CumControl / Edging / Abmelk - Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die rund.
Ich als passiver könnte mir das auch sehr geil vorstellen jemanden ausgeliefert zu sein und die Verantwortung über meinen Orgasmus jemand anderem zu geben.
Das es jemand genießt mich mit meiner geilheit zu quälen und nicht kommen zu lassen.
Ich könnte mir das sehr gut über längere Zeit vorstellen.
Schöner Gedanke wäre schön den mal in Wirklichkeit umzusetzen.
Lg

Abmelker, Cum-Controller und Ähnliche gerne willkommen :) Ihr solltest aber bereits reifere Semester sein - genaueres im Profil .... auch Bilder .... vielleicht kann sich das einer vorstellen, damit etwas anzufangen ?!

Ich durfte das auch schon erleben. Wurde bis zum dritten Erguss ohne Pause gemolken. Das funktionierte aber weil ich fixiert war. Vor allem auch am Bauch war ich bewegungslos festgebunden. Sonst hätte ich die Flucht ergriffen oder den der mich gemolken hat erwürgt. Nach dem ersten Orgasmus ist die weitere Stimulation gerade noch auszuhalten aber nach dem zweiten waren es wahnsinnige Schmerzen und es hat sehr lange gedauert bis sich wieder etwas Lust aufgebaut hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das in den Videos von alfredosian, Dr.Cumcontrol oder nettersadist jemand ausgehalten hat, der 5 mal oder sogar noch öfters hintereinander zum Orgasmus gewichst wurde

Man ich find das krass, ich habe ja auch schonmal selbst versucht weiter zumachen nach dem ersten Erguss, aber irgendwie verlässt einen die Lust dabei und es schmerz halt und allein ist das dann schwer durchzuziehen... leider :D

Was würdest du sagen über vielleicht einen Vibrator der an den Penis geschnallt wird, wäre das vielleicht eine Idee zum 2. Erguss zu kommen?

Was würdest du sagen über vielleicht einen Vibrator der an den Penis geschnallt wird, wäre das vielleicht eine Idee zum 2. Erguss zu kommen?
Versuche es, aber ich glaube nicht dass es dir gelingt. Du bist zwar sehr jung und sicher nach deinem ersten Erguss bald wieder einsatzbereit. Aber eine Pause von min. 2 Minuten brauchst du auch. Nach dem 2. Orgasmus vermutlich 1/4 Stunde.

Ich probier das mal, mal sehen ob ich das packe :D Ich frag mich nur wie lange ich dann brauche bis zum 2. Erguss... Was denkst du?

ok das is ganz schön lange :D ich bin gespannt ich glaub ich probier das nachher mal ;) ich halte dich auf dem laufenden!!^^

gibts nen geilen schlanken, sportlichen oder athletisch bzw. muskulösen kerl (gerne auch bi oder hetero), der sich heute noch einer cumcontrol action unterziehen möchte? ;) schreib mir via pn :up:

Hallo ich komme aus Salzburg und bin leicht bi, aber bei der Vorstellung Cum Kontrolle werde ich neugierig. Ich würde mich jemanden gern zur Verfügung stellen, möchte aber betonen das ich nur Profis an meinen Schwanz lassen möchte, denn dieses gehört schon gut praktiziert. Möchte auch ordentlich fixiert werden. Wenn du der jenige sein solltest schreib mir bitte eine PN mit deiner Vorstellung und Beschreibung über dich. Würde mich freuen sowas zu erleben dürfen. Also bis bald

Hallo ich komme aus Salzburg und bin leicht bi, aber bei der Vorstellung Cum Kontrolle werde ich neugierig. Ich würde mich jemanden gern zur Verfügung stellen, möchte aber betonen das ich nur Profis an meinen Schwanz lassen möchte, denn dieses gehört schon gut praktiziert. Möchte auch ordentlich fixiert werden. Wenn du der jenige sein solltest schreib mir bitte eine PN mit deiner Vorstellung und Beschreibung über dich. Würde mich freuen sowas zu erleben dürfen. Also bis bald

Schade, dass du in Salzburg bist... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben