Eine Gummiwindelhose kann ich dir anziehen
Wärst Du (oder gegebenenfalls ich

) anderen Geschlechtes, könnte ich als Patient hierfür in Betracht kommen.
Ein paar Gedanken, die mich schon längere Zeit stark beschäftigen, betreffen vor allem das Wickeln. Oder Gewickelt-werden. Und die dabei auftretenden Gefühle, die Art, wie das Erlebnis wahrgenommen wird, die Stimmung, die Atmosphäre. Eigentlich die Summe aller Eindrücke.
Es ist ja im Grunde genommen so, daß man nirgends so viel Intimität preis gibt, als wenn man sich wickeln läßt. Oder kaum bei sonst etwas. Speziell, wenn groß in die Windel gemacht wird. Würde ich wahrscheinlich nicht tun, aber schon dazuliegen, und es werden die Geschlechtsteile freigelegt, ist schon ein innerer Kraftakt.

Da macht sich das Phänomen bemerkbar, daß das mega-Peinliche und das gesteigert Geile dicht beieinander liegen. Oder sogar Eines das Andere bedingt. Daß sich das gegenseitig aufstachelt, hochschaukelt. Das ist für mich zumindest ein häufiger starker Lustfaktor.
Ich würde das Gebiet gerne vertiefen. Oder erfahren, wie Andere darüber denken. Es wurde ja kürzlich ein Thread gestartet, mit dem Thema "Wer trägt jetzt eine Windel oder Einlage?" Es wäre auch die Frage interessant "Wer läßt sich wickeln, und was ist für ihn der besondere Reiz daran?"
Klar: Einzelne "Windel-Threads" gibt es schon so viele hier, es ist schon die Frage, ob es sich auszahlt, einen extra neuen dafür zu starten. Wo das diskutiert wird, ist für mich eher eine Formalsache. Aber wie Menschen mit Hang zur Windel-Erotik den Vorgang des Wickelns sehen, das wäre sicher einmal spannend.
Das Thema ist ja auch sehr stark artverwandt mit den Doktorspielen, da gibt es auch schon so Manches darüber. Aber ich will das nicht zu sehr verwässern. Die Kombination von beidem kann genußvoll sein. Will sicher aber nicht Jeder.