D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin sehr oft in vollen Windeln unterwegs. Heute Abend ganz sicher auch wieder. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft nicht auf alle zu.Noch eine Anmerkung ..alte Menschen tragen keine Windeln...sondern Einlagen.....
Wenn sie im bewegusapperat eingeschränkt sind auch WindelnNoch eine Anmerkung ..alte Menschen tragen keine Windeln...sondern Einlagen.....
Findet es jemand geil, einen Windel Träger zu wickeln?
wickeln und gewickelt werden - ich finde beides echt geil.
Echt outdoor?
ischön dass du mal wieder das Thema aufleben lässt
ischön dass du mal wieder das Thema aufleben lässt
Ich bin, gerade bei diesen schönen Wetter beinahe täglich in windeln unterwegs. Beim Spazierengehen, am Würstelstan, beim Shoppen... fast egal wo, ich hab meine Tena an und scheue mich auch nicht sie voll zu machen.
Ich tu es für mich, weil ich es eben mag
Feine Bilder hast in deinem Profil. Wideln mit Damenwäsche "verfeinern" hab ich ab und zu schon auch gerneEs ist traurig das dieses Thema so kaputt geredet wird.
Es ist ein tolles Gefühl eine Windel umzuhaben, ohne Angst haben zu müssen das etwas nass wird.
Jeder macht das was er mag.
Die einen mögen Windeln … die anderen Füße …
Mag es gerade jetzt Windeln zu tragen… Gibt auch einem was geborgenes was sonst fehlt.
Gern auch mal mit Nylons drüber
Schlaf gutich glaub ich muss ins Bett, ich finde meine Tasten nicht mehr richtig. Gewickelt bin ich schon, da schlafe ich immer sehr gut
Gern auch pnGerne! Auch dir eine kuschelige Nacht!
Es ist traurig das dieses Thema so kaputt geredet wird.
und wieFindet es jemand geil, einen Windel Träger zu wickeln?