Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

oder:

pech gehabt

wenn man sich seiner partnerin nicht sicher ist, dann...lass es bleiben
 
... was ist verlieben? wie weit geht es? ist nicht der "nächste schritt" die gefahr? der schritt vom verlieben in's lieben? ...
Spannende Fragen und möglicherweise auch recht "dünnes Eis". M.E. vor allem Fragen, die Du mit Deiner Partnerin bereden solltest.

... ich muss nicht zwangsläufig DER verlierer sein.
stimmt!!
 
ist nicht mehr imstande, seine Ehefrau zu vögeln und bezeichnet sich selbst hier auch noch als "Glückspilz".....aber wer weiß, vielleicht hat er sogar recht? ;)
 
Unsere Richtung ist eher Wifesharing. Wir haben Jahre gebraucht um den ersten Schritt zu wagen. Vorher müssen klare Regeln aufgestellt werden.
Wir Treffen uns immer nur ein Einziges mal, egal wie geil der Sex war. Der Sexpartner muss von uns beiden 100% akzeptiert werden (nicht bei voller Geilheit entscheiden :) ). Maximal 2-3 mal im Jahr praktizieren.
Die Möglichkeit, dass Sie sich im Alltag verliebt ist nicht viel geringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool es gibt menschen die lesen blog's, freu mich echt!
unüberlegt machen wir das sicher nicht, richtig.
sie soll es geniessen, das ist ein grund. und solange mich nicht die eifersucht umbringt, werde ich geniessen, dass es meiner frau gefällt (zumindest stell ich mir das so vor)... :p
 
hi
@tomwalo
1. ich vögle nicht, und hab ich auch nie getan.
2. cool, da weißt du ja mehr als ich, was ich nicht mehr kann...
3. ja wer mit seiner frau nach 17 jahren immer noch glücklich ist, der darf sich ohne weiters so nennen, find ich... :)
 
werd deinen blog mal abbonieren, interessiert mich sehr wie es euch ergeht und obs jetzt endlich mal klappt :)
viel glück und erfolg wünsch ich euch beiden :daumen:
 
sie soll es geniessen, das ist ein grund. und solange mich nicht die eifersucht umbringt, werde ich geniessen, dass es meiner frau gefällt (zumindest stell ich mir das so vor)... :p

Ich denke, wenn Ihr es beide wollt, wirst du es ebenso intensiv geniessen wie deine Frau. Vielleicht spielt es auch eine grosse Rolle von welcher Seite die Idee kam. Bei uns war ich, der männliche Teil, der einen Dreier mit einem zweiten Mann wollte. Obwohl ich normalerweise ein eifersüchtiger Mann bin, fühle ich während des Treffens absolut keine Eifersucht.
 
Ich denke, wenn Ihr es beide wollt, wirst du es ebenso intensiv geniessen wie deine Frau. Vielleicht spielt es auch eine grosse Rolle von welcher Seite die Idee kam. Bei uns war ich, der männliche Teil, der einen Dreier mit einem zweiten Mann wollte. Obwohl ich normalerweise ein eifersüchtiger Mann bin, fühle ich während des Treffens absolut keine Eifersucht.


fühle ich während des Treffens absolut keine Eifersucht.

ich weiß das ich eifersüchtig bin/sein werde...
ich sitzte vollgas nervös und warte
 
ich weiß das ich eifersüchtig bin/sein werde...
ich sitzte vollgas nervös und warte

Vl. solltest du aufgrund dieses Postings die Sache nochmal ernsthaft überlegen.

Denn "nur der Frau zu Liebe" sich selbst unter Stress zu bringen :confused:
Ich weiß nicht ob das das Gelbe vom Ei ist...

Auf Dauer kommst nämlich DU um dabei...
 
Vl. solltest du aufgrund dieses Postings die Sache nochmal ernsthaft überlegen.

Denn "nur der Frau zu Liebe" sich selbst unter Stress zu bringen :confused:
Ich weiß nicht ob das das Gelbe vom Ei ist...

Auf Dauer kommst nämlich DU um dabei...


nur der Frau zu Liebe
nein nicht nur ihr zuliebe, ich ziehe mir die freude, die sie hat daraus. es ist auch mein wunsch das sie es probiert...
 
Interessant; mal sehen, wie das hier weitergeht. Bitte lass' uns das wissen.
Dir viel Glück und das alles so wird, wie Du es Dir ersehnst.
 
Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.
also da gibts aber auch genug andere möglichkeiten um sich zu verlieben...

aber... wer mit dem feuer spielt muß auch damit rechnen das er sich daran verbrennen kann...die frage ist...ist es danach nur ein wenig warm ist eine brandblase die eine narbe zurückläst oder brauchst danach eine schönheitsoperation..nur es wird danach nie wieder so sein wie davor..den der schmerz brennt in der seele ( vorausgesetzt man besitzt eine )
 
hi
@tomwalo
1. ich vögle nicht, und hab ich auch nie getan.
2. cool, da weißt du ja mehr als ich, was ich nicht mehr kann...
3. ja wer mit seiner frau nach 17 jahren immer noch glücklich ist, der darf sich ohne weiters so nennen, find ich... :)

tja, immerhin will sie einen anderen mann und du musst dir einbilden, dich darüber zu freuen - ob da die glücklichkeit auf gegenseitigkeit beruht?
 
1. ich vögle nicht, und hab ich auch nie getan.

3. ja wer mit seiner frau nach 17 jahren immer noch glücklich ist, der darf sich ohne weiters so nennen, find ich... :)

na da wunderts mich nicht, dass sie sich in einen andren verlieben kann/wird. und deine frau ist auch glücklich darüber? wer will sowas glauben? :mrgreen:
 
Zurück
Oben