I
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das die sandra optisch nicht mehr so der leckerbissen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so ist es ! wenn eine fix vergeben ist, gibts meistens morgensex,und den intensiv !
Ist schon 1-2 Jahre her, aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht hat das damals eine Jasmin bei den Sexyhexies bei mir gemacht, bei ansonsten auch tadellosem Service und erfreulicher Optik.
Ja, das macht schon Spaß. Was mich davon abhält ist dass man damit rechnen muss, den kalten Bauer des vorhergehenden Gastes mit in den Mund gespült zu bekommen. Aber das passiert ja auch, wenn man Liebesdienerinnen küsst die CIM machen.....
Auch wenn man der erste Kunde am Tag ist und es noch keinen Vorgänger gab?richtig. Die Gefahr sich da was richtig schlimmes einzufangen ist zwar statistisch nach wie vor gering, Chlamydien zum Beispiel lassen sich dadurch aber nahezu perfekt übertragen. Haben wir in den letzten Monaten in Wien häufiger gesehen.
Mein Gedanke ging da eh auch in Richtung der Mundhygiene. Die jeweilige Dame ist sich des Risikos womöglich bewusst und benutzt morgens/abends eben eine solche Mundspülung - jedoch nicht zwischen den Kunden.Ob man der erste oder letzte Kunde pro Tag ist ist dafür nahezu unerheblich.