Privat Diverses CW Cruising World Kirchberg

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer War schon mal da? Wer kann etwas berichten wie es da ist? Flair? Besucher?
 
Nen sehr dunkel gehaltenes spielparadies. Oftmals nur Männer da die in den einzelnen Däumchen oder auch im Dampfbad am schleudern sind. Überall hängen Bildschirme mit geilen Filmchen. In den Räumen kann man die Filme über ein Panel wechseln. Hat ne Bar mit sehr freundlicher Bedienung. Alles freundlich und sehr sauber. Leider immer starken männerüberschuss. Bisher hatte ich jeweils nur Spass mit manne
 
Vielen dank für die Info werde warscheinlich Samstag mit meiner Freundin mal vorbei schauen
 
War sicher schon 10mal in Kirchberg.
Immer sehr sauber, sehr freundliche Angestellte!!
Finde das Ambiente mit gedämpften Licht und den "Spielräumen" sehr gelungen. Hatte auch immer Spass mit den anwesenden Paaren...
 
Wir möchten am Dienstag Abend ab ca. 19:30 Uhr unsere 2 geilen Frauen als Hobbynutten ins CW Kirchberg ausführen.

Dazu laden wir gerne standfeste, saubere und geile Männer ein die unsere zwei versauten Damen so richtig hernehmen.

Wir werden die 2 schwanzgeilen Ladies erst ins Gloryhole begleiten wo sie sich mit Blasen aufwärmen können.

Danach werden sie in einem der Zimmer für die geilen Schwänze nacheinander zum Ficken zur Verfügung gestellt. Wir Partner werden immer anwesend sein und darauf achten das die zwei sich ordentlich bemühen jeden Schwanz zu lutschen bzw. lecken oder ficken zu lassen.

Es ist der Wunsch der Damen sich an diesem Abend wie Parkplatznutten zu fühlen, ich hoffe ihr ermöglicht das.

Auf einen spritzigen, versauten Abend freuen sich Thomas und Mario mit Lisi und Gabi!
 
Schade kann heut nicht, vielleicht kann man mal was geiles abmachen und zusammen hinfahren. nimm gern jemanden mit ins auto
 
Schade kann heut nicht, vielleicht kann man mal was geiles abmachen und zusammen hinfahren. nimm gern jemanden mit ins auto

JA mir ist es heute leider auch nicht ausgegangen. Ich fahre gerne mit, in sexy DW, nuttigem Outfit und bin dann deine versaute TVHure ...
 
Gedenke am Freitag Abend mal wieder ins CW Kirchberg zu gehen. Vielleicht jemand Lust mitzukommen? Gerne PN
 
ist geil dort, war auch schon mehrmals..., und gerade heute kann ich leider nicht, würde mich freuen dich dort mal zu treffen und...
 
Wir fahren jetzt spontan ins CW Kirchberg - sind ab halb 9 dort. Meine Frau mag gepflegte Männer mit großen Schwänzen. Sie bläst sehr gerne und lässt sich mit Genuss anspritzen. Ein Paar wäre noch schöner, aber so spontan wird ausser uns wohl niemand sein...

Wir sind sportlich, 36 und 40 Jahre.
 
war noch nie da - ist das glory hole öfter mal in verwendung? würde das gerne mal ausprobieren (passiv) - falls wer lust hat - melden...bin m, 24 LG
 
Hoi zusammen, Pläne für den Samstag Abend einen Besuch in Kirchberg, evtl einer oder eine nette Dame Lust zum mitkommen. Gern mal ne PN da lassen.
 
Zurück
Oben