Windeln tragen

Glaub es gibt mehr Leute die nur schreiben , also das sie tatsächlich welche tragen und unterwegs wären damit . Schade
Naja, einiges würde sicher auffallen. Ich trage gern geile Damenwesten als Windel. Ich weiss nicht so richtig wohin mit der Kapuze. .. :) Als Klo kann man die ja benutzen, aber unterwegs?

Ich bin eher von der Sorte, die überhaupt auf Unterwäsche verzichtet. Aber hört sich sehr interessant an, was ihr hier schreibt. Ich hatte vor Jahren einen Freund, der wollte, dass ich ständig eine Einlage trage. War mal was anderes...

Wer wegen eines Leidens Windeln tragen muss, findet es nicht lustig und bemüht sich, diese so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Wer wegen eines Leidens Windeln tragen muss, findet es nicht lustig und bemüht sich, diese so schnell wie möglich wieder los zu werden.
Und oft wird aus einen vor allem jungen leidenden ein Freak wenn er draufkommt das das Internet voll mit Leuten ist die darauf stehen.
Wer das Leiden im Alter erhält ist meist einfach nur aufs Schicksal angespeist

Wo sind die Windel- und Schutzhöschen- Träger und -innen entlang von S35/S36/A9/A2/...??? Wer will besucht und "betreut" werden ;)

Hallo aus Innsbruck, ich trage gerne Windeln und benütze sie natürlich auch! Steh drauf sie bis zum auslaufen vollzumachen! Hatte leider bisher noch keine Kontakte aber vielleicht ändert sich das hier!

Wieder mal eine ganz nette Sache:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fragt sich nur, warum sich das Mädel die Windelhose nicht aufknöpft. Das würde das Anziehen sicher erleichtern.

Kann man doch überall und immer ausleben.
Was machen denn die Leute, die wegen gesundheitlichen Problemen Windeln brauchen? Die leben auch normal und gehen einkaufen, ins Museum, im Park spazieren etc.
Da hast du schon recht. Aber wie schaut's denn aus, wenn man das große Geschäft in der Öffentlichkeit in die Windeln macht? Dann hast wahrscheinlich ein Problem, wegen dem Geruch. 😊

Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch :)
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken ;)

Wenn meine Herrin außer Haus geht und vermeiden will, das ich an meinem Sissy Pimmelchen spiele, muss ich eine Windel anziehen, die sie dann verklebt und versiegelt. So kann sie sich sicher sein, das ich nicht an mir herumspiele. Und wenn doch, würde sie es sehen, wenn ich in der Windel auslaufe

Zurück
Oben