- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Ist die Diana aus SK wieder in Darling ? oder weis wer wan sie wieder kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ist sie nicht, nein weiß ich nichtIst die Diana aus SK wieder in Darling ? oder weis wer wan sie wieder kommt?
einfach anrufen.ok Danke vieleicht kann man bescheidgeben wenn sie wieder hier ist,
Frage was ist an €5 billig?Resümee: wenn du billig in einem Buff ein Bier trinken möchtest, kannst reingehen.
Ich genemigte mir das 5 Euro Bier,
du hattest früher auch mal eins oder?Der Walter hat ab 2001 alle Puffs in Kaplice und das Bolero ruiniert und sich selbst auch.
nicht in Kaplicedu hattest früher auch mal eins oder?
Diese Frage stellst Du am besten den Hausärzten der Damen. Wirst zwar keine Antwort kriegen, aber die Frage ist richtig adressiert.Sind die Mädchen eigentlich alle gesund oder ist etwas bekannt von Krankheiten?
Dann stell dir Fragen gescheit.....Hätte ja nur gefragt ob sich was herumgesprochen hat ,damit man solche Damen meidet !!!
Allein die Fragestellung.....Hätte ja nur gefragt ob sich was herumgesprochen hat ,damit man solche Damen meidet !!!
kein Problem gibt für alles eine Spritze und Tabelette.Fickst halt ohne Schutz dann wirst es schon etfahren