Windeln tragen

Da fehlt aber die passende PVC-GUMMI-WINDELHOSEN noch darüber, damit alles gut sitzt und die Pants nicht verrutscht...Dazu dann noch ganz viel Sicherheit, wenn die Pants an ihre Grenzen kommt.

Bei mir ist es eher der optische Eindruck. Diese innere Erregung, die ich schon früher beim Anblick einer gelb glänzenden Druckknopf-Windelhose hatte. Und die ganzen damit verbundenen Erinnerungen an Alles, was mit dem Wickeln zu tun hat. :watching: Ich will das jetzt gar nicht so sehr breittreten, es ist ja nicht Jeder so ein Fan von den Schmutz-behafteten Erscheinungen, die mit dem "echten" Wickeln verbunden sind. :oops:o_O Wobei das für mich aber stark luststeigernd wirkt. :cool:

Bei mir ist es eher der optische Eindruck. Diese innere Erregung, die ich schon früher beim Anblick einer gelb glänzenden Druckknopf-Windelhose hatte. Und die ganzen damit verbundenen Erinnerungen an Alles, was mit dem Wickeln zu tun hat. :watching: Ich will das jetzt gar nicht so sehr breittreten, es ist ja nicht Jeder so ein Fan von den Schmutz-behafteten Erscheinungen, die mit dem "echten" Wickeln verbunden sind. :oops:o_O Wobei das für mich aber stark luststeigernd wirkt. :cool:
Ist doch geil Gummiwindelhosen zu tragen

Ist doch geil Gummiwindelhosen zu tragen

Irgendwie sicher. :cool:

Ich habe das ja praktisch nie so häufig praktiziert. Bei mir wäre es weniger das Körperliche, das mich erregt. Sondern eher das, was im Kopf passiert. Der Nervenkitzel durch die aufkommende Peinlichkeit. :oops::p

Am Intensivsten wäre dieses Gefühl für mich, wenn ich von einer Frau vor anderen Frauen gewickelt werde. Das wäre ein krönendes Erlebnis. :sneaky:

Gleichzeitig verspüre ich eine große Lust danach, dabei zu sein, wenn eine schöne Frau vor Männern gewickelt wird. :) Auch weil ich weiß, daß die auch viel Mut dazu braucht.

Am Intensivsten wäre dieses Gefühl für mich, wenn ich von einer Frau vor anderen Frauen gewickelt werde. Das wäre ein krönendes Erlebnis.
Das wird nicht sehr leicht zu verwirklichen sein, es sei denn Du möchtest schon jetzt in einem Pflegheim anheuern, denn da hättest dann jeden Tag die Möglichkeit Dein erträumtes Prozedere zu genießen,

Das wird nicht sehr leicht zu verwirklichen sein, es sei denn Du möchtest schon jetzt in einem Pflegheim anheuern, denn da hättest dann jeden Tag die Möglichkeit Dein erträumtes Prozedere zu genießen,

Ich denke, das ist noch die am leichtesten zu verwirklichende von meinen Fantasien. Und am wenigsten komplizierte. Ein bißl Cash und so. :)

Es gibt nämlich Stätten, da wird das professionell gemacht. Sexworken auf eine spezielle Art. Das Fachgebiet macht's aus. :sneaky:

Nah dann zeige ich dir mal meine heute Kleidung, die ich jetzt gleich in der Stadt anhaben werde...

Anhänge

• TagesKleidung_001.jpg
    TagesKleidung_001.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben