Cybersex

CS wäre nix für jeden Tag ......aber kann mit den richtigen Gegenüber sehr niveauvoll, romantisch und erregend sein.
Ich hatte mal das Glück so einen Menschen "kennen" zu lernen....;)

Auf so eine Frage wie..." na bock auf sc".....antworte ich mit " nein danke"......

molly62 :)

....für manche steirer und seelige träümer vielleicht die einzige möglichkeit mit sex in verbindung zu kommen.....

....für manche steirer und seelige träümer vielleicht die einzige möglichkeit mit sex in verbindung zu kommen.....

Pirat4 .... Pirat4 .... ??

Ah ja, Du bist der, dem man nichts erklären braucht, weil er
ohnehin nichts versteht :mrgreen:

Spar' ich mir die Antwort. :cool:

...wohl sprachlos, weil betroffen?:)

Mich fragst ? Du willst ja der Gescheite sein. :mrgreen:

Aber weil ich Dich nicht in der Ungewißheit lassen will:
Ich bin nicht thematisch betroffen.

Und um mich sprachlos zu machen, fehlt Dir einiges. :roll:
Du bist mir nur nicht wichtig genug. :mrgreen:

WEISST? :cool:

...wohl sprachlos, weil betroffen?:)
Manchmal bleibt einem auch die Sprache weg, wenn man mitbekommt, wie bled manche sein können!

Nur mal so erwähnt! :mrgreen:

Auch Benno hilft gerne! :engel: Ua mit Denkanstössen!

pirat4, Man sollte Dir irgendwann die Abgeklärtheit und Gelassenheit derer wünschen welche nicht immer sofort persönlich werden müssen, weil sie sich angesprochen fühlen obwohl niemand ihren Namen erwähnte ...
(Normalerweise hätte ich Dich auch diesmal nicht erwähnt, weil das eben Deine Ansichten sind und bleiben, mit denen ich mich nicht identifizieren kann/will !)
Bis dahin bleibte es aber für Dich noch ein sehr langer Weg, da auch Respekt und Toleranz für die Ansichten anderer von Dir erst noch mühsam erlernt werden müsssen !

Erst dann birgt man die charakterliche Stärke, direkt und sachlich auf andere einzugehen !

Da bleibe ich doch in den pubertären Gedankengängen so mancher lieber "der letzte Wichser" als das ich mich sprachlich oder sachlich auf deren rüpelhaftes Niveau herabegebe !

Aussagen wie Deine, handhabt man am Besten, indem man das gleiche wie ein Baum macht weil sich eine Wildsau daran kratzt. Der Baum wächst unbeirrt und unbeschadet weiter, egal wie viele weitere da auch noch kommen werden !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

:mauer: Absolut nicht mein Fall! Habe mal mit 16/17 mal aus Spaß mal gemacht (ja ja die Jugend) und mich halb schlapp gelacht....Also das ist nix für mich...Sorry...ich finde es einfach nur kindisch...Mit einer Person die man liebt via Webcam+Messanger kann es ganz schön prickelnd sein, aber sonst: :mauer: NOT FOR ME!

blue

:mauer: Absolut nicht mein Fall! Habe mal mit 16/17 mal aus Spaß mal gemacht (ja ja die Jugend) und mich halb schlapp gelacht....Also das ist nix für mich...Sorry...ich finde es einfach nur kindisch...Mit einer Person die man liebt via Webcam+Messanger kann es ganz schön prickelnd sein, aber sonst: :mauer: NOT FOR ME!

blue
tja der gegenüber hatte wohl keine Fantasie bzw ...
Man muss sich mit dem/der gegenüber auch verstehen und nicht einmal so aus spass.. machen weil man sich über cs kennt:mrgreen:
Und solche Texte bringen wie jetzt ... ich dich:mrgreen:

blue_dreamer(in) ...

Da hätteste via Webcam und Messi bei mir aber keinen so "animierenden" Anblick. Nerja, zum Kochen vielleicht, weil Du bestimmt Appetit auf "Hühnerbrust" bekämest ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Dein hormonelles Spielzeug,
Ralf, aka Seelentraum

blue_dreamer(in) ...

Da hätteste via Webcam und Messi bei mir aber keinen so "animierenden" Anblick. Nerja, zum Kochen vielleicht, weil Du bestimmt Appetit auf "Hühnerbrust" bekämest ! :) ;)
omg:mrgreen:

Iss doch wahr, Freund der Sonne, bei der "Auferstehung des Fleisches" kann ich wenigstens in Ruhe weiter "faulenzen" ... :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

blue_dreamer(in) ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mein lieber Ralf!

....ich bin Veggie nur zur Info...ich dachte an einen Mann den ich von Herzen liebe (hach..bin ich altmodisch in der Hinsicht)...

Bussi
blue

Mein lieber Ralf!

....ich bin Veggie nur zur Info...ich dachte an einen Mann den ich von Herzen liebe (hach..bin ich altmodisch in der Hinsicht)...

Bussi
blue
seit wann ist das aus der Mode jemanden von herzen lieb haben?:mrgreen:

Süss "altmodische" blue_dreamer(in) ...

Aus diesem Grunde macht ja meine Verlobte keinen Webcam Sex mit mir. Deren eigenes Gedankenkino bleibt doch wesentlich fairer zu ihren Lüsten als es mein äußere Optik jemals ermöglichen würde ... :) ,)

Wie sagte sie doch seinerzeit : "So Einen wie dich muss man lieben, ansonsten geht es nicht ... Also, Augen zu und durch ..."Dick und Dünn, aber mit Dir !" :) ;)

Ooops, da hätten wir zwei aber ein massives Problem, ich bin kein Vegetarier, sondern eher sogar auf Fleisch "angewiesen" weil ich diese blöde Allergie gegen die Inhlatsstsoffe habe, die in beinahe allen Gemüsen stecken ...

Tomate, Paprika, Porree, Sellerei, alle Formen von Gemüse Salat, Schlangengurken und jegliches exotische gemüse sind mir untersagt, sofern ich keine Asthamaanfälle haben will ...

Betreffend "altmodisch": Ich bleibe einer jener "unbelehrbaren" die gerne für Damen zum Kavalier werden. *hachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ralf du bist ohnehin ein toller Typ! Aussehen ist doch eh egal, ich mag dich aber trotzdem!

Oje...Ärmster....da würde ich ja am Stock gehen, wenn ich auf all das Gemüse verzichten müsste...Aber jedem das seine! :daumen:

blue

hab auch mal cs ausprobiert, es war grauenvoll - sprachliches niveau unter jeder ..., inhalt war mehr als dürftig, erotik wollte so nicht aufkommen. statt dessen kam mir ein anderes verlangen auf nämlich der nach totem gebratenen tier. -> in die küche geh und mir was zum essen machte; als ich zuückkam, schrieb er noch immer ......
sagt wohl, glaub ich, eh alles.
@seelentraum: ich hab zwar nicht deine allergie, bin aber so wie du auf fleisch angewiesen; kann nur mit grünfutter (sorry blue dreamer, is net bös gemeint) nicht überleben, da fehlt mir einfach zuviel als dass ich sagen kann, ich hätte gegessen. is das auch allergie???????????

also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier völlig oute: Ich mag CS bzw. CS in ein Stilvolles nettes Rollenspiel verpackt, mit einem wortgewandten Partner, wo die "Vorlieben" stimmen... kann seeeehr anregend sein...ich finde es einen recht prickelnden Zeitvertreib... wie gesagt mit dem entsprechendem "Gegenüber"

*ziehe jedoch RL Sex immer noch dem ganzen vor *g*

Es gab mal eine Zeit wo ich das fast täglich gemacht hab und mich das richtig scharf gemacht hat. Aber irgendwie ist mir die Lust im warsten Sinne des Wortes daran vergangen! Wenn man mal alles ausprobiert hat wird das ziemlich schnell langweilig.

Zurück
Oben