- Reaktionen
- 1.289
Tu es einfachIch würde sehr gerne in eine Windel urinieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu es einfachIch würde sehr gerne in eine Windel urinieren.
Schau mal nach Littleforbig, Rearz, Crinkelz, Betterdry, Seni Quadro, Attendends Slip Maxi, Abena. Immer die mit der höchsten Saugstärke, die besten Windeln sind die mit Folie. Alle Windeln aus den Supermärkten sind Müll.welche halten alles aus? Die Tena Men laufen schon nach ein paar tropfen über
Danke schön nur aleine zu nutzen ist auch langweiligSchöne Sammlung
Ja das glaub ich gleich nur zahlen würde ich persönlich nichts aber können ein paar treffen daraus machen ich und meine und ihr beideHabe gerade im anderen Windelthread geschrieben das mein Freund und ich Windeldates mit Windel wechseln und in Windel spazieren gehen machen sollten gegen TG, die Nachfrage scheint ja ziemlich groß zu sein
Ja das glaub ich gleich nur zahlen würde ich persönlich nichts aber können ein paar treffen daraus machen ich und meine und ihr beide
Richtig tolle SammlungWenn dan schon so Anhang anzeigen 12962324
Ja, genau so mag ich es auch.So wir sind gerade einkaufen, Plug ist drin.Wir waren schon bei Hofer, dreimal reingepinkelt, dann bei Fussl probierte Sie eine Hose , ich habe mit der Verkäuferin geredet und während ich in ihr Gesicht sah intensiv Urin gelassen, wir standen dann noch bei der Kassa, da habe ich den Rest aus der Blase gelassen. Fühlt sich jetzt schon sehr voll an , aber es ist herrlich so ohne nach zu denken einfach Druck ablassen. Jean ist zum Glück trocken.Man steht da und pinkelt einfach als wäre das so selbstverständlich. Irre
und da ich ja auch sehr gerne "größere Sachen" in die Windel mache lässt sich eine Beule und auch der typische Geruch ohnehin nicht leicht vermeiden. Ich mag es so.
Am 19.10.2024 ist ein Windel(Fetisch) Stammtisch im SMart Cafe in Wien.
Wir werden dort hin fahren. Vielleicht hat ja der ene oder andere Erotikforum User Lust auf ein wirklich REALES Treffen?
Essen, trinken, quatschen, kennenlernen, und vielleicht mehr (oder auch nicht).....
Die haben wir auch schon probiert, aber die nehmen leider nicht viel auf, meint mein Freund jedenfalls.
Wir mögen lieber dickere Windeln und die Windeln müssen an der Außenseite aus Folie sein, diese Atmungsaktiven geben uns nicht so das "Windelfeeling" :/
Ich liebe die vollgemachten Windeln sehr! Natürlich wenn alles drin ist!
Anhang anzeigen 12961848Anhang anzeigen 12961851
Danke schön nur aleine zu nutzen ist auch langweilig
Ich bin mir sicher das es mehr als genug Leute geben würde, die dafür zahlen würden.
Ideale Kombinationen
Heute ist es eine Tana Pants maxi mit einer Tena Comfort-Einlage und ein gelbes Suprima-Höschen drüber. So werd ich dann auf die Kennedybrücke auf ein Bierchen gehen