Windeln tragen

wobei Frauen in Windeln Sexy aussehen konnen :p:love::p

Also, Mädchen...Ihr habt's gelesen. :cool:

Ein paar vielleicht wenigstens.

So ein Frauenhintern in einer gelben Druckknopf-Windelhose: Das hätte auf jeden Fall etwas. Für mich hätte es einen schlichtweg unwiderstehlichen Reiz.

Ich wäre neugierig, wie die Männer reagieren würden, wenn an einem beliebigen FKK-Strand eine Dutzendschaft an knackigen Frauen erscheinen würde, nur mit einer Windel und einem gelben Knöpfer bekleidet.

Okay: Einen Windelwechsel sollte man an einem etwas abgeschiedeneren Ort machen.

wobei Frauen in Windeln Sexy aussehen konnen :p:love::p

Oh ja!

Und bestimmt sind sie nicht nur im Aussehen sexy, sondern auch in ihrem Innenleben, in ihrem Wesen.

Noch dazu, wo man Mut, besonders viel innere Stärke braucht, um Windelhosen zu tragen und gegenüber Anderen, vor allem Vertretern des anderen Geschlechtes, dazu zu stehen. Und ich finde mutige, starke Frauen besonders sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Gestehe mir deine Windelfantasien!

Falls Du mich ansprichst (und das nehme ich an :)): Das habe ich im EF schon vielfach getan. Brauchst nur meine Beiträge durchzugehen.

Aber nur so viel: Mit einer dominanten, charismatischen Lady, die Windeln und Windelhosen trägt und diese auch ungehemmt vollmacht, ist es (für mich) am Interessantesten! :cool:

Falls Du mich ansprichst (und das nehme ich an :)): Das habe ich im EF schon vielfach getan. Brauchst nur meine Beiträge durchzugehen.

Aber nur so viel: Mit einer dominanten, charismatischen Lady, die Windeln und Windelhosen trägt und diese auch ungehemmt vollmacht, ist es (für mich) am Interessantesten! :cool:
Nein, aber ja klar. So mag ich es auch. Nur schränke ich die Geschichte nicht auf Lady ein 👍

Zurück
Oben