Privat Diverses CW Cruising World Kirchberg

Heute Abend.......Transen/Dwt/ Transgender Abend im CWK........uiii.....immmer sehr viel Spass!!!
Natürlich Damen, Paare.....sehr wilkommen!!!
 
Haben vor nächste Woche mal ins CW Kirchberg zu gehen :) mal schauen was so passiert ;)
 
Fahre morgen Samstag bei dem Wetter gegen 13/14 Uhr mal wieder für 3 Stunden ins Cruisingworld Kirchberg SG! U.a. Filme schauen und ins Dampfbad gehen. Ein Paar oder Dame LUST mitzukommen? Oder dort treffen? Bitte PM an mich ... LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute seit langem wieder mal in Kirchberg! Leider ohne mein befreundetes Paar und ohne die geile Renate oder meiner Begleitung (ist leider nur sehr selten dabei und wenn meistens passiv am zuschauen, aber muss ihr alles genau erzählen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Bin immernoch sehr postiv überrascht! Sauber, super nettes Personal, angenehme Gäste!

Leider Scheiß Euro-Franken Kurs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe heute zwar keinen Orgasmus gehabt, zum ersten Mal !!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber es war schön! Wie gesagt Personal war spitze und ich habe zwei ganz freundliche Gäste getroffen! Die wissen wer gemeint ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und es kam ein Paar! Er längere Haare, sehr gepflegter und optisch sympathischer Mann und Sie eine BOMBE!!! HAMMER FRAU!!! Beide waren in der hellen abschließbaren Glory Hole Kabine (4 Holes) und sie hat die Männer verwöhnt, nebenbei Ihren Mann gefickt und auch manchmal ihr Hinterteil ans Loch gestreckt. Sie bat mich/uns am Schluss, sie durchs Glory Hole anzuspritzen/abzuspritzen, aber ich hatte 2 Probleme:

a) sie hat zu dem Zeitpunkt nur noch sehr kräftig gewichst die erste Stunden fast nur geblasen (sie war 2xca. 1 Stunden in der Kabine), ich ohne Vorhaut, mein Schwanz war das kräftige Wichsen nicht gewohnt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich glaub wenn Sie drauf gespuckt hätte oder bisschen mit der Zunge befeuchtet hätte, wäre eine Fontäne gekommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wahrscheinlich wäre der Alarm angegangen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

b) dann hat mir bisschen das visuelle gefehlt, auch gestöhne oder ein Film wäre iin der Nebenkabine geil gewesen. In den Raum war es nur dunkel. Ich habe zwar manchmal, wenn Sie einen anderen Schwanz geblasen hat, durchs Nebenloch geschaut und am Schluss hat sie mit uns gesprochen/uns angefeuert, aber trotzdem, soll keine Kritik sein, die Frau ist einfach der ÜBERHAMMER, c) ich hätte sie so gerne ständig angeschaut, an ihr gerochen und ihre Stimme gehört, aber so ist eben das Glory Hole und ich respektiere das! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hätte sie auch liebend gerne vor ihrem Mann (oder mit ihm gemeinsam) gefickt !!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde die lange Fahrt gerne nochmal aufnehmen und ihr 2 Ladungen präsentieren. Musste die ganze Rückfahrt bis jetzt an die Frau denken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soweit so gut. Viele Themenräume, teilweise abschließbar, ein Raucherraum, Duschen, Dampfbad, eine Bar, überall gratis Kondome, man rennt quasi in Reizwäsche, oder nackt, oder im Bademantel, oder mit Handtuch herum (2 Handtücher sind im Eintrittspreis inkl.) Parken auch gratis. Überall TV Geräte mit Programmwahl. TOP! Publikum eher BI/GAY, aber genügend HETERO und ab und zu Paare und Einzeldamen, einige TV/TS. Am besten vorab verabreden!!
Bisher war bei mir immer ein Paar anwesend.

Hoffe nächstes Mal muss ich nicht alleine Fahren, würde gerne das Paar aus Vorarlberg mitnehmen, oder sweetcpl29 oder Mario

Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab ca. 20.30 Uhr. Aber, nicht jeder darf ran;) das entscheide ich vor ort, wer sie ficken darf.
 
Sind heute defintiv im CW kirchberg ab ca. 2030 uhr. Meine lady will alle löcher gefüllt haben. U bevor sie gefickt wird, werd ich euren schwanz richtig hart blasen damit ihr sie schön durchstossen könnt;)) freuen uns
 
War gestern da.....auf der Schmutzli Party....uihhhh war sehr Geil!!!
 
Zurück
Oben