- Reaktionen
- 331
- Checks
- 1
könnte mir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wo bleibt der Bericht der Helden in Windelhosen? Statt Diaperman gab es wohl wieder nur Tastenwixen.
Ich kann es nicht, habe zulange den Pflegeheim Betrieb von A-Z kennengelernt,solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können
Das mache ich aber es ist nicht so dass es ein fixer Bestandteil meines Lebens ist. Es soll einfach etwas besonderes bleiben.Wird nur passieren wenn Du das Thema im realen Leben betreibst mit anderen . Dann kommen andere dazu und schreiben mit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Trage auch gerne windeln und nässe ein würdegerne windelzofe werden auch erfahrungen austauschenHey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken
einfach vergessen und weiterklickenIch kann es nicht, habe zulange den Pflegeheim Betrieb von A-Z kennengelernt,
So einfach ist das nicht, glaub mir,einfach vergessen und weiterklicken
Genau! Ich geniesse das auch sehr. Die nasse Windel fühlt sich auch geil an.finde windeln toll da kann alles freien lauf lassen