Windeln

Bin sehr oft in vollen Windeln unterwegs. Heute Abend ganz sicher auch wieder. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch
 
Ich finde, es ist schon viel zu lange nicht mehr speziell über die Windel-Themen geschrieben worden.

Dabei denke ich mir, daß es wahrscheinlich gar nicht fehlendes Interesse ist. Sondern vor allem fehlende Courage, um sich zur Leidenschaft für Windelhosen zu bekennen. Ich bin mir sicher, daß es Menschen gibt, die sich heimlich die gelbe Schutzhose um den Arsch knöpfen. Viel mehr, als es scheint. Auch Frauen jeglicher Altersstufe und aus jeglichen sozialen Schichten. Vielleicht sogar mehr in der Oberschicht als in der Unterschicht.

Wie dem sei: Ich finde das Thema hochspannend, vor allem, wenn man es mit anderen Fetischen und Praktiken kombiniert. Mich würden dabei der Zugang anderer User, und eventuelle neue Erkenntnisse, die ich dabei gewinnen kann, durchaus interessieren.

Findet es jemand geil, einen Windel Träger zu wickeln?

Eine WindelträgerIN - eventuell. Könnte sehr geil sein! :cool:

wickeln und gewickelt werden - ich finde beides echt geil.

Von einer schönen Frau gewickelt zu werden, die es noch dazu drauf hat, während des Wickelvorganges die männlichen Geschlechtsteile gezielt abzutasten und damit die erregende Atmosphäre auf einen Höchstlevel zu treiben, ist ein absoluter erotischer Hochgenuß. Genauso wie der umgekehrte Vorgang.

Von einem Mann gewickelt zu werden, würde ich als hetero eher ablehnen.


Je outdoorer, je geiler! :daumen:
 
ischön dass du mal wieder das Thema aufleben lässt
Ich bin, gerade bei diesen schönen Wetter beinahe täglich in windeln unterwegs. Beim Spazierengehen, am Würstelstan, beim Shoppen... fast egal wo, ich hab meine Tena an und scheue mich auch nicht sie voll zu machen.
 
ischön dass du mal wieder das Thema aufleben lässt

Aber bitte, gerne geschehen. :shy::sneaky:

ischön dass du mal wieder das Thema aufleben lässt
Ich bin, gerade bei diesen schönen Wetter beinahe täglich in windeln unterwegs. Beim Spazierengehen, am Würstelstan, beim Shoppen... fast egal wo, ich hab meine Tena an und scheue mich auch nicht sie voll zu machen.

Du bist sehr mutig. Meine Bewunderung hast Du. :up:

Und wenn man schon dem BDSM vereinzelt eine therapeutische Komponente attestiert, dann kann die Windelerotik sicher auch mit ähnlichen Qualitäten aufwarten. Neben anderen (mental und sonst wie) bereichernden Elementen.

Ich denke, ich habe sogar schon gelegentlich beiläufig ein bißchen was darüber geschrieben. Wenn Anderen dazu etwas einfällt, ich bin jederzeit interessiert.

Ein hochgradig spannendes Thema, ich sage es ja.
 
ich hab noch selten darüber nachgedacht warum mir das gefällt und mittlerweile doch schon sehr lange ein Teil meines Alltages ist. Hat sicher nichts mit Baby, BDSM oder sowas zu tun. Ich mag das warme, weiche Gefühl im Schritt. Ich mag es wenn es dann auch so richtig heiß wird beim Vollmachen, ich find es erregend wenn ich das genießen kann und sich vielleicht der eine oder andere sich irgend einen Reim aus meiner ausgebeulten Hose macht... Ich tu es für mich, weil ich es eben mag
 
Ich tu es für mich, weil ich es eben mag

Richtig so. :up:

Du hast mir Einiges voraus.

Ich würde selber jetzt nicht regelmäßig Windeln und eine Windelhose tragen. Aber so ein paar Wickelspiele innerhalb einschlägiger Gruppen, vor allem ausgeführt durch eine ansprechend-reizende Lady, könnten schon sehr erfüllend sein.

Aber mein zentrales Wunschthema ist es, bei einem Windelwechsel an einer attraktiven Dame dabei zu sein. Vielleicht auch den nach erfolgreicher Einschulung selber einmal auszuführen. Ich war schon als Kleiner spitz, wenn ich beim Wickeln eines Mädchens zugesehen habe. Doch kann ich auch nicht sagen, warum mich gerade das so sehr reizt.
 
Nun, scheinbar hab ich diesbezüglich den jackpott gezogen. Meine Freundin trägt auch manchmal eine Windel für mich. Darf dann nur nass sein, mit KV will sie nichts am Hut haben. Aber alleine die Tatsache dass sie Windeln anhat, bei einem Spaziergang oder so, macht mich schon sehr scharf. Das gepolsterte Popschel streicheln und begrapschen ist dann immer wieder eine super Sache.
Wenn ich mit mir alleine unterwegs oder auch zu Hause bin, darf es dann schon etwas deftiger zugehen
 
Es ist traurig das dieses Thema so kaputt geredet wird.
Es ist ein tolles Gefühl eine Windel umzuhaben, ohne Angst haben zu müssen das etwas nass wird.
Jeder macht das was er mag.
Die einen mögen Windeln … die anderen Füße …
Mag es gerade jetzt Windeln zu tragen… Gibt auch einem was geborgenes was sonst fehlt.
Gern auch mal mit Nylons drüber

🥰🥰🥰
 
Es ist traurig das dieses Thema so kaputt geredet wird.
Es ist ein tolles Gefühl eine Windel umzuhaben, ohne Angst haben zu müssen das etwas nass wird.
Jeder macht das was er mag.
Die einen mögen Windeln … die anderen Füße …
Mag es gerade jetzt Windeln zu tragen… Gibt auch einem was geborgenes was sonst fehlt.
Gern auch mal mit Nylons drüber

🥰🥰🥰
Feine Bilder hast in deinem Profil. Wideln mit Damenwäsche "verfeinern" hab ich ab und zu schon auch gerne
 
ich glaub ich muss ins Bett, ich finde meine Tasten nicht mehr richtig. Gewickelt bin ich schon, da schlafe ich immer sehr gut
 
Es ist traurig das dieses Thema so kaputt geredet wird.

Ist das so?

Kaputtschweigen fände ich auch nicht richtig. Es kann - oder könnte - uns viel dadurch entgehen, finde ich. :)

Es ist ein Thema mit so vielen Gesichtspunkten, es sind so viele unterschiedliche Kombinationen denkbar, wo man sich den totalen Kick holen kann. Natürlich nur, wenn man darauf steht.

Wenn man schon im realen Leben kaum die Gelegenheit hat, offen über seine Gedanken und Fantasien im Zusammenhang mit Windelerotik zu sprechen, dann soll man wenigstens hier die Möglichkeit nützen. Mir macht es jedenfalls einen Riesenspaß.

Windelerotik live erleben wäre mir natürlich noch lieber.
 
Zurück
Oben