T
Gast
(Gelöschter Account)
Unterschiedlich. Die letzten habe ich bei DeSpar in Italien gekauft. Eigenmarke.welche marke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschiedlich. Die letzten habe ich bei DeSpar in Italien gekauft. Eigenmarke.welche marke?
ich seit dem ich die Crinklz kenn nur noch die.Unterschiedlich. Die letzten habe ich bei DeSpar in Italien gekauft. Eigenmarke.
Ah okay. Und welche Sorte von Crinklz verwendest du?ich seit dem ich die Crinklz kenn nur noch die.
Da arbeitet wohl jemand im pflege-altenbereichMir stellt‘s die Zechnnägel auf, das sind Schutzhosen, Inkomaterial usw.
Windeln tragen babys/Kleinkinder
hahaha, so eindeutig?Da arbeitet wohl jemand im pflege-altenbereich
Mit so fachausdrücken wirft net jeder herum!hahaha, so eindeutig?
Stimmt, jaMit so fachausdrücken wirft net jeder herum!
...entbehrlicher Beitrag!Mir stellt‘s die Zechnnägel auf, das sind Schutzhosen, Inkomaterial usw.
Windeln tragen babys/Kleinkinder
Weil?...entbehrlicher Beitrag!
Wo war das negativ?Weil?
Weil auf dein negatives Kommentar unter den Windelfetischisten wahrscheinlich niemand neugierig ist.
Da gehts ja net um den Fetisch, jeder wie er/sie/es möchte.ah ja: Das Zechennägelaufstellen zeugt von großer Zustimmung....
Laß' ma diese Banalitäten, gut?
Laut KIK gibt es kein Benutzer mit windeltirolkik windeltirol
falls wer bock hat!
Wenn du zufällig auch eine Vorliebe für Frauen mit StrapOns hast, würden wir uns schon einig werden. ;-)