor einer Vielzahl von Menschen anderen Geschlechts gewickelt zu werden, muß sowieso der absolute Hammer sein!
Mich stört es auch nicht dies in der Umgebung zutun wo mich Menschen kennen, ich lege es zwar nicht direkt darauf an, aber meine Nachbarn könnten durchaus auch sehen das ich gewindelt rausgehe, sollten sie halt darauf achten. Ich denke im Fitnesstudio haben es bestimmt auch schon einige mitbekommen
Bei mir muss es nicht unbedingt das andere Geschlecht sein, mir gefällt es auch wenn andere Frauen mich wickeln.