Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

du liebst deine frau wirklich
wenn ich das jetzt beantworten würde wie ich es immer mache, dann schreien die meisten gleich...
die reduziert antwort wäre "ja, unendlich"!
ein Swingerclubbesuch an einem Gangbangabend, bei dem sie sich den anwesenden Herren als Spielzeug zur Verfügung stellt.
sowas kommt sicher nicht in frage, das haben wir ausreichend besprochen... keine massen...
 
Bei Cuckolding sollte die Beziehung schon sehr gefestigt sein, so eine Spielart braucht Vertrauen
gefestigt, alles andere ist brandgefährlich! dieses vertrauen das wir haben, zeigt sich indem sie mir IMMER gezeigt hat, welchen schreibkontakt sie hatte, wenn es ums kennenlernen ging. wenn ich will kann ich JEDERZEIT an ihr telefon, auch das hat sie mir angeboten...
 
von der definiton her habe ich/wir uns viele std (was kann ich/uns mir vorstellen, was würde es bedeuten...) damit auseinander gesetzt,
achsooo, Du bist gar keiner, ok.
Aber Du hast das Gefühl, das es Dich erregen wird, wenn sie Dich erniedrigen gemeinsam? Du zuschauen darfst, vielleicht, vielleicht auch nicht? Vielleicht auch im Auto vor dem Haus warten musst, derweil sie in seiner Wohnung ist?

es heißt ja auch nicht, dass irgend etwas sein muss
wie dann ?
 
achsooo, Du bist gar keiner, ok.
Aber Du hast das Gefühl, das es Dich erregen wird, wenn sie Dich erniedrigen gemeinsam? Du zuschauen darfst, vielleicht, vielleicht auch nicht? Vielleicht auch im Auto vor dem Haus warten musst, derweil sie in seiner Wohnung ist?

wie dann ?

was bin ich keiner, ein cuckold? es lässt sich eigentlich nicht in eine schublade stecken. ich mag die phantasie, und die idee. hab aber weder minderwertigkeitskomplexe, noch einen kleinen piepmatz. ich LIEBE meine frau, UND wir haben ein wenig erfahrung in diesem spiel. wir wollen dieses idee gemeinsam umsetzten, aber ein klassischer cuckold bin ich keiner.

ich stehe nicht darauf das sie mich erniedrigen, den fetisch habe ich nicht. ich wünsch mir das sie es geniesst. ich werde zu hause sein wenn sie unterwegs ist, aber das liegt daran dass ich nicht ganz so der "fortgehtyp" bin. ich muss auch deshalb keinen haushalt machen oder auf "die kinder aufpassen", im keller warten, und muss bzw werde deshalb nicht im auto warten oder so...
zusehen ist auch nicht so mein thema. vlt 1-2x ist aber kein spezieller wunsch...

achja und "wie denn"
NICHTS MUSS SEIN, wenn es uns nicht das bring was es sein sollte, wenn es uns zu gefährlich ist, oder sich 1ner nicht wohl fühlt dabei, wird es/alles abgebrochen...
dafür ist uns harmonie zu wichtig...
 
was bin ich keiner, ein cuckold? es lässt sich eigentlich nicht in eine schublade stecken. ich mag die phantasie, und die idee. hab aber weder minderwertigkeitskomplexe, noch einen kleinen piepmatz. ich LIEBE meine frau, UND wir haben ein wenig erfahrung in diesem spiel. wir wollen dieses idee gemeinsam umsetzten, aber ein klassischer cuckold bin ich keiner.

ich stehe nicht darauf das sie mich erniedrigen, den fetisch habe ich nicht. ich wünsch mir das sie es geniesst. ich werde zu hause sein wenn sie unterwegs ist, aber das liegt daran dass ich nicht ganz so der "fortgehtyp" bin. ich muss auch deshalb keinen haushalt machen oder auf "die kinder aufpassen", im keller warten, und muss bzw werde deshalb nicht im auto warten oder so...
zusehen ist auch nicht so mein thema. vlt 1-2x ist aber kein spezieller wunsch...

achja und "wie denn"
NICHTS MUSS SEIN, wenn es uns nicht das bring was es sein sollte, wenn es uns zu gefährlich ist, oder sich 1ner nicht wohl fühlt dabei, wird es/alles abgebrochen...
dafür ist uns harmonie zu wichtig...

allein dein beitrag zeigt ja schon, dass du offenbar selbst der ansicht bist, derartige dinge mit einer latte an argumenten rechtfertigen zu müssen - sehr überzeugt bist du offenbar selbst nicht davon.

Was dir wirklich fehlt, sind ein wenig Testosteron und das ganz normale und nicht weiter tragische Eifersuchtsverhalten, dass jeder gesunde Mann an den Tag legt, wenn er eine Frau wirklich liebt.
 
war jetzt länger nicht da....bei mir ist es so passiert. meine ex hat sich nach gut 2 jahren, in ihren lover verliebt und mich verlassen. die beiden sind natürlich auch nicht zusammen. und ich hab mir halt wieder eine neue gesucht...und nach knapp 2 jahren hab ich sie soweit, dass ihr dieses spielchen ganz guz gefällt;)
 
wer sagt, dass es ein schaden war...eine neue liebe ist wie ein neues leben. wie viele leben lange unglücklich vor sich dahin, weil´s halt so ist. und trotzdem wird jede 2. ehe geschieden. und von diesen wissen 98% nicht einmal was wifesharing bzw. cuckolding bedeutet:lalala:
 
ist auch schwer eine neigung "einfach" ab zu legen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich als Mann das Bedürfnis hätte, ausser mit meiner Ehefrau auch noch mit anderen Frauen rumzumachen, und zwar nicht nur in sexueller Hinsicht, und meine Frau würde das tolerieren oder mich sogar dazu motivieren, dann würde ich nach kurzer Zeit nur mehr aus reinem Mitleid mit ihr zusammen sein. Da würden auch nächtelange tiefgehende Gespräche nichts daran ändern.

Veliebtsein ist ein verdammt starkes Gefühl, gegen das man meiner Erfahrung nach machtlos ist.
Natürlich kann man vom Donauturm springen mit dem Bungee-Seil am Bein und dabei extreme Momente erleben ohne gleich den Löffel abzugeben. Aber ob's in der Liebe auch ein Bungee-Seil gibt? Ich glaub nicht...

Ich versteh' die ganze Sache mit dem Cuckolding sowieso nicht. Kann mir jemand erklären, wass so toll daran ist, eine Niete zu sein? Welche Frau ist stolz auf so einen Partner?

Fragen über Fragen ...
 
Ich glaub nicht...

Ich versteh' die ganze Sache mit dem Cuckolding sowieso nicht.

na schau, da stehts ja eh, du verstehst es nicht...
woraus schliesst ein toller detektiv, das ich deshalb eine "niete" bin?
schön finde ich das du dein wissen auf "Ich glaub nicht..." baust ;-)
lg
 
Da eigentlich vorab geklärt wird um was es geht, is es nicht gefährlicher, dass sie sich verliebt, als wie beim Bäcker den sie jeden Tag trifft.... obwohl vermutlich der Cucki die Semmerl holen muss :)
 
woraus schliesst ein toller detektiv, das ich deshalb eine "niete" bin?
schön finde ich das du dein wissen auf "Ich glaub nicht..." baust ;-)
lg

du bist im emotionalen sinn eine niete, weil du einen gefühlsdefekt hast, der eben auf die große mehrheit nicht zutrifft. Die normale und evolutionsbiologisch auch begründbare Reaktion eines Mannes auf das Fremdgehen einer Frau ist eine völlig andere als deine.
 
du bist im emotionalen sinn eine niete, weil du einen gefühlsdefekt hast, der eben auf die große mehrheit nicht zutrifft. Die normale und evolutionsbiologisch auch begründbare Reaktion eines Mannes auf das Fremdgehen einer Frau ist eine völlig andere als deine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychologe
niete, gefühlsdefekt, evolutionsbiologisch... so viele sachen kannst du herauslesen, toll!
ich denke dass mich kaum einer dermaßen schnell analysiert hätte... ;-)
achja, die die sich weiter entwickelt/probiert haben, haben den lauf der dinge geändert. die anderen,... ;-)
 
Versuch es doch einfach anstatt hier herum zu suddern wenn du ja e soooo überzeugt von der Sache bist :roll:
 
Zurück
Oben