- Reaktionen
- 34
Heute im Darling vorbeigeschaut, ca. 14:30 einige hübsche Mädels, Diana aus der SK sprach mich an, Preis 50430 nen Versuch gewagt, hat alles gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor einnigen Wochen hat es dort noch anders ausgesehen die meisten so um die 40 und übergewichtig . Wenn sich das Inventar wirklich geändert hat dann muss ich wieder mal auf einen Sprung vorbeischauen.Heute im Darling vorbeigeschaut, ca. 14:30 einige hübsche Mädels, Diana aus der SK sprach mich an, Preis 50430 nen Versuch gewagt, hat alles gepasst.
Würde sagen Durchschnitt so um die 30. Übergewichtige hab ich nur zwei wahr genommen.Vor einnigen Wochen hat es dort noch anders ausgesehen die meisten so um die 40 und übergewichtig . Wenn sich das Inventar wirklich geändert hat dann muss ich wieder mal auf einen Sprung vorbeischauen.
41 war sie schon vorm 2. Lockdown, da hatte ich das Vergnügen noch mit NF. 1 Jahr später war sie nicht einmal mehr Durchschnitt.Julia. Sie kommt aus Odessa/Ukraine, ist blond und hat trotz ihrer 41 Jahre eine makellose Figur. Manche 25-jährige könnte da vor Neid erblassen. Ich habe 1/2 Stunde wunderbaren GFS mir ihr genossen. Einziger Wermutstrofen: kein NF (aber Blasen war trotzdem sehr gefühlvoll). Wiederholungsgefahr ist bei 100%.
des san amol guade nochrichtenJeden Euro wert.
Danke, wie lange bist du vor Ort?und pensionist.. grüße aus pattaya