Hostessen Cum-kissing mit SW

Liefere doch mal eigene Berichte
Mein lieber xxsJohannUnbekannt, wenn die alle so aufschlussreich wie deiner sein sollen, dann wäre es besser keine zu schreiben.
Schön, dass du dich als unnötiger MB Fresser outest und dadurch das Forum nur so strotzt mit unnötigen Blalageschwafel. Leider gehört jetzt dieser Bericht auch dazu.

Ich muss nicht, aber ich tu es:

Bin nur selten in Wien und Österreich und verfasse bei jedem Besuch einen Bericht..auch in anderen Foren.

Aber dennoch danke für hilfreiche Info.
Danke im Namen aller.
 
Mein lieber xxsJohannUnbekannt, wenn die alle so aufschlussreich wie deiner sein sollen, dann wäre es besser keine zu schreiben.
Schön, dass du dich als unnötiger MB Fresser outest und dadurch das Forum nur so strotzt mit unnötigen Blalageschwafel. Leider gehört jetzt dieser Bericht auch dazu.

Ich muss nicht, aber ich tu es:

Bin nur selten in Wien und Österreich und verfasse bei jedem Besuch einen Bericht..auch in anderen Foren.

Aber dennoch danke für hilfreiche Info.
Danke im Namen aller.
Maßregelst du dich jetzt selber? Ich liefere genug, wenn es etwas zu liefern gibt.
 
Ich werde wohl auch mal Monika besuchen müssen. Optisch ist sie allerdings nicht so meins.
Letztes mal vor ca 4 Wochen, ging sie nicht ans Telefon, was anscheinend ein gängiges Problem darstellt.
Der Besuch in der B6a war ein fast Disaster (Bericht liegt vor)
Leider ist nun auch luanne und Vivienne ausgefallen, die ich für einen 3er engagiert hätte.

Aber evtl habt ihr einen aktuellen Tipp für CIM und COF mir anschließenden ZK. Cool wäre noch AO und a bissl Optik.

Achso Gigi leistet das auch, aber die ist so skinny , dass das kaum unter den Begriff Frau für mich fällt fällt.
 
Ich werde wohl auch mal Monika besuchen müssen. Optisch ist sie allerdings nicht so meins.
Letztes mal vor ca 4 Wochen, ging sie nicht ans Telefon, was anscheinend ein gängiges Problem darstellt.
Der Besuch in der B6a war ein fast Disaster (Bericht liegt vor)
Leider ist nun auch luanne und Vivienne ausgefallen, die ich für einen 3er engagiert hätte.

Aber evtl habt ihr einen aktuellen Tipp für CIM und COF mir anschließenden ZK. Cool wäre noch AO und a bissl Optik.

Achso Gigi leistet das auch, aber die ist so skinny , dass das kaum unter den Begriff Frau für mich fällt fällt.
gibt es zu gigi auch einen Link?
 
gibt es zu gigi auch einen Link?

Bitteschön.
Macht nur Hausbesuche. Für mich, der ich auf zierliche Damen mit kleinen Brüsten stehe, wäre sie nix, da ist mir zu wenig da. Und wenn man diversen Berichten in anderen Foren Glauben schenken darf eher eine SW, die man „benutzen“ kann, also auch nix für mich, ich bevorzuge Interaktion und nicht reine „Befehlsausführung“.
Aber sie dürfte eine Fangemeinde haben und auch net z‘wida sein.
 

[...] eher eine SW, die man „benutzen“ kann,[...]
Aber sie dürfte eine Fangemeinde haben [...]
Klingt nach einer guten Wahl für einen Dreier.
 
Und wieder einmal statte ich Wien einen Besuch. Ziel ist nach wie vor deftige Cum Kisses. Hat jemand neue Erkenntnisse?
Wer einen Tipp für Berlin braucht - war dort vor 2 Wochen .. :)
 
Zurück
Oben