D
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge, die Zeiten kommen wieder, bei einem früher beim Anderen später...Hatte ich auch aber das ist schon lange her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, die Zeiten kommen wieder, bei einem früher beim Anderen später...Hatte ich auch aber das ist schon lange her.
ch mag es hin und wieder wenn mich die lust überkommt windeln zu tragen. Dann wird die Windel voll gemacht und eine zeit lang nass und schwer noch getragen. Bei jeder tätigkeit. Ob im stehen, sitzen oder liegen. Ein geiles gefühl. Wenn es eine Frau mit dem selben Fetisch gäbe würde ich ihr auch die nasse und vollgegackte windel wechseln. Vielleicht auch volle Windel tauschen ☺
Wenn es eine Frau mit dem selben Fetisch gäbe würde ich ihr auch die nasse und vollgegackte windel wechseln.
Wenn du eine Frau währst jaBeide mit vollen Windeln, in Strumpfhosen, gegenseitig ausgreifen, Stunden später Windeln ausziehen gegenseitig und herum sauen! Findet sich wer in Raum baden?
Ich auch nicht.Das ist ziemlich genau auch nach meinem erotischen Geschmack.
Recht viel weiter würde ich aber bei dem Umgang mit den Ausscheidungen nicht gehen.
Wo wohnst du, wollen wir es mal gemeinsam auslebenEs ist eines der geilsten Gefühle ever
Ich wiederum würde gerne eine jüngere Frau frisch wickeln wenn sie die Windel nass gemacht und eingekackt hat
Ich war heute den ganzen tag unterwegs damit und immer wieder nass gemacht. Jetzt die volle blase entleert, die windel noch um. Werde damit schlafen gehen oder eine frische nehmen zum schlafenUnd heute wer unterwegs mit einer Windel ?
Auch in Wien bitteGibt doch nichts besseres als Windeln
Also sollten hier ein paar Steier/innen sein die Interesse daran haben meldet euch doch
Naja, ich nehm dann ihre volle Windel mit der ich mich dann beschäftige
Hey, ich hätte die mir selbst umgemacht und ihre weiche masse an meinem Po genossen ;-)
Gibt es dir etwas ihre windel unter ihrer aufsicht zu waschen?Verstehe...
Na ja, wenn's Dir was gibt...
Gibt es dir etwas ihre windel unter ihrer aufsicht zu waschen?