- Reaktionen
- 5.149
- Checks
- 3
Dunkelgelbe Pisse schmeckt sowieso am Besten - egal ob von ihr oder von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn eine attraktive, geile Lady die Windel vollmacht, würde ich mich direkt darum reißen!
Mit dem Abfall hast Du natürlich besonders recht. Gibt es denn Stoffwindeln, die sich gut unter einer Suprima-Druckknopfhose tragen lassen? Welche, die nicht allzu dick sind?
Eine Stoffwindel hätte vielleicht auch den Vorteil, daß sie den Gummi stärker von der Haut abschirmt. Es war ja einmal die Rede davon, daß eine Gummihose gewisse Gesundheitsrisiken in sich birgt.
Aber am allerliebsten mag ich die weibliche Pisse dunkelgelb in meinem Mund.
Bei Stoffwindeln gibt es die klassischen Mullwindeln: meist 80x80 cm groß, dünn gewebt uns deshalb wenig saugstark. Moltonwindeln sind ähnlich, wenngleich etwas saugstärker. Dann gibt es noch gewöhnliche, dicht gewebte, mehrlagige Windeltücher aus Baumwolle (sog. Prefolds).
Oder aber moderne Einlagen aus Mikrofaser (ohne Baumwolle, dafür Nylon und Polyester), relativ saugstark
wieso trägst du gerne Windeln? Inkontinenz? oder was fehlt dir?Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken
wieso trägst du gerne Windeln? Inkontinenz? oder was fehlt dir?
Danke für die Auskunft.
Die Einlagen aus Mikrofaser: Sind das Einweg- oder wiederverwendbare Mehrwegwindeln?
Ein Praxistest, um alles genannte durchzuprobieren, wäre eh reizvoll. Dazu fehlt mir halt das richtige Mädel. Noch?
wieso trägst du gerne Windeln? Inkontinenz? oder was fehlt dir?
Windeln tragen ist doch net für die Fische. Die Fische sind doch net ....Wieder einmal ein Eintrag, der für die Fisch' ist.
Siehst wirklich total süß aus. Auch ich trage gerne welche. Ist auch irre schön zu zweit und dann kuscheln und viel mehr