Ich habe im Zusammenhang mit Windelerotik und Windelhosen ja einige sehr schrille Fantasien. Dabei kommt es sehr viel darauf an, die richtige Frau dafür zu haben, die die Spannungsmomente voll genießen will, die zwangsläufig auftreten, wenn man den Fetisch relativ hemmungslos lebt.
Besonders geil werde ich bei der Vorstellung, daß die Windelhosen-Lady die Geschäftsführerin eines Swingerclubs ist und in ihrer Erscheinung (Körperform, Kleidung) einen verstärkten Reiz ausstrahlt. Und diese Tätigkeit womöglich ausübt, um für ihre (geplante oder bereits vorhandene?) Haupt-Anstellung als Lehrerin mental optimal eingestimmt zu sein. Also auch dann ihre Frau steht, wenn erhöhte Überwindung gefragt ist (so etwa in der Konfrontation mit schlimmen, ungehorsamen Schülern).
Wenn eine Frau mich mit ihrer Klasse beeindrucken will, kommt sie an dem Tragen einer engen Jeans, am besten einer Cordjeans, kaum vorbei. Wenn sie dann auch noch das Selbstbewußtsein aufbringt, um sich vor mehreren Männern den Gürtel, den Knopf und das Hosentürl zu öffnen, und ihre Klamotten zurechtrückt, dann ist sie für mich schon eine richtige Frau. Ich betrachte so etwas als Statement von femininer Stärke, ja fast Dominanz. Weil immerhin ist das ja doch etwas peinlich. Und irgendwie auch ein Signal in die Richtung "mein Arsch ist so groß, deswegen muß ich die Jeans aufknöpfen".
Als Aufgabe für eine leitende Angestellte eines Swingerclubs, um Gelassenheit auch unter erhöhter Anspannung zu erlernen, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Doch damit nicht genug. Es sollte immer wieder ein Arzt zugegen sein, der die Dame wickelt, nachdem sie sich ihre Jeans zurechtgerückt hat. Und überprüft, wie sehr sich der Grad der Befeuchtung der Windel ändert, je mehr Männer sie zuvor beobachtet haben. Auch die Häufigkeit des Aufstöhnens, während die Lady unter Beobachtung an ihrer Jeans herumfummelt, könnte für die Bewertung ihrer Geilheit und ihrer momentanen mentalen Verfassung wichtig sein.
Ja, solche Szenarien würden auch mich geil machen.