Windeln tragen

Ich mag es hin und wieder wenn mich die lust überkommt windeln zu tragen. Dann wird die Windel voll gemacht und eine zeit lang nass und schwer noch getragen. Bei jeder tätigkeit. Ob im stehen, sitzen oder liegen. Ein geiles gefühl. Wenn es eine Frau mit dem selben Fetisch gäbe würde ich ihr auch die nasse und vollgegackte windel wechseln. Vielleicht auch volle Windel tauschen 🤪☺️😊

Wer
ch mag es hin und wieder wenn mich die lust überkommt windeln zu tragen. Dann wird die Windel voll gemacht und eine zeit lang nass und schwer noch getragen. Bei jeder tätigkeit. Ob im stehen, sitzen oder liegen. Ein geiles gefühl. Wenn es eine Frau mit dem selben Fetisch gäbe würde ich ihr auch die nasse und vollgegackte windel wechseln. Vielleicht auch volle Windel tauschen 🤪😊

Wer wünscht sich das nicht in unserer Community?

Überkommt Euch auch manchmal die Sehnsucht nach einem Wickelspiel, das so richtig alle Stücke spielt? Ein Wickelspiel de Luxe – sozusagen?

Mit der richtigen Gespielin würde da einiges gehen. Natürlich will man wie bei jeder anderen erotischen Aktivität eine Lady, die gut aussieht und geformt ist. Aber auch wenn die „Kandidatin“ noch so schön wäre und noch so einen geilen Arsch hätte: Wenn sie nicht dominant, mittelmäßig streng und in ihrer Verführtaktik berechnend wäre, würde mir etwas ganz wichtiges fehlen. Das ist bei mir so.

Vielleicht gibt es doch irgendwo eine Frau zwischen Volljährigkeit und Anfang sechzig, die in diesen Raster hineinfällt und auch ein wenig Sinn für frivole Kleidung hat. Dafür darf sie ruhig ein Flitscherl und ein Arschloch sein. Soll sogar. Je ungenierter sie andere Männer anmacht, und je mehr davon, umso geiler macht es mich.

Ich hoffe immer noch ein wenig auf das Sprichwort: wer suchet, der findet, wer scheißet, der stinket.

Ich wiederum würde gerne eine jüngere Frau frisch wickeln wenn sie die Windel nass gemacht und eingekackt hat 😍🥰🤪

Naja, ich nehm dann ihre volle Windel mit der ich mich dann beschäftige 🤪

Naja, ich nehm dann ihre volle Windel mit der ich mich dann beschäftige 🤪

Wie darf man sich das ungefähr vorstellen?

Du mußt es nicht verraten, aber ein wenig neugierig darauf, näheres zu erfahren, macht das schon.

Und weil neulich in einem anderen Windelthread die Anregung gekommen ist, doch Stoffwindeln zu benützen, wegen des Mülls: Ich hätte großen Spaß daran, die Windel händisch zu waschen. Und zwar unter genau der Aufsicht jener Lady, die zuvor die Windel angemacht hat. Je mehr Schiß, umso spannender, das ganze.

Zurück
Oben