Windeln tragen

Steiermark bis Wien: Windeln/PVC-/Gummischutz-Höschen findest du reizvoll?
  • Du magst Ageplay?
  • Du bist ein Adult-Baby?
  • Du magst es dirty?
  • Du suchst eine Diaper-Lover, einen Spielkameraden oder Daddy?
  • Du kannst theoretisch "adoptiert" werden (oder möchtest "adoptieren"), weil du anhanglos bist?
  • ... sonstiges (???)
Na dann melde dich bitte mal bei mir in Wort und Bild!

Medium 2219701 anzeigen

Wenn du zufällig auch eine Vorliebe für Frauen mit StrapOns hast, würden wir uns schon einig werden. ;-)

Welch ein Pech. Ich weiß gar nicht, was StrapOns ist.

Außerdem wohnen wir wohl zu weit voneinander entfernt, als daß das relevant wäre.

Aber falls Du näheres Interesse hast, einfach so: Ich schreibe über meine persönlichen Fetisch-Neigungen öfter. In meinen Beiträgen finden sich dazu viele Hinweise. Vielleicht sind ja ein paar gemeinsame Interessen dabei.

Jedem das seine. Vielleicht finde ich auch einmal eine Gespielin für Erotik-Trips nach meinem Geschmack.

Ich habe immer noch nicht aufgehört, daran zu glauben, daß es irgendwo gerade den Typ Frau gibt, eine besonders kesse Windellady, die mich nach allen Regeln der Kunst verführt und betört. Ein ganz spezieller Frauentyp, auch ein wenig im Aussehen.

Es ist jetzt nicht so wichtig, ob die Frau insgesamt eher total schlank oder etwas fülliger ist, jung oder alt (halt nicht zu jung oder zu alt), ob die Haare um zehn Zentimeter kürzer oder länger sind und welche Farbe sie haben. Sie sollte vor allem einen Arsch haben, der etwas größer ist als der Rest - durchaus ein wenig auffällig. Idealerweise trägt sie gerne betont enge hellbraune Cordjeans und dazu vorzugsweise einen eher schmalen, hellen Nietengürtel. Daß sie öfter ihren Hosenknopf offen läßt, auch wenn sie außer Haus geht, gehört für sie ebenso zum guten Stil wie das Tragen eines Seidenschals zu ihrer kurzen Lederjacke oder Jeansjacke. Und das Tragen von hohen, mit möglichst vielen Nieten besetzten Stiefeln.

Bereits hier würde sich schon ein wenig das Ungenierte, Feminin-Frivole ausdrücken, was mich an einer Frau vor allem in erotischer Hinsicht fasziniert. Dazu noch das richtige Programm (Erziehung durch und Wickeln an der Frau), und man kann schon sagen, es ist perfekt. Für mich eben.

Seit ich im Krankenhaus aus medizinischen Gründen Windeln tragen misste, finde ich Windelspiele nicht mehr amüsant.

Hab gelegentlich auch welche an, für das große und kleine Geschäft. 😊 Irgendwie ist es ein geiles Gefühl.

Zurück
Oben