E
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich mir auch schon überlegtSiehst wirklich total süß aus. Auch ich trage gerne welche. Ist auch irre schön zu zweit und dann kuscheln und viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir auch schon überlegtSiehst wirklich total süß aus. Auch ich trage gerne welche. Ist auch irre schön zu zweit und dann kuscheln und viel mehr
Naja, einiges würde sicher auffallen. Ich trage gern geile Damenwesten als Windel. Ich weiss nicht so richtig wohin mit der Kapuze. .. Als Klo kann man die ja benutzen, aber unterwegs?Glaub es gibt mehr Leute die nur schreiben , also das sie tatsächlich welche tragen und unterwegs wären damit . Schade
Und oft wird aus einen vor allem jungen leidenden ein Freak wenn er draufkommt das das Internet voll mit Leuten ist die darauf stehen.Wer wegen eines Leidens Windeln tragen muss, findet es nicht lustig und bemüht sich, diese so schnell wie möglich wieder los zu werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hast du schon recht. Aber wie schaut's denn aus, wenn man das große Geschäft in der Öffentlichkeit in die Windeln macht? Dann hast wahrscheinlich ein Problem, wegen dem Geruch.Kann man doch überall und immer ausleben.
Was machen denn die Leute, die wegen gesundheitlichen Problemen Windeln brauchen? Die leben auch normal und gehen einkaufen, ins Museum, im Park spazieren etc.
Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken
SUPER !!!! Genau meins :-D !Ich nehme an weil ich ganz sicher nicht devot bin
Hatte ich auch aber das ist schon lange her.Trage schon auch ab und an Windeln.
#metooHatte ich auch aber das ist schon lange her.