Hostessen CZ Wullowitz

glaub auch neben paloma... wo ganz kurz eh so ein asia massage studio vor ca einem halbe jahr drin war.. das sieht ähnlich aus von den Bildern her..
War das Paloma links neben dem Durchgang zum Haus6?
Kenn mich in Dolni Dvoriste noch nicht so gut aus bzw. hab keine Ahnung was da früher los war.
Jedenfalls unglaublich wie unterschiedlich die Atmosphäre in den Nightclubs im Bereich Wullowitz ist und wie schlecht die Damen schauspielen bzw. wie schlecht sie sich verkaufen können und wie unmotiviert sie sind verglichen mit Goldentime/Laufhäuser/Erotikmassage Studios im Großraum Linz. Das war eine neue Welt für mich.

Musst Du den Penionist fragen.
Der weiß, was los ist in Tschechien.
Der hat seit 2 1/2 Jahren schon zu und ist in Rente. Er hat jetzt 4 Glashäuser und vertreibt weltweit Blumen über seinen e-shop.
Er sagt das ist 10 fach rentabler als ein Puff. Man muss wissen wann es Zeit ist auf zu hören und das Business zu wechseln.

In den letzten 25 Jahren sind die guten Kunden alle schon gestorben oder zu alt ins Puff zu gehen. Was jetzt nach kommt sind zu 90 %
Leute mit chronischen Geldmangel oder Zuwanderer.

Was ist mit dem Haus ,wo das Natali war geworden ? Was ist mit seiner Ukrainische Frau geworden, gibt es sie noch? Ich weiß ihren Namen nicht mehr !

Typische Frau aus dem Osten ,ca.180 groß ,langes blondes Haar, GUTE Figur,,ca 40 Jahre , spricht sehr Deutsch , aufpassen sie lieb den € sehr !! Aber im Bett ist sie eine Wucht !!

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Erotikmassage Studio in Dolni Dvoriste. Eröffnung am 29.03. Standort anscheinend gegenüber dem Pharao im (wahrscheinlich ehemaligen) Supermarkt. Ich geh mal davon aus, dass der Standort (absichtlich) falsch gesetzt wurde und es in dem ehem. Pharao ist oder was meint ihr?
Preis pro Stunde: 100,-
Hört sich so an wie die klassische body2body Massage mit HE wie man sie aus Studio Pasching/Citylive und Co. kennt. Auch die Bilder der Zimmer erinnern stark ans Studio Pasching, mit Matratze am Boden.

Naja wenn man aus dem Großraum Linz kommt macht es preislich nicht viel Sinn hinzufahren.
Die 20,- was die Massage günstiger ist braucht dafür das Auto.
Die Damen auf den Fotos sind jetzt auch keine außergewöhnlichen Schönheiten. So klassische in die Jahre gekommene Osteuropa Frauen würd ich sagen.

Meine Idee für das Studio wäre:
Thai/Philipino Damen dort arbeiten zu lassen.
Gibt es zwar in Vissy Brod/Studanky, aber keine welche Nackt/body2body und ev. auch NF und Sex dazu anbieten.
Das wär mal ein Alleinstellungsmerkmal USP.
Preise würde ich vorschlagen:
30min body2body 40,-
60min body2body 70,-
NF +20,-
NF&Sex +30,-

Da hätte man die Thai-Mentalität (Massage) die man aus Studanky kennt kombiniert mit echter Nackt-Erotik zu einem konkurrenzlosen Preis.
Das würde im schlimmsten Fall auch ohne Sex, NF funktionieren glaub ich. Da die Preise verlockend sind und die Kombination aus Nacktmassage von Thais nirgendwo angeboten wird.
So etwas gibt es m.M. nach weit und breit nicht. In Wien möglicherweise… oder nicht mal dort.

Weiters ist der Website Name natürlich ein Wahnsinn für den Ort. Dolnidvoriste .com für ein Erotikstudio.
Das wär so wie wenn ich auf leonding .at gehe und ich bin auf der goldentime Website 😂
Vielleicht besser Studio-dolni .com oder Studio-dolnidvoriste .com tantrastudio-dolnid .com 7heaven-Wullowitz .at

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Erotikmassage Studio in Dolni Dvoriste. Eröffnung am 29.03. Standort anscheinend gegenüber dem Pharao im (wahrscheinlich ehemaligen) Supermarkt. Ich geh mal davon aus, dass der Standort (absichtlich) falsch gesetzt wurde und es in dem ehem. Pharao ist oder was meint ihr?
Preis pro Stunde: 100,-
Hört sich so an wie die klassische body2body Massage mit HE wie man sie aus Studio Pasching/Citylive und Co. kennt. Auch die Bilder der Zimmer erinnern stark ans Studio Pasching, mit Matratze am Boden.

Naja wenn man aus dem Großraum Linz kommt macht es preislich nicht viel Sinn hinzufahren.
Die 20,- was die Massage günstiger ist braucht dafür das Auto.
Die Damen auf den Fotos sind jetzt auch keine außergewöhnlichen Schönheiten. So klassische in die Jahre gekommene Osteuropa Frauen würd ich sagen.

Meine Idee für das Studio wäre:
Thai/Philipino Damen dort arbeiten zu lassen.
Gibt es zwar in Vissy Brod/Studanky, aber keine welche Nackt/body2body und ev. auch NF und Sex dazu anbieten.
Das wär mal ein Alleinstellungsmerkmal USP.
Preise würde ich vorschlagen:
30min body2body 40,-
60min body2body 70,-
NF +20,-
NF&Sex +30,-

Da hätte man die Thai-Mentalität (Massage) die man aus Studanky kennt kombiniert mit echter Nackt-Erotik zu einem konkurrenzlosen Preis.
Das würde im schlimmsten Fall auch ohne Sex, NF funktionieren glaub ich. Da die Preise verlockend sind und die Kombination aus Nacktmassage von Thais nirgendwo angeboten wird.
So etwas gibt es m.M. nach weit und breit nicht. In Wien möglicherweise… oder nicht mal dort.

Weiters ist der Website Name natürlich ein Wahnsinn für den Ort. Dolnidvoriste .com für ein Erotikstudio.
Das wär so wie wenn ich auf leonding .at gehe und ich bin auf der goldentime Website 😂
Vielleicht besser Studio-dolni .com oder Studio-dolnidvoriste .com tantrastudio-dolnid .com 7heaven-Wullowitz .at
Schönes Szenario aus der Kundenperspektive, das sich jedoch mit Thai-Frauen aus mehreren Gründen nicht umsetzen lassen wird: für die genannten Preise findest du keine einzige, die die genannten Services machen würde. Erstens weiß die ganze Community sofort, dass sie als Prostituierte arbeitet, und zweitens macht sie als Masseurin mit den üblichen harmlosen Extras auch genug Geld, noch dazu ohne gesundheitliches Risiko.

Schönes Szenario aus der Kundenperspektive, das sich jedoch mit Thai-Frauen aus mehreren Gründen nicht umsetzen lassen wird: für die genannten Preise findest du keine einzige, die die genannten Services machen würde. Erstens weiß die ganze Community sofort, dass sie als Prostituierte arbeitet, und zweitens macht sie als Masseurin mit den üblichen harmlosen Extras auch genug Geld, noch dazu ohne gesundheitliches Risiko.
Ich dachte die Thailänderinnen sind in punkto Erotik/Sex offener. Hab mal gehört "sprichwörtlich" ganz Thailand ist ein Puff. So sinngemäß, den Thailänderinnen ist es egal was sie machen, Hauptsache sie verdienen damit Geld.
In Thailand wär das von mir beschriebene Szenario ganz normal, natürlich zu verhältnismäßig günstigeren Preisen.
Warum können nicht ein paar solcher thailändischer Frauen, die schon in Thailand eingearbeitet sind nach CZ oder Österreich kommen und das gleiche hier anbieten?

Günstige Preise = mehr Kunden = mehr Geld für Frauen = mehr glückliche Männer.
Ist doch ein extrem wichtiger Job für die psychische Gesundheit von Männern. Warum wird es uns nur so schwer gemacht.
Es wird endlich mal Zeit wenigstens Erotikmassage zu enttabuisieren damit es mehr Anbieter gibt und die Preise fallen.

Hab gerade 25e für 55min Thaimassage bezahlt und 30e für 5min Penismassage.
Die 5min waren aber nicht anstrengender als 5min von der restlichen Massage.

Also hab ich 30e für die Tabuisierung bezahlt.
Tabuisierungszulage quasi. ;-)

Hallo,
war am Samstag mit einem Kumpel in den Clubs rund um Dolny Dvoriste. Früher war ich ja öfters drüben. Habe die goldenen Zeiten vor 30 Jahren erlebt. Die letzten zehn Jahre kein Besuch mehr, da ich meiner Meinung nach in Ö besseren Service bekomme. Aber mein Kumpel, im 21. Lebensjahr, hat sich dafür interessiert. Der erste Club war Club "Lion" (hoffentlich richtig), Straße nach Vyssi Brody, geht's rechts weg. Sind aber gleich wieder gefahren, waren lauter Schreckschrauben im Lokal. Danach ins "Blue Rose". Das Lokal gibt es ja schon sehr lange. Sieben Mädchen, waren in Ordnung. Ein Cola 10 €. Mein Freund hat sich dort mit einem rumänischen Mädel vergnügt und war sehr zufrieden (70 €) . Danach noch ein Abstecher ins "Darling" in Dolni Dv. Das war der Club, der mir am besten gefallen hat. Groß, verspiegelte Wände. Wirkt dadurch noch größer. Sehr viele Ukrainerinnen. Waren zum Teil auch ganz hübsch. Ein Cola 5 €. Ich bin abstinent geblieben, habe für den nächsten Tag einen Besuch im GT Leonding geplant. Bei der nächsten Tour besuchen wir dann das "Sin City" und das "Pharao". Gibt es sonst noch Bars in der Region, bei denen sich ein Besuch auszahlt?

Das Haus6 gibt es noch, ca. gegenüber vom Pharao, etwas weiter hinten gelegen. Ist etwas heller und wirkt eher kühl, aber naja über Geschmack lässt sich streiten.

Zurück
Oben