Cuckolding

Mitglied #327603

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2014
Beiträge
453
Reaktionen
3.198
Punkte
156
Dieses Thema wird wahrscheinlich die wenigsten interessieren. Ich nehme mich trotzdem mal dieses Thema an. Es gibt halt nun mal sehr wenige die offen dazu stehen ein Cuckold oder Hotwife zu sein. Noch schwieriger ist es doch passende Partner zu finden und desswegen Gerne kann man mich auch selber anschreiben.....
edit by against-the-odds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema wird wahrscheinlich die wenigsten interessieren. Ich nehme mich trotzdem mal dieses Thema an. Es gibt halt nun mal sehr wenige die offen dazu stehen ein Cuckold oder Hotwife zu sein. Noch schwieriger ist es doch passende Partner zu finden und desswegen finde ich es schön wenn sich jemand outet oder mal seine Gedanken einbringen möchte. Gerne kann man mich auch selber anschreiben.....
Siehe: Cuckold

10 Seiten Suchergebnisse...
 
du bist so lange hier @Mitglied #327603 und hast noch keinen der mindestens einmal im Monat aufkommenden Threads gelesen? dann bist wirklich nicht aktiv hier...
Dazu dann noch die Kontaktanzeigen nicht kennen....
 
Da hast du wohl recht aber dieses Thema beschäftigt mich erst seit kurzen und ausserdem wurde ja mein erster Beitrag in diese Rubrik verschoben
 
Zurück
Oben