Hostessen Cum-kissing mit SW

sollte schon, ist aber nicht... ;)
die käuflichen damen verstehen unter ZK sowieso oftmals nicht das, was wir kunden darunter verstehen und außerdem gibt's viele, die nach der MV gleich aufhupfen und die jungs entsorgen.
ich glaub, man muss schon eine spezielle tschuri-liebhaberin sein, um sich die sauce dann auch noch mittels cum-kiss in mund und gesicht verteilen zu lassen.

Wenn sie ZK und MV anbieten heisst das noch lange nichts. Ich würde sogar behaupten, dass die Mehrzahl kein Cum-Kiss machen sondern relativ rasch spucken. Schlucken wäre da schon eher ein Indiz.

Ich hole mal den Thread aus der Versenkung und stelle die Frage:
Gibt es Neuigkeiten auf diesem Gebiet?

Monika Schottenfeldgasse.
Ebenso für Gesichtsvollendung sehr gut geeignet.
Zuckt nicht weg wie die meisten die es anbieten

Monique war ich schon mal, habe mich damals aber nur den analen Freuden hingegeben. Aber auf jeden Fall eine nette Dame!

Habe ich mal mit Cherry (www.sexycherry.at) gemacht.
Sie ist zwar derzeit noch auf Urlaub, sollte aber im neuen Jahr wieder kommen .
;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon 1-2 Jahre her, aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht hat das damals eine Jasmin bei den Sexyhexies bei mir gemacht, bei ansonsten auch tadellosem Service und erfreulicher Optik.

Ist schon 1-2 Jahre her, aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht hat das damals eine Jasmin bei den Sexyhexies bei mir gemacht, bei ansonsten auch tadellosem Service und erfreulicher Optik.

Mit ihr habe ich das damals auch praktiziert (war vor ca. 3 Jahren Stammkunde).
Ihr Service war extrem geil und sehr versaut! :mrgreen:
"Erfreuliche Optik" finde ich schon fast untertrieben, für mich hatte sie die perfekte Figur! :verneigung: Doch leider hat sie sich dann die Brüste machen lassen ... :confused:
Hier wird nach wie vor ein Foto von ihr verwendet.

Livia voriges Jahr im Fresh (vorher im GT).
Sie war die Geilste und hat das immer von sich aus gemacht.
Leider ist sie für mich nicht auffindbar .

Falls es jemand von euch nach Spanien verschlägt (z.B. Madrid, Barcelona, Valencia,..) - dort wird es oft angeboten.
Sucht einfach nach "Beso Blanco" (weißer Kuss).

>> HIER<< ein paar Expertinen aus Valencia...

Die slowakin Sonja (ex Gudrunstrasse) macht Cum-kissing. Leider macht sie z. Zt nur Haus- und Hotelbesuche und hat ihren Preis hochgeschraubt

Ja, das macht schon Spaß. Was mich davon abhält ist dass man damit rechnen muss, den kalten Bauer des vorhergehenden Gastes mit in den Mund gespült zu bekommen. Aber das passiert ja auch, wenn man Liebesdienerinnen küsst die CIM machen.....

richtig. Die Gefahr sich da was richtig schlimmes einzufangen ist zwar statistisch nach wie vor gering, Chlamydien zum Beispiel lassen sich dadurch aber nahezu perfekt übertragen. Haben wir in den letzten Monaten in Wien häufiger gesehen.

Nur das die gute nora leider teilweise fantasiepreise hat oder hatte.

richtig. Die Gefahr sich da was richtig schlimmes einzufangen ist zwar statistisch nach wie vor gering, Chlamydien zum Beispiel lassen sich dadurch aber nahezu perfekt übertragen. Haben wir in den letzten Monaten in Wien häufiger gesehen.
Auch wenn man der erste Kunde am Tag ist und es noch keinen Vorgänger gab?

Und würde eine Mundspülung diese Keime abtöten? Wenn ja, könnte man die SW ja darum bitten.

edit: sorry for Off-Topic..

ja, eine antibakterielle Mundspülung kann tatsächlich helfen diese Keime abzutöten. Sie muss allerdings sehr sorgfältig ausgeführt werden und auch den Rachenraum erreichen, ansonsten durch diverse Praktiken ("Deep Throat") weiterhin ein hohes Übertragungsrisiko eines infizierten Rachenraumes besteht.

Ob man der erste oder letzte Kunde pro Tag ist ist dafür nahezu unerheblich. Eher schon ist es davon abhängig, ob man zu den ersten oder letzten Kunden einer SW generell gehört. Aber das wirst du wohl nicht so leicht herausfinden ;)

Ob man der erste oder letzte Kunde pro Tag ist ist dafür nahezu unerheblich.
Mein Gedanke ging da eh auch in Richtung der Mundhygiene. Die jeweilige Dame ist sich des Risikos womöglich bewusst und benutzt morgens/abends eben eine solche Mundspülung - jedoch nicht zwischen den Kunden.
Aber ok, ist auch wiederum bloße Theorie.

Man kann sich im Zweifelsfall danach selbst ja noch einige Male mit Betaisodona waschen ;-)

Zurück
Oben