Was turn dich an beim "cuckolding"?

Ein sehr spannendes Thema, ich hab immer wieder Phantasien in diese Richtung. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit es auszuleben, aber ich hoffe wirklich das sich die Chance mal ergibt.
 
So wie kein Gesicht dem anderen gleicht, so unterschiedlich sind auch diese Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, das ich es meiner Lady nicht besorge, aber ich liebe es sie schon Tage vorher auf den anderen vorzubereiten, indem ich ihr den Orgasmus nicht gönne, denn ich ihr ohnehin nur mit meiner Zuge besorgen könnte. Gerne kaufe ich ihr neue Wäsche damit sie für den anderen noch erregender wirkt. Aber nicht nur der Geschlechtsverkehr an sich turnt mich an, es sind so viele Kleinigkeiten die ich beobachte. Wenn sie sich küssen, seine Finger erstmals in ihren Schritt wandern, von ihrem Saft schimmern, weil sie es kaum erwartet das er sie nimmt. Inzwischen weiß sie auch das uns beide ein Akt mit Kondom nicht befriedigt. Sie liebt den warmen strahl eines spritzenden Gliedes in sich, wie ich weiß. Sie weiß wiederum, das ich es gerne mag, wenn ich ihr benutztes Vözchen lecken muss. Öfters habe ich ihr schon gesagt, dass sie diesbezüglich streng mit mir sein soll. Leider ist unser Wunsch Lover noch nicht erschienen. Mag auch sein, dass wir zu wählerisch sind. Aber gut Ding braucht Weileo_O

wow, du bist auch ein Genießer.... :hurra::winke:
 
So wie kein Gesicht dem anderen gleicht, so unterschiedlich sind auch diese Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, das ich es meiner Lady nicht besorge, aber ich liebe es sie schon Tage vorher auf den anderen vorzubereiten, indem ich ihr den Orgasmus nicht gönne, denn ich ihr ohnehin nur mit meiner Zuge besorgen könnte. Gerne kaufe ich ihr neue Wäsche damit sie für den anderen noch erregender wirkt. Aber nicht nur der Geschlechtsverkehr an sich turnt mich an, es sind so viele Kleinigkeiten die ich beobachte. Wenn sie sich küssen, seine Finger erstmals in ihren Schritt wandern, von ihrem Saft schimmern, weil sie es kaum erwartet das er sie nimmt. Inzwischen weiß sie auch das uns beide ein Akt mit Kondom nicht befriedigt. Sie liebt den warmen strahl eines spritzenden Gliedes in sich, wie ich weiß. Sie weiß wiederum, das ich es gerne mag, wenn ich ihr benutztes Vözchen lecken muss. Öfters habe ich ihr schon gesagt, dass sie diesbezüglich streng mit mir sein soll. Leider ist unser Wunsch Lover noch nicht erschienen. Mag auch sein, dass wir zu wählerisch sind. Aber gut Ding braucht Weileo_O
Echt schön wie du das beschreibst! Lg
 
da muß ich dir zustimmen!
außerdem is schon nett wenn er richtig groß und steif ist und der cucky darf mit käfig zusehen
 
Wir suchen einen Mitspieler für Dienstag in Salzburg, solltest du Zeit haben ab 11-15 ca dann schreib mir
 
Zu wissen das meine Ehefrau ihren Lover liebt und ihm auch sexuell hörig ist und ihren Liebhaber mir vorzieht.
Es gibt für mich nichts schöneres als die Tage voll Vorfreude wenn ich weiß meine Frau trifft bald wieder ihren Liebhaber und wenn er dann kommt sie zärtlich neben mir küsst und sie vor Erregung schon zittert und es kaum mehr erwarten kann endlich seine nackte Haut zu spüren.
Entweder sie fahren dann gemeinsam in den Swingerclub oder sie was für mich besonders schön ist gehen ins Wohnzimmer unterhalten sich und dabei streicheln sie sich vor mir und ziehen sich langsam aus seine Hände wandern über den schönen nackten Körper meiner Frau, meine Ehefrau streichelt in an seiner Brust küsst in zärtlich und dann reibt sie seinen erregierten penis und flüstert ihm ins Ohr ich liebe dich komm lass uns ins Schlafzimmer gehen.
Manchmal darf ich mitgehen zum zuschauen aber meistens warte ich im Gästezimmer und lausche welch tollen Sex die beiden haben.
Dann darf ich meine Ehefrau manchmal sauberlecken und mich neben den beiden befriedigen und in ein Kondom spritzten.
Vorallem genieße ich es dabei das ich nicht mit meiner Frau schlafen darf und ihr Liebhaber sie neben mir weiter streichelt und ihr zärtliche Worte zuflüstert.
Nachdem ich gekommen bin lass ich die beiden wieder alleine und warte auf meine Frau die mir dann erzählt wie toll der Sex mit Ihrem Liebhaber war und wie gerne sie seinen Samen in ihr hat.
Auch sehr erregend ist es wenn die beiden gemeinsam für einige Tage wegfahren und ich weiß meine Ehefrau ist jetzt seine Frau, Sie checken gemeinsam in einem Hotel als paar ein und sie genießt ihren Liebhaber voll und mich ruft sie an und erzählt mir alles.
Alleine das verabschieden wenn sie beide Händchen halten zum Auto gehen dann noch ein kuß für mich und die beiden fahren ab, einfach herrlich wenn ich weiß jetzt gehört sie ihrem Liebhaber und ich bin zum dauerwichsen degradiert.
Oder wenn sie mit ihrem Liebhaber zum Partner Tausch zu einem befreundeten Ehepaar fahren und ich entweder zu Hause warten muß oder noch schöner wenn der Partner Tausch bei uns zu Hause stattfindet und ich nur der Zuschauer und Cuckold sein darf
 
die Erniedrigung! Von einer (geliebten) Frau und ggf. ihrem im Idealfall körperlich überlegenen Liebhaber dazu gezwungen zu werden, zuzusehen, wie sie es genießt und ihm zu seiner Befriedigung verhilft und ich nur Handlanger bin, der niedere Dienste oder die Drecksarbeit zu erledigen hat, macht mich extrem an
 
Finde es auch geil wenn ich mit der Dame Dinge machen kann, die der Cuckold noch nie machen durfte. Finde da zb. anale Spiele sehr anregend. Auch wenn das nur dem Lover vorbehalten bleibt.
 
Mich turnt der Gedanke an erniedrigt zu werden, auch vor Zuschauern. Dazu gezwungen zu werden ihn zu blasen:blasen: und meine Freundin sauber zu lecken. Danach muss ich unter gelächter der Zuseher wichsen :rubbel:
:oops:
 
Nunja, ich hab ein recht großes Interesse an Keuschhaltung, und liebe zB die Phantasie, daß es mir verboten ist, sie zu ficken, da mein Pimmel zu klein ist und nur in einem einzigen Ort hingehört, und zwar in seinem Peniskäfig ...

Aber insgesamt würde ich es geiler finden, wenn das Ganze weniger über Erniedrigung und mehr über Disziplin&Autorität gehen würde. Das heißt, zB daß es mir quasi vorgeschrieben wär, daß der Käfig immer dranbleibt, und daß "laut Gesetz" Kleine kein Recht auf Orgasmen oder Ficken hätten und stattdessen zur Keuschheit verpflichtet wären usw..

Das könnte man auch ganz gut damit kombinieren, daß beide - nicht bloß sie - den Bull bedienen. Also anstatt daß ich nur zusehen darf, müssen wir beide unterwürfig seinen Schwanz verwöhnen, und er erteilt mir die genannten Keuschheitsregeln und setzt sie durch... (wobei mir ein T-Girl als "Bull" am allerliebsten wäre!)

(Übrigens lese ich diesen Thread gerade durch, während ich meinen Käfig trage, und es ist eine ordentliche lustvolle Qual ;) )
 
jede cuckold situation ist anders...manchmal lass ich meinen cuckold nur schauen und nicht mitmachen...und wenn er ein guter sub ist, dann lasse ich ihn auch mitmachen -z.Bsp. mich lecken...
 
Im Eckerl oder im Käfig sitzen, nackt mit gefesselten Händen um nicht an sich selbst herumspielen zu können und wenn der Bull fertig ist darf der cuckold es sich selbst machen auf den Boden spritzen und muss alles sauber lecken .... ist geil
 
Zurück
Oben