Cuckolding

Die Mauer die meine Frau mit ihrer Antwort auf meine Bitte , sie soll sich einen Hausfreund suchen und ich würde es gern sehen wenn sie sich da fallen lassen könnte, mit der Antwort "du reichst mir" oder "das brauche ich nicht" - ich so schon mehrfach dann zu hören bekam - ist halt schwer zu überwinden.
Na wenigstens ein real denkender Mensch in eurer Gemeinsamkeit! :up:
 
Ich hab solche Fantasien auch und finde die Vorstellung extrem geil! Allerdings hatten bisher keine meiner Partnerinnen Interesse an so etwas.
Eine Exfreundin war grundsätzlich nicht abgeneigt, aber der letzte Schritt hat immer gefehlt. Von daher bleibt es bei der Fantasie.
 
Leider melden sich fast keine cuckipaare oder interessierte Damen unddas ist sehr schade
 
wie schon mehrmals geschrieben habe ich sehr starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich habe sehr viele fantasien! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Wäre schon mal interessant, zuzusehen wie sie sich von einem anderen Mann verführen lässt.
 
Wäre schon mal interessant, zuzusehen wie sie sich von einem anderen Mann verführen lässt.

:lalala: "Wäre" ist gut, da pocht und schwillt dein Schwanz, dasst glaubst er zerreisst, wennst nicht aufpasst, kommt es dir ohne dasst dich anfasst dabei! :joyful:
Sobald deine Frau stöhnend unter dem Kerl sich windet ......
 
Richtig denn es gehört viel Selbstbewusstsein dazu , zuzusehen wie die Frau von einem anderen Mann befriedigt wird, das die Beziehung dann auch noch länger hält ist nahezu ausgeschlossen


Nur wenn der Sex miteinander die einzige Grundlage für eure Beziehung ist und euch sonst nichts verbindet in eurem Leben.

Wenn man aber soviel vertrauen zueinander hat, selbst die geheimsten Fantasien mit seinem Partner zu teilen, und die hat jeder, kann eurer Beziehung aber rein gar nichts anhaben.
 
Nur wenn der Sex miteinander die einzige Grundlage für eure Beziehung ist und euch sonst nichts verbindet in eurem Leben.

Wenn man aber soviel vertrauen zueinander hat, selbst die geheimsten Fantasien mit seinem Partner zu teilen, und die hat jeder, kann eurer Beziehung aber rein gar nichts anhaben.
Das Problem an der Sache bin leider ich; Mein Vater hat mich erzogen das der Mann der starke sein muss, der dominante ,fett Bestimmter, und ich soll besser als jeder andere sein.

Ich bin Athletisch gebaut,sehr gut bestückt und sehr ausdauernd. Also alles was sich ein Mann wünscht. Jedoch haben ich tief drinnen andere Fantasien ich möchte Devot sein, erniedrigt werden. Ein bischen Cuckold spielen! Ein wenig Sklave sein.....

Aber: Diese zwei Welten von mir habe ich bisher nicht vereinen können leider.
Edith:
Naja und meine Frau hat Fantasien von Bisex,Gruppeinsex Bei usw und ich schaffe esk nicht ihr das zu erfüllen leider, Wobei Bisex mit einem zweiten Mann in Ordnung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an der Sache bin leider ich; Mein Vater hat mich erzogen das der Mann der starke sein muss, der dominante ,fett Bestimmter, und ich soll besser als jeder andere sein.

Wahrscheinlich wie alle die in den 60er und 70er aufwuchsen, da war es wichtig ein richtiger Mann zu werden und nur ja nicht als Weichei, Waschlappen oder Pantoffelheld zu gelten.
Ich bin Athletisch gebaut,sehr gut bestückt und sehr ausdauernd. Also alles was sich ein Mann wünscht. Jedoch haben ich tief drinnen andere Fantasien ich möchte Devot sein, erniedrigt werden. Ein bischen Cuckold spielen! Ein wenig Sklave sein.....

Typischer Switcher sagt man heute, ein Wechselbalg, heute so, morgen so, wie man gerade drauf ist oder die Situation es einem schmackhaft macht.
Aber: Diese zwei Welten von mir habe ich bisher nicht vereinen können leider.

Brauchst verschiedene Leute, dominante und einen oder mehr devote als Mitspieler und mit jedem spielst ein anderes Rollenspiel und wechselst und passt deine Rolle an jeweilig.

Ich kann z.B. selber meine Frau anderen vorführen, welche ich dann miteinbeziehe, oder ich überlasse sie meinem Freund und dieser führt sie anderen vor und spielt mit ihr/uns.
Ich kann zwischen C1 und C2 dann wechseln wie es mir beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wie alle die in den 60er und 70er aufwuchsen, da war es wichtig ein richtiger Mann zu werden und nur ja nicht als Weichei, Waschlappen oder Pantoffelheld zu gelten.


Typischer Switcher sagt man heute, ein Wechselbalg, heute so, morgen so, wie man gerade drauf ist oder die Situation es einem schmackhaft macht.


Brauchst verschiedene Leute, dominante und einen oder mehr devote als Mitspieler und mit jedem spielst ein anderes Rollenspiel und wechselst und passt deine Rolle an jeweilig.

Ich kann z.B. selber meine Frau anderen vorführen, welche ich dann miteinbeziehe, oder ich überlasse sie meinem Freund und dieser führt sie anderen vor und spielt mit ihr/uns.
Ich kann zwischen C1 und C2 dann wechseln wie es mir beliebt.
Ich bewundere dich dafür ehrlich, ich Versuche es gerade zu bearbeiten, ich denke es wird aber noch eine Zeit lang dauern
 
Gibt es hier Cuckold Paare oder auch Einzelpersonen, welche über ihre Erfahrungen berichten möchten bzw. darüber sprechen wollen. Ich finde das Thema sehr interessant und anregend. Gerne auch pn wenn sie hier jemand nicht unterhalten möchte ;)

Ja das glaube ich Dir, ich habe solche Foren auch immer gesucht das ich eine Wichsvorlage habe, weil es Real kaum umsetzbar ist und wenn dann nur mit Schäden in der Beziehung.... Aber Viel Glück. Aber eine Frage wieso muss man so viele Blogs aufmachen ? Schon so verzweifelt ? Denk lieber zurück WIESO du diese Fantasien hast. ab wann sie kamen und ob irgendwas davor passiert ist....
 
Zurück
Oben