- Reaktionen
- 1.488
Ich bin sozusagen täglich gewindelt. Mydiaper in schwarz, darüber PVC-Knöpfer. Sie will es so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekomme auch öfters Windeln angelegt von meinem Hobbydoc. . Und muß diese natürlich befüllen in seiner Anwesenheit. ....bekomme vorher oft einen Einlauf...... sehr sehr geil. ..... Zur Belohnung wichst mich mein Doc zum Höhepunkt und ich darf in der Windel abspritzen. ......
Ganz meiner Meinung! Das ist ein wahnsinniges Gefühl!Ich mag Windeln sehr gerne und mache auch rein. Es ist ein irre geiles Gefühl die nasse Windel auf der Haut. Und ich kann es meist nicht lassen und mache sooft rein bis sie übergeht.
Da kann ich dir nur zustimmenEs ist eines der geilsten Gefühle ever
also dann noch ein paar Infos zum Doktorspiel mit Windel..... Also ich muß mich in Klistier erwartender Position hinlegen (am Bauch,im Intimbereich ein Kissen untergelegt damit Poloch schön freigelegt ist) mein Doc legt immer wert darauf das ich schön angenehm liege. ....Ja und dann wird eingecremte Kanüle eingeführt und dann läuft warmes Wasser in den Po. ....mmh sehr geiles Gefühl. ... Anschließend wird dann Windel angelegt. ..... Habe aber auch schon mit Schlauch im Po die Windel bekommen und dann erst den Einlauf gekriegt. ..Auch sehr erregend.....
bitte gern geschehenDanke für die Anleitung
wir benutzen gummihosen am liebsten ohne windel und befüllen sie auch extrem, sie bild, Bussi von der gummihosensau, adele
Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken
Ja, aber da macht es dann nicht mehr wirklich Spass!Wenn du alt bist, kannst du das jeden Tag voll ausleben. ..
Ja, aber da macht es dann nicht mehr wirklich Spass!
Freude macht es ja nur, wenn man es freiwillig und gerne macht
Naja, das gibt mir halt nicht wirklich was...Ich bin froh, so lange ich ohne Windeln auskomme, wie kann man damit nur spielen? Tust auch gern im Sarg schon probeliegen, jetzt, wo's noch freiwillig ist!
Naja, das gibt mir halt nicht wirklich was...
Also wozu sollte ich es tun?
Warum kenne ich so eine Frau wie dich nichtEs ist eines der geilsten Gefühle ever
Ich nehme an weil ich ganz sicher nicht devot binWarum kenne ich so eine Frau wie dich nicht