Windeln tragen

Na wo bleibt der Bericht der Helden in Windelhosen? Statt Diaperman gab es wohl wieder nur Tastenwixen.

Als ich Single war - habe ich mir Erwachsenwindeln gekauft - dann daheim getragen und habe auch darin gepisst. War geil.

Na wo bleibt der Bericht der Helden in Windelhosen? Statt Diaperman gab es wohl wieder nur Tastenwixen.

Nicht zu vergessen die Heldinnen. :D Da können Frauen einmal beweisen, daß sie das mutigere Geschlecht sind. Vorausgesetzt, daß sie mit dem einschlägigen Fetisch etwas anfangen können.

Nur Geduld. Kommt Zeit, kommt Tat. Aller Anfang ist leer, oder so ähnlich. Es dauert manchmal eine Weile, bis sich etwas mit Inhalt füllt. Das gilt nicht nur für Windeln.

Und was das Tastenwixen betrifft: Wenn das mit Leidenschaft und kreativ betrieben wird, ist das auch schon ein sehr guter Ansatz. Die meisten schaffen nicht einmal das.

Vielleicht hat jemand Lust das Thema hier wieder etwas aufleben zu lassen. Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine bin..

Wird nur passieren wenn Du das Thema im realen Leben betreibst mit anderen . Dann kommen andere dazu und schreiben mit.

Eine recht witzige Auseinandersetzung mit dem Thema Windelfetisch durch die „Krone“-Moderatorin Sandra Raunigg :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben