Windel Liebhaber

Da ich für vieles offen bin habe ich mir einen speziellen Herren Slip bei DM gekauft .Nach mehreren Tagen des Tragens konnte ich feststellen das er sehr angenehm zu tragen ist. Er hält warm , man sieht unter der normalen Kleidung überhaupt nichts von ihm und heute habe die Dichtheit getestet.Da die Blase voll war einfach riskiert und in den Slip gepinkelt und sogar viel. Was soll ich sagen, herrlich nichts kam raus das Gel saugte alles auf , man konnte sogar nicht unangenehmes riechen mein Finger war sehr wenig feucht als ich über die Einlage strich.Es war somit ein guter Kauf.
Zur Info , mich gibt es in Echt , ich war damit arbeiten , bin Auto gefahren und ich kann sehr gerne auf dumme Aussagen verzichten.Das erste Bild zeigt die befüllte Hose. Natürlich schwerer als sonst.
Ist das wie so eine Art Slipeinlage für den Mann??
Nur halt einkompletter Slip.
 
Am 19.10.2024 ist ein Windel(Fetisch) Stammtisch im SMart Cafe in Wien.
Wir werden dort hin fahren. Vielleicht hat ja der ene oder andere Erotikforum User Lust auf ein wirklich REALES Treffen?
Essen, trinken, quatschen, kennenlernen, und vielleicht mehr (oder auch nicht).....
 
Ja, Jessica ist die Marke.DM

Die haben wir auch schon probiert, aber die nehmen leider nicht viel auf, meint mein Freund jedenfalls.
Wir mögen lieber dickere Windeln und die Windeln müssen an der Außenseite aus Folie sein, diese Atmungsaktiven geben uns nicht so das "Windelfeeling" :/
 
Zurück
Oben