Windel Liebhaber

Da, möchte ich doch auch ein Bierchen trinken, mit Euch. Prost. Aber leider ein bisserl zu weit weg. Wünsche Euch ,eine schön nasse Windel.;););):up:👋👋
 
Ich bin auch schon seit Stunden patschnass. Ich hab Pants mit zwei großen Einlagen und eine Suprima drüber. Ich watschle zwar wie eine Ente aber jeder Schritt ist extra geil mit so einem Paket.
 
Da ich für vieles offen bin habe ich mir einen speziellen Herren Slip bei DM gekauft .Nach mehreren Tagen des Tragens konnte ich feststellen das er sehr angenehm zu tragen ist. Er hält warm , man sieht unter der normalen Kleidung überhaupt nichts von ihm und heute habe die Dichtheit getestet.Da die Blase voll war einfach riskiert und in den Slip gepinkelt und sogar viel. Was soll ich sagen, herrlich nichts kam raus das Gel saugte alles auf , man konnte sogar nicht unangenehmes riechen mein Finger war sehr wenig feucht als ich über die Einlage strich.Es war somit ein guter Kauf.
Zur Info , mich gibt es in Echt , ich war damit arbeiten , bin Auto gefahren und ich kann sehr gerne auf dumme Aussagen verzichten.Das erste Bild zeigt die befüllte Hose. Natürlich schwerer als sonst.
 

Anhänge

  • IMG_20241005_095004.jpg
    IMG_20241005_095004.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20241004_075428.jpg
    IMG_20241004_075428.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20241004_075514.jpg
    IMG_20241004_075514.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 12
Da ich für vieles offen bin habe ich mir einen speziellen Herren Slip bei DM gekauft .Nach mehreren Tagen des Tragens konnte ich feststellen das er sehr angenehm zu tragen ist. Er hält warm , man sieht unter der normalen Kleidung überhaupt nichts von ihm und heute habe die Dichtheit getestet.Da die Blase voll war einfach riskiert und in den Slip gepinkelt und sogar viel. Was soll ich sagen, herrlich nichts kam raus das Gel saugte alles auf , man konnte sogar nicht unangenehmes riechen mein Finger war sehr wenig feucht als ich über die Einlage strich.Es war somit ein guter Kauf.
Zur Info , mich gibt es in Echt , ich war damit arbeiten , bin Auto gefahren und ich kann sehr gerne auf dumme Aussagen verzichten.Das erste Bild zeigt die befüllte Hose. Natürlich schwerer als sonst.
Ich mag es eigentlich wenn man die große Windelbeule auch sieht wenn ich so in die Öffentlichkeit gehe. Aber viel Saugfähigkeit ist schon wichtig, ist geil wenn es richtigt schwer und dampfig ist unter der Jean
 
und da ich ja auch sehr gerne "größere Sachen" in die Windel mache lässt sich eine Beule und auch der typische Geruch ohnehin nicht leicht vermeiden. Ich mag es so.
 
Zurück
Oben