Windeln tragen

Windeln targe ich eigentlich nur für meinen MEister wenn wir Rollenspielen spielen. Aber mir gefällt es ^^

Hey leute!!
Ich liebe das gefühl einfach eine windel anzuhaben und einfach mal laufen lassen... und das ganze 2-3 mal bis sie richtig schön voll und schwer ist. Leider kann ich das viel zu selten ausleben :(

ich hatte auch schon das ein oder andere treffen wo ich auch meinen fetisch ausleben konnte und es war einfach geil...vorallem wenn beide drauf stehen :D

vielleicht wenn ja mal jemand lust darauf hat kann er sich ja bei mir melden... ;)

...
Ich liebe das gefühl einfach eine windel anzuhaben und einfach mal laufen lassen... und das ganze 2-3 mal bis sie richtig schön voll und schwer ist. Leider kann ich das viel zu selten ausleben :(
Kann man doch überall und immer ausleben.
Was machen denn die Leute, die wegen gesundheitlichen Problemen Windeln brauchen? Die leben auch normal und gehen einkaufen, ins Museum, im Park spazieren etc.

Ja aber es ist halt nicht jedermanns sache... und die die gesundheitliche probleme haben wollen es ws nicht an die große glocke hängen...

Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch :)
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken ;)
Wer nur aus Jux un Tollerei in Windeln macht, soll wenigstens Stoffwindeln verwenden und danach wieder waschen. Händisch, mit Seife.

ja ich bin unterwegs und habe gerade hinein gekakt gut!!!!!!!!!!!
SUPER! Und dann ab damit in den Restmüll. Wir produzieren sowieso zu wenig Dreck.:mauer:

Wer nur aus Jux un Tollerei in Windeln macht, soll wenigstens Stoffwindeln verwenden und danach wieder waschen. Händisch, mit Seife.

Wenn eine attraktive, geile Lady die Windel vollmacht, würde ich mich direkt darum reißen!

Mit dem Abfall hast Du natürlich besonders recht. Gibt es denn Stoffwindeln, die sich gut unter einer Suprima-Druckknopfhose tragen lassen? Welche, die nicht allzu dick sind?

Eine Stoffwindel hätte vielleicht auch den Vorteil, daß sie den Gummi stärker von der Haut abschirmt. Es war ja einmal die Rede davon, daß eine Gummihose gewisse Gesundheitsrisiken in sich birgt.

Ich liebe Pipi und alle Spiele mit Natursekt. Sehr geil finde ich es, wenn ich weiblichen Urin in meine Windel bekomme und ich dieses geile Nass stundenlang an meinem Geschlechtsorgan spüren kann.
Aber am allerliebsten mag ich die weibliche Pisse dunkelgelb in meinem Mund. :p:p:p:p:p

Zurück
Oben