Windeln tragen

Auch ich trage gerne Windeln, und genieße das Gefühl sie zu tragen, wenn sie vollgepisst ist.
Total heiß finde ich Frauen in Windeln, und am schärfsten, wenn meine eigene Frau welche trägt. Kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn ja, dann ist es jedesmal ein geiles Erlebnis. Sie hat mich schon gewixt als ich eine Windel trug, und ich habe sie auch schon gefickt, als sie eine anhatte.
Also: Windelerotik ist absolut meins :)

Lilly muss manchmal eine dicke Windel mit Plastikhöschen tragen, und darüber nur einen kurzen Rock. Und dann ab zum Shoppen und Kleider probieren. Der Vorhang der Umkleidekabine immer ein wenig offen, damit die anderen Kunden sie sehen können. Ihr glaubt nicht was sich da nach kurzer Zeit abspielt...

Lilly muss manchmal eine dicke Windel mit Plastikhöschen tragen, und darüber nur einen kurzen Rock. Und dann ab zum Shoppen und Kleider probieren. Der Vorhang der Umkleidekabine immer ein wenig offen, damit die anderen Kunden sie sehen können. Ihr glaubt nicht was sich da nach kurzer Zeit abspielt...

Erzähl doch mal ein bisschen.

Klingt sehr spannend und macht Lust darauf, mehr zu erfahren.

Langsam kommt endlich ein bißchen Bewegung in das Thema. Ihr könnt ruhig ein wenig umfangreicher über Eure erotischen Leidenschaften schreiben, bei denen sich alles um das Thema Windeln und Windelhosen dreht. Auch über Eure Fantasien, Wünsche und Vorstellungen.
Vermutlich gar nix..

Hast Du eine Ahnung.

Sex-mäßig passiert natürlich nichts. Aber Alle und wirklich "ALLE" inklusive Damen schauen und drücken sich verschämt an der Kabine vorbei. Eine junge Frau in Windeln in der Öffentlichkeit zu sehen ist doch etwas selten. Wahrscheinlich empfinden einige Mitleid, aber viele finden es auch sicher geil.

Sex-mäßig passiert natürlich nichts. Aber Alle und wirklich "ALLE" inklusive Damen schauen und drücken sich verschämt an der Kabine vorbei. Eine junge Frau in Windeln in der Öffentlichkeit zu sehen ist doch etwas selten. Wahrscheinlich empfinden einige Mitleid, aber viele finden es auch sicher geil.
Ich wüsste wo ihr unterwegs Seits , würde ich da gerne mal rein schauen in die Kabine , klingt richtig geil - Frau in Windel ;)

Manchmal laden wir einen Fremden zu einer Session ein, von dem Sie sich dann wickeln lassen muss. Aber ordentlich mit Feuchttüchern säubern und Babycreme.
Wenn man Lillys Muschi und After schön zart eincremt und einmassiert kommt Sie meistens so heftig, dass Du mit dem reinigen wieder von vorne anfangen musst.

Manchmal laden wir einen Fremden zu einer Session ein, von dem Sie sich dann wickeln lassen muss. Aber ordentlich mit Feuchttüchern säubern und Babycreme.
Wenn man Lillys Muschi und After schön zart eincremt und einmassiert kommt Sie meistens so heftig, dass Du mit dem reinigen wieder von vorne anfangen musst.
soo ein nasser orgi?;

Aber das mit dem Eincremen sollte vielleicht mit der Zunge und den Lippen gemacht werden - ich würde es auch sehr genießen, wenn von ihren Köstlichkeiten nichts verloren ginge und ich alles in den Mund gespritzt bekäme! Natürlich gehört die schmutzige Rosette ganz besonders liebevoll und sorgfältig behandelt!

Beide mit vollen Windeln, in Strumpfhosen, gegenseitig ausgreifen, Stunden später Windeln ausziehen gegenseitig und herum sauen! Findet sich wer in Raum baden?

Zurück
Oben