Windeln tragen

Wenn eine attraktive, geile Lady die Windel vollmacht, würde ich mich direkt darum reißen!

Mit dem Abfall hast Du natürlich besonders recht. Gibt es denn Stoffwindeln, die sich gut unter einer Suprima-Druckknopfhose tragen lassen? Welche, die nicht allzu dick sind?

Eine Stoffwindel hätte vielleicht auch den Vorteil, daß sie den Gummi stärker von der Haut abschirmt. Es war ja einmal die Rede davon, daß eine Gummihose gewisse Gesundheitsrisiken in sich birgt.

Bei Stoffwindeln gibt es die klassischen Mullwindeln: meist 80x80 cm groß, dünn gewebt uns deshalb wenig saugstark. Moltonwindeln sind ähnlich, wenngleich etwas saugstärker. Dann gibt es noch gewöhnliche, dicht gewebte, mehrlagige Windeltücher aus Baumwolle (sog. Prefolds).
Oder aber moderne Einlagen aus Mikrofaser (ohne Baumwolle, dafür Nylon und Polyester), relativ saugstark :up:

Aber am allerliebsten mag ich die weibliche Pisse dunkelgelb in meinem Mund. :p:p:p:p:p

Damit könnte ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden. :D Aber jedem das seine. Ich will niemanden bevormunden.

Bei Stoffwindeln gibt es die klassischen Mullwindeln: meist 80x80 cm groß, dünn gewebt uns deshalb wenig saugstark. Moltonwindeln sind ähnlich, wenngleich etwas saugstärker. Dann gibt es noch gewöhnliche, dicht gewebte, mehrlagige Windeltücher aus Baumwolle (sog. Prefolds).
Oder aber moderne Einlagen aus Mikrofaser (ohne Baumwolle, dafür Nylon und Polyester), relativ saugstark :up:

Danke für die Auskunft.

Die Einlagen aus Mikrofaser: Sind das Einweg- oder wiederverwendbare Mehrwegwindeln?

Ein Praxistest, um alles genannte durchzuprobieren, wäre eh reizvoll. Dazu fehlt mir halt das richtige Mädel. Noch? :D

Danke für die Auskunft.

Die Einlagen aus Mikrofaser: Sind das Einweg- oder wiederverwendbare Mehrwegwindeln?

Ein Praxistest, um alles genannte durchzuprobieren, wäre eh reizvoll. Dazu fehlt mir halt das richtige Mädel. Noch? :D

Die Einlagen aus Mikrofaser sind Stoffwindeln und dadurch wiederverwendbare Mehrwegwindeln, die nach etwa 10mal Waschen ihre Standardsaugleistung erreicht hat :up:

wieso trägst du gerne Windeln? Inkontinenz? oder was fehlt dir?

Viele Menschen tun Dinge, die nicht unbedingt oder zwingend notwendig sind: etwa aus Freude mit dem Auto fahren; als Mann Damenwäsche tragen, auch wenn einem nicht kalt ist; sich ein Hanfseil besorgen und es nicht zum Klettern verwenden (sondern für Shibari); Regenkleidung tragen, ohne dass es draußen regnet....u.v.m.

....nur weil Windeln (noch) nicht im Mainstreamfetisch angekommen sind, ist an diesen Fetisch keine strengere Messlatte anzulegen. :p

Meine Windel ist eine geile Damenjacke. So eingepackt schläft es sich wundervoll. Absolut weich und anschmiegsam, darin pinkeln ist ein Genuss.

Also ich finde es auch total geil Windel zu tragen und meine Freundschaft + auch und sie hat auch gesagt das sie vorher noch nie so gekommen ist weil es ein mega geiles gefühl ist wenn beide die Windel beiseite ziehen und dann ficken das stimuliert extrem die Klitoris und hat sie das erste mal beim Sex zum Squirten gebracht.
Also leute die es noch nie gemacht haben Probiert es doch einfach aus und schreibt wie es war

Glaub es gibt mehr Leute die nur schreiben , also das sie tatsächlich welche tragen und unterwegs wären damit . Schade

Ich trage zu Hause auch liebend gerne welche, ist einfach so ein geiles Gefühl einfach immer hemmungslos sein zu können ♡♡♡

Hallo Ihr, nachdem ich das hier oben gesehen habe und ich beim Einkaufen auf dem großen Amazo... etwas noch geileres gesehen habe, ist mein Probiertrieb mit mir durchgegangen. Diese Maske hatte es mir angetan: "OnundOn BDSM Bondage Latex Kopfmaske Hood Maske Fetish Kostüme Erotik Restrictions Cosplay" gesagt gekauft. Also Por.. rein, Maske und Windel an, rumgespielt, einge.... und dann Windelwechsel. Die volle anstatt des Beines in den Gesichtssack gesteckt und weitergemacht. Meine Empfehlung, aber nichts für Tastenwixer und Blablaeier! Viel Spaß beim Probieren . . .

Zurück
Oben