Windel Liebhaber

Hat wer Ideen was man noch so alles mit Windeln machen kann?

Wenn ein prächtiger Frauenhintern von einer auch sonst gut aussehenden Lady mit einer Windel und einer gelb glänzenden Druckknopf-Windelhose darüber (damit wird es erst richtig interessant!) geschmückt ist, ist das schon für mich ein starker Lust-Förderer. :) Und es regt erst schon einmal sehr stark meine Fantasie an. Zusätzlich zu dem optischen Eindruck, der bei mir starke sexuell-erregende Gefühle aufkommen läßt.

Und dann würde ich sagen: Neben dem, was man sonst im Klo erledigt, könnte eine Windel noch so ein bißchen eine Art Test-Zweck erfüllen. 😏 Nämlich um anhand der Feuchtigkeit der Muschi den Grad der Erregung der Lady festzustellen. Vor allem eine Stoffwindel, die nicht so viel aufnehmen kann und wo man leicht erkennen kann, wie stark eingenäßt wurde, scheint mir dafür geeignet.

Mich törnen ja vor allem dominante Windelladys sehr an, da stelle ich mir ein Doktorspiel im Anschluß an ein Rollenspiel, wo die Lady ihre Dominanz vorführen kann, sehr anregend vor. Besonders geil wäre für mich ein Erziehungsspiel, wo auch andere Männer dabei wären, als Schüler oder sonstige Zöglinge. Dann sollte nach meinen Vorstellungen nach jeder Unterrichtseinheit überprüft werden, wie naß die Windel ist. Sodaß man sehen kann: Gibt die Möse umso mehr an die Windel ab, je mehr Männer die Dame zu beherrschen hat, erhöht das ihre Erregung...oder so auf die Art. :shame:

Das wäre ganz großartig für mich, zu sehen, wie die Dame daliegt, nur mit einem Unterleiberl, der Windel und der Windelhose bekleidet. Und wie ihr dann die Windelhose und die Windel geöffnet wird, ihr vielleicht auch ein wenig in die Möse gegriffen wird...

Nur wenn sie schummelt und pißt, würde das Ergebnis verfälscht werden. :sneaky: Könnte man ja den Test wiederholen, irgendwann bei einem nächsten Treffen. :)
 
Ich pisse gerne in Windeln. Bei den versifften Toiletten in der Öffentlichkeit ist eine Windel auch viel angenehmer. Ich mag das schöne warme Gefühl, wenn die Windel langsam volläuft und dabei immer schwerer und praller wird. Über der Windel trage ich eine Schutzhose aus PVC oder PU, so dass auch wirklich nichts in den Schritt meiner Tageshose läuft.
 
Zurück
Oben