Hostessen Cum-kissing mit SW

richtig. Die Gefahr sich da was richtig schlimmes einzufangen ist zwar statistisch nach wie vor gering, Chlamydien zum Beispiel lassen sich dadurch aber nahezu perfekt übertragen. Haben wir in den letzten Monaten in Wien häufiger gesehen.

Mein Gedanke ging da eh auch in Richtung der Mundhygiene. Die jeweilige Dame ist sich des Risikos womöglich bewusst und benutzt morgens/abends eben eine solche Mundspülung - jedoch nicht zwischen den Kunden.
Aber ok, ist auch wiederum bloße Theorie.

Sorry, Jungs! Mit Gummi geht es leider nicht. Bleibt nur eine Möglichkeit: BLEIBEN LASSEN !!

ja, eine antibakterielle Mundspülung kann tatsächlich helfen diese Keime abzutöten. Sie muss allerdings sehr sorgfältig ausgeführt werden und auch den Rachenraum erreichen, ansonsten durch diverse Praktiken ("Deep Throat") weiterhin ein hohes Übertragungsrisiko eines infizierten Rachenraumes besteht.

Ob man der erste oder letzte Kunde pro Tag ist ist dafür nahezu unerheblich. Eher schon ist es davon abhängig, ob man zu den ersten oder letzten Kunden einer SW generell gehört. Aber das wirst du wohl nicht so leicht herausfinden ;)

NA LOGO -- dafür brauch ich kein Doktor zu sein. Wenn zB Tripper Bakterien im Rachen sitzen (dort überleben sie unbehandelt sehr lange) dann holt man sich auch beim BJ so nen Tröpfler ein ... Aber 1-3 Tabs und alles wieder gut. HIV holst du dir so normalerweise nicht außer sie hat Zahnfleischbluten in großer Menge und dein Schwanz ist vom Dauerfick ganz offen.
HIV kriegste vom Spritzentausch oder mit ganz viel Arschfick passiv. Oder du bist sonst auf Drogen bzw. von viel Poppers immungeschwächt, dann kann es früher sein

Alle CUM Kisser ---- Ich probier für euch die MGR29 oder Czer1/6 und geb euch Bescheid ob mit Aufpreis oder ohne möglich. Beides sind no na ned AO Buden.
1 Woche gebt mir Zeit. DANKE

Nur noch knappe 11 Stunden.

Ich glaube, ich werde mir morgen frei nehmen um in Ruhe den ausführlichen Bericht lesen zu können.:mrgreen:

Also; der Bericht ist sehr kurz!

Jessy Czern, war ich zweimal --- sie hat immer versprochen cum kiss zu machen, hat es immer wieder gut geschafft dass ich gleich in der mumu abspritze oder nicht in den Mund treffe. Sie ist aber trotzdem eine geile, welche nach dem abspritzen den Schwanz sauber leckt und sonst auch mit Wechsel Mumu und Mund kein `Problem hat.

In der MGR war ich nur bei Bianca, welche zwar gut schmust; aber ích hab sie solange gefickt dass sich nur cip ausgegangen ist.

Die ´Neue ` Mia schau ich mir diese Woche an. Vielleicht geht mit dieser was... Ich werds berichten. :winke:

--- sie hat immer versprochen cum kiss zu machen, hat es immer wieder gut geschafft dass ich gleich in der mumu abspritze oder nicht in den Mund treffe.

Mache es umgekehrt - lasse sie zuerst ausgiebig blasen und den Saft absaugen. Dann darf sie aufreiten und während dem Ficken leckst du den Saft aus ihrem Mund - einfach nur GEIL...

Hab heut die Mia in der MGR getestet:

GEILES Junggirl im Dreckloch ----- Aber sie darf man noch nicht cip``en weil sie noch keine 3.Monat spritze hat..

Dafür küsst sie mit ihrer langen Zunge wirklich tief und nachdem man ge`cim`te macht sie auch cum kiss.

Ich denke dieses Girl ist lernfähig. :daumen:

Letzte Woche war ich im ASIA Studio auf der Engerthstraße 126A.
Dort habe ich die NaNa genossen, die macht ein sehr geiles Gebläse, dass einem die Schädeldecke wegfliegt.
Beim Ficken war es etwas schwieriger, da sie sehr eng gebaut ist, hält aber trotzdem gut dagegen.
Dann folgte wieder ihr geiles, ausdauerndes Gebläse, MV natürlich. Nachdem sie mich komplett ausgesaugt hat, wollte sie mich noch mit vollem Mund küssen, ich hab aber abgelehnt.
Wer also auf CUM-Kissing steht, wäre sie sicher eine Option für denjenigen.
Optisch steht die junge Chinesin (schätze 20-25 J) hübsch da, schlank, schöne feste Brüste, allerdings Schambehaarung vorhanden.
für 60,- / halbe Stunde für NF, GV und MV war ich voll zufrieden.

Zurück
Oben