Cybersex

M

Gast

(Gelöschter Account)
hey
ich würde mal gerne wissen was ihr so über cybersex haltet.ein freund von mir macht das immer und der findet das total geil.
na dann ich warte auf eure meinung

Auf CS steh ich nicht, das bringt mir nix. Hab das mal gemacht aber nach 5 Minuten hab ich aufgehört weil ich das absolut unpersönlich fand ich mag eben den RS.

Also ich finde ihn nur in sehr seltenen Fällen gut. Und zwar dann, wenn man die andere Person liebt, oder wenn es eine Wirkung zeigt, wie eine ausgezeichnete Erotikstory. Also wenn alles perfekt formuliert wird. Nur können das nicht viele.

das kann nur scheisse sein, ich mein auf der tastatur herumtippen is sicher ned erotisch, :daumen:

ja wers braucht, viel spass:mrgreen:

also wirklich von den socken reisst mich CS ned wirklich...
habs früher ein paar mal gmacht
und aus der situation heraus wars auch ok
aber wirklich meines ist es ned.. steh doch mehr aufs reale.. :mrgreen: :poppen:

wir leben doch schon viel zu viel in der elektronische welt!:daumen:

da sollte man den echten sex noch pflegen, ned das afamoi in 30 joa nur mehr so an unguaden cyberschass gibt:mrgreen: :mrgreen:

also, ciao

Wenn man genug im Hirn hat und sich gut ausdrücken kann, ist CS schon was geiles. Die meisten beherrschen diese Kunst aber nicht, dann kann es echt abtörnen.

so isses, terxastee... bei 95 % der hier vertretenen verbalartisten wird ja schon der normale meinungsaustausch zum blamablen outing...

Wenn man genug im Hirn hat und sich gut ausdrücken kann, ist CS schon was geiles. Die meisten beherrschen diese Kunst aber nicht, dann kann es echt abtörnen.
So isses!
Früher habe ich das öfter gemacht, i.d.R. über längere Zeit mit der selben Frau, da ich es eben auch nur geil fand mit Frauen, die ihre Gefühle und Gedankenwelt hervorragend ausdrücken können und kompatible sexuelle Vorlieben hatten.

Ciao,
David

nix für mich.. find das ganze recht primitiv und einfältig - langweilig noch dazu..
die Frage "na bock auf CS" disqualifiziert den Schreiber bei mir sofort, zumal diejenigen, von denen sowas kommt (kann jetzt nur über meine erfahrungen bei aol berichten) auch sonst nicht die hellsten auf gottes torte sind...

was anderes is es wenn man ne fernbeziehung führt, da könnt ich mir das vielleicht sogar noch vorstellen

Also ich kann nur sagen das das echt schön sein kann mit einer Frau übers Internet zu telefonieren mit z.b teamspeak oder skype ... und Cyber Sex zu haben:oops: ;)
Man muss aber eine gute Vorstellungsgabe und Fantasie haben ...
ein : Ich ramme ihn dir rein und nehme dich ist da wohl auch die falsche Wortwahl:mrgreen: (in der Regel):mrgreen:

zu unrealistisch.....
Freilich nicht vergleichbar mit r/t Sex, aber er bietet andere Vorzüge:
Ich habe es immer sehr genossen und geschätzt, daß Frauen beim Cybern ihrer (schmutzigen) Fantasie sofort freien Lauf lassen.
Wir kamen uns sehr schnell auf einer Ebene nahe, die sonst von Moral, Erwartungshaltung, Scham, oder was auch immer behindert würde.

Am schönsten waren die 8-10 Stunden 3fach Sessions mit allem drum und dran.:mrgreen:
War nicht nur sehr lehhreich in Bezug auf weibliche Fantasien, sondern auch ihre Libido: Wenn mann auf frau fantasievoll und literarisch gekonnt eingeht, kann sie nicht genug bekommen, bis sie in einer Lacke sitzt... und den ganzen Tag hungrig darauf wartet, endlich abends wieder zu :poppen: :mrgreen:

Ciao,
David

Gehört Camsex mit dazu oder ist das nur eine weitere Spielart?

Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

Ich meine alles, was ich bisher entdecken konnte sind Typen , die Ihr teil in die Cam halten- aber von Frauen, keine Spur, scheint wohl nicht verbreitet zu sein.

Zum Thema cyber, naja glaube es kommt viel auf den "Partner" an.
Es kann absolut geil sein oder der totale blödsinn....
lg@all

was anderes is es wenn man ne fernbeziehung führt, da könnt ich mir das vielleicht sogar noch vorstellen

Stimmt, schon deshalb, weil man ja doch das Gegenüber irgendwie näher kennt als nur aus der Fantasie bei CS mit Anonymen. Da meine Verlobte berufsbedingt im Sauerland lebt und arbeitet, sehen und erleben wir uns nur an den Wochenenden.
Deshalb trägt dann auch Cyber oder Telefonsex häufig dazu bei das wir wenigstens so die Sehensucht auf genseitige Nähe dadurch zum Teil befriedigen können.

Ich hatte aber auch schon Damen kennengelernt mit denen CS ohn sie jemals zu kennen sehr genussvoll wurde, weil sich die Bilder des "Gedankenkinos" durch unser harmonischen Textaustausche immer stärker manifestierten.

Irgendwie lief das dann aber auch auf einem Niveau ab, welches nicht alle die Cybersex meinen, auch nachvollziehen oder praktizieen können/wollen.

Das Gros derer, welche geradezu um CS "betteln", damit oftmals eher belästgen als einzuladen, sieht das leider wensentlich anders.
Meiner Meinung nach trägt deren Verhalten dann auch wesentlich dazu bei das diese besonere Spielart der Sexualiät immer wieder stark in "Verruf" gerät !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben