Es gibt Neuigkeiten zum neuen Erotikmassage Studio in Dolni Dvoriste. Eröffnung am 29.03. Standort anscheinend gegenüber dem Pharao im (wahrscheinlich ehemaligen) Supermarkt. Ich geh mal davon aus, dass der Standort (absichtlich) falsch gesetzt wurde und es in dem ehem. Pharao ist oder was meint ihr?
Preis pro Stunde: 100,-
Hört sich so an wie die klassische body2body Massage mit HE wie man sie aus Studio Pasching/Citylive und Co. kennt. Auch die Bilder der Zimmer erinnern stark ans Studio Pasching, mit Matratze am Boden.
Naja wenn man aus dem Großraum Linz kommt macht es preislich nicht viel Sinn hinzufahren.
Die 20,- was die Massage günstiger ist braucht dafür das Auto.
Die Damen auf den Fotos sind jetzt auch keine außergewöhnlichen Schönheiten. So klassische in die Jahre gekommene Osteuropa Frauen würd ich sagen.
Meine Idee für das Studio wäre:
Thai/Philipino Damen dort arbeiten zu lassen.
Gibt es zwar in Vissy Brod/Studanky, aber keine welche Nackt/body2body und ev. auch NF und Sex dazu anbieten.
Das wär mal ein Alleinstellungsmerkmal USP.
Preise würde ich vorschlagen:
30min body2body 40,-
60min body2body 70,-
NF +20,-
NF&Sex +30,-
Da hätte man die Thai-Mentalität (Massage) die man aus Studanky kennt kombiniert mit echter Nackt-Erotik zu einem konkurrenzlosen Preis.
Das würde im schlimmsten Fall auch ohne Sex, NF funktionieren glaub ich. Da die Preise verlockend sind und die Kombination aus Nacktmassage von Thais nirgendwo angeboten wird.
So etwas gibt es m.M. nach weit und breit nicht. In Wien möglicherweise… oder nicht mal dort.
Weiters ist der Website Name natürlich ein Wahnsinn für den Ort. Dolnidvoriste .com für ein Erotikstudio.
Das wär so wie wenn ich auf leonding .at gehe und ich bin auf der goldentime Website
Vielleicht besser Studio-dolni .com oder Studio-dolnidvoriste .com tantrastudio-dolnid .com 7heaven-Wullowitz .at