was anderes is es wenn man ne fernbeziehung führt, da könnt ich mir das vielleicht sogar noch vorstellen
Stimmt, schon deshalb, weil man ja doch das Gegenüber irgendwie näher kennt als nur aus der Fantasie bei CS mit Anonymen. Da meine Verlobte berufsbedingt im Sauerland lebt und arbeitet, sehen und erleben wir uns nur an den Wochenenden.
Deshalb trägt dann auch Cyber oder
Telefonsex häufig dazu bei das wir wenigstens so die Sehensucht auf genseitige Nähe dadurch zum Teil befriedigen können.
Ich hatte aber auch schon Damen kennengelernt mit denen CS ohn sie jemals zu kennen sehr genussvoll wurde, weil sich die Bilder des "Gedankenkinos" durch unser harmonischen Textaustausche immer stärker manifestierten.
Irgendwie lief das dann aber auch auf einem Niveau ab, welches nicht alle die Cybersex meinen, auch nachvollziehen oder praktizieen können/wollen.
Das Gros derer, welche geradezu um CS "betteln", damit oftmals eher belästgen als einzuladen, sieht das leider wensentlich anders.
Meiner Meinung nach trägt deren Verhalten dann auch wesentlich dazu bei das diese besonere Spielart der Sexualiät immer wieder stark in "Verruf" gerät !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum