S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein sehr spannendes Thema, ich hab immer wieder Phantasien in diese Richtung. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit es auszuleben, aber ich hoffe wirklich das sich die Chance mal ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie kein Gesicht dem anderen gleicht, so unterschiedlich sind auch diese Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, das ich es meiner Lady nicht besorge, aber ich liebe es sie schon Tage vorher auf den anderen vorzubereiten, indem ich ihr den Orgasmus nicht gönne, denn ich ihr ohnehin nur mit meiner Zuge besorgen könnte. Gerne kaufe ich ihr neue Wäsche damit sie für den anderen noch erregender wirkt. Aber nicht nur der Geschlechtsverkehr an sich turnt mich an, es sind so viele Kleinigkeiten die ich beobachte. Wenn sie sich küssen, seine Finger erstmals in ihren Schritt wandern, von ihrem Saft schimmern, weil sie es kaum erwartet das er sie nimmt. Inzwischen weiß sie auch das uns beide ein Akt mit Kondom nicht befriedigt. Sie liebt den warmen strahl eines spritzenden Gliedes in sich, wie ich weiß. Sie weiß wiederum, das ich es gerne mag, wenn ich ihr benutztes Vözchen lecken muss. Öfters habe ich ihr schon gesagt, dass sie diesbezüglich streng mit mir sein soll. Leider ist unser Wunsch Lover noch nicht erschienen. Mag auch sein, dass wir zu wählerisch sind. Aber gut Ding braucht Weile
Echt schön wie du das beschreibst! LgSo wie kein Gesicht dem anderen gleicht, so unterschiedlich sind auch diese Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, das ich es meiner Lady nicht besorge, aber ich liebe es sie schon Tage vorher auf den anderen vorzubereiten, indem ich ihr den Orgasmus nicht gönne, denn ich ihr ohnehin nur mit meiner Zuge besorgen könnte. Gerne kaufe ich ihr neue Wäsche damit sie für den anderen noch erregender wirkt. Aber nicht nur der Geschlechtsverkehr an sich turnt mich an, es sind so viele Kleinigkeiten die ich beobachte. Wenn sie sich küssen, seine Finger erstmals in ihren Schritt wandern, von ihrem Saft schimmern, weil sie es kaum erwartet das er sie nimmt. Inzwischen weiß sie auch das uns beide ein Akt mit Kondom nicht befriedigt. Sie liebt den warmen strahl eines spritzenden Gliedes in sich, wie ich weiß. Sie weiß wiederum, das ich es gerne mag, wenn ich ihr benutztes Vözchen lecken muss. Öfters habe ich ihr schon gesagt, dass sie diesbezüglich streng mit mir sein soll. Leider ist unser Wunsch Lover noch nicht erschienen. Mag auch sein, dass wir zu wählerisch sind. Aber gut Ding braucht Weile
kann schon was schönes und geiles sein. für mich aber eher nur als bull
da muß ich dir zustimmen!
außerdem is schon nett wenn er richtig groß und steif ist und der cucky darf mit käfig zusehen
ja genau das lieben wir.....
ja genau das lieben wir.....
Hehe ... und dann, falls beide auch auf Kleinschwanzerniedrigung stehen, auch dazu sagen: "Na Cucky, wie geht es deinem Stummel im Käfig? Wünscht er sich gerade, er wär ein richtiger Schwanz, der auch fürs Ficken taugen würde?"