Windeln

Wie andernthreads schon angemerkt:
Wer nur aus Jux und Tollerei in Windeln scheißt, soll wenigstens Stoffwindeln verwenden und danach wieder waschen. Händisch, mit Seife.
Aber nicht sinnlos Restmüll produzieren
 
Wer nur aus Jux und Tollerei in Windeln scheißt, soll wenigstens Stoffwindeln verwenden und danach wieder waschen. Händisch, mit Seife.

Gute Idee! :)

Dann soll mir die gewickelte Lady gleich den Befehl geben, die von ihr selbst angegackte Windel unter ihrer strengen Aufsicht händisch zu waschen, während sie noch dabei ist, sich anzuziehen. Und in hohen Stiefeln und in einer noch aufgeknöpften Cordjeans neben mir steht.

Alles soll seine Ordnung haben. Und Stil.
 
Ich finde den Windel-Fetisch auch erregend. Das ganze ist keine so dreckige Angelegenheit, wie man glauben mag, da diese extrem saugfähig sind. Wenn man das ins Sexspiel einbaut, ist es nicht nur intim, sondern gleichwohl versaut und aufregend, wenn Mans mit Kontrollspielen verbindet...
Jedem das Seine, es ist auch ok, wenn man es nicht mag, das verstehe ich auch.
 
Ich finde den Windel-Fetisch auch erregend. Das ganze ist keine so dreckige Angelegenheit, wie man glauben mag, da diese extrem saugfähig sind. Wenn man das ins Sexspiel einbaut, ist es nicht nur intim, sondern gleichwohl versaut und aufregend, wenn Mans mit Kontrollspielen verbindet...
Jedem das Seine, es ist auch ok, wenn man es nicht mag, das verstehe ich auch.
Ja ich seh das genauso...
 
Ich finde den Windel-Fetisch auch erregend. Das ganze ist keine so dreckige Angelegenheit, wie man glauben mag, da diese extrem saugfähig sind.

Wenn man ihn konsequent betreibt, ist der Windelfetisch natürlich dreckig, das liegt in der Sache. Aber ich verspüre trotzdem einen Reiz danach, dabei zuzusehen, wie eine Frau gewickelt wird, die ihre Windel total vollgegackt hat. Bei mir wäre vor allem dann der Lustgewinn ganz groß, wenn das eine Frau wäre, die - sagen wir einmal - sonst ganz seriös rüberkommt und ihr Leben fest im Griff hat. Und bei der doch die Femme Fatale relativ deutlich hervorkommt.

Man kann das ganze sicher auch etwas subtiler ausleben. Mir würde etwas fehlen, wenn meine Windel-Gespielin nicht wenigstens ab und zu einmal in die Windel gacken würde. Windelhosen und Schiß, das gehört für mich einfach zusammen.
 
Ich finde den Windel-Fetisch auch erregend. Das ganze ist keine so dreckige Angelegenheit, wie man glauben mag, da diese extrem saugfähig sind. Wenn man das ins Sexspiel einbaut, ist es nicht nur intim, sondern gleichwohl versaut und aufregend, wenn Mans mit Kontrollspielen verbindet...
Jedem das Seine, es ist auch ok, wenn man es nicht mag, das verstehe ich auch.
Danke💋
Dies ist mal eine ein schöner Beitrag.
Es ist auch für mich immer wieder sehr erregend, wenn ich es erleben kann.
 
Ja im Alter entwickelt man sich oft wieder zurück ....wird zahnlos ....andere sagen Dir, was Du zu tun hast.
Ja so ist es: Was einem Mann in der Jugendzeit geschenkt wird, verliert er in umgekehrter Reihenfolge wieder:
Deshalb hat es ein Mann in seinem Leben weit gebracht, wenn er
- im sechsten Monat die ersten Zähne hat,
- mit zwei Jahren keine Windeln mehr braucht,
- mit vier Jahren seinen eigenen Willen durchsetzt,
- mit 13 Jahren den ersten Orgasmus erlebt,
- mit 16 Jahren zum ersten Mal fickt,
...
- mit 85 Jahren immer noch ficken kann,
- mit 90 Jahren immer noch einen Orgasmus erlebt,
- mit 92 Jahren immer noch seinen eigenen Willen durchsetzt,
- mit 94 Jahren immer noch kein Windeln benötigt,
- mit 95 Jahren immer noch eigene Zähne hat,
- mit 100 Jahren immer noch lebt.
 
Zurück
Oben