Windeln tragen

Ich würde total geil werden wenn man mit meinem kleinen roten Schwimmreifen mal windelspielchen macht, mein Popo verschließt ja schon ohne Windel das kleine geile Sitzloch fast vollständig, was wäre, wenn da noch eine schöne Windel ins spiel käme. Dann mit der Windel schön auf den Schwimmreifen draufsetzen und fühlen, wie sich der Popo an den Reifen festsaugt, und dann schön alles in die Windel laufen lassen. Dann schön den Penis aus der Windel holen und es sich schön auf den Schwimmreifen machen, bis es mir kommt...Ich glaube, mit meinen kleinen roten Schwimmreifen lässt sich da viel machen, vorallem weil er nicht all zu groß ist mit 80cm Durchmesser und mit 26cm Sitzloch doch sehr angenehm und bequem und was geil ist, mit dem Windelpopo auf den Reifen sitzt man auch nur auf den Reifen und nicht auf den Boden.

Mir gefällt es dass man die Kontrolle für kurze(oder längere) Zeit abgeben kann, sich um nichts kümmern muss, sei es auch nur aufs WC zu gehen.
Natürlich auch dieses Gefühl von Sicherheit wenn man gar kein WC in der Nähe hat. Schön warm ist es nebenbei auch noch für die kalte Jahreszeit.

Wenn man seinen windelfetisch auch noch mit dem Partner/in ausleben kann bindet es auch sehr zusammen. Dieses Gefühl einer innigen Beziehung durfte ich zum Glück schon ein paar Jahre genießen

Ich habe zwar keinen Windelfetisch, aber ich lese gerne hier mit und versuche mich mehr in den Windelfetisch hineinzudenken :)

ich lese gerne hier mit und versuche mich mehr in den Windelfetisch hineinzudenken
Easy. :)
Wie @Mitglied #122781 schon meint, kann das ganze wirklich sehr facettenreich sein. Hier gibts nicht wirklich ein schwarz / weiß, nass oder trocken. Für viele ist es ein Materialfetisch (meist DL Diaper Lover), andere mögen mehr das Gefühl der Geborgenheit und sich fallen lassen (AB Adult Baby). Wieder andere stehen auf die Erniedrigung oder gar Keuschhaltung dabei. Natürlich alles was es dazwischen gibt.
Mittlerweile hab ich aber auch durchaus praktische Vorteile daran gefunden, wie auf Konzerten und Festivals sehr nützlich, wenn man keine Lust auf die abgeranzten Dixis hat. Oder reisen, was ich leidenschaftlich mache, tue ich meist nur gewickelt. Praktisch, sicher und Komfortabel. :D

Ja, ich bin praktisch auch ständig in Windeln unterwegs. Allerdings trage ich bei meinen Bergtouren keine 1xWindelhöschen, allein schon wegen des Müllproblems. Ich bevorzuge Nylonhöschen von Kylie, wenn du die kennst. Kannst sie auch richtig vollmachen und dann waschen. Sie sind im Nu wieder trocken!

Mein Windel Sklave muss 24/7 Windeln tragen und diese auch benutzen.
Leider gibt es wenig Pärchen, die den selben Fetisch haben wie wir

Liebe Grüße Herrin Linda

Trage auch ständig Windel und immer mit Gummihose am liebsten Schwedenhosen die sind schnell offen zum Windelwechsel oder wenn ich gefickt werde

Kann sich nicht mal ein geiler Mann mit einer vollen Windel auf meinen kleinen roten Schwimmreifen setzen?

Zurück
Oben