Hostessen CZ Wullowitz

naja ganz tot würd ich nicht sagen, am samstag war die eva die weiter oben schon beschrieben wurde im waldstück und in scoronice beim geschlossenen motorest eine festere blonde und eine schlanke schwarzhaarige. trotz des wolkenbruches hielten alle drei durch bis am späten nachmittag.

Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe. Nachdem niemand mehr wirklich interessante Beiträge bringt nehm ich mir mal den Vorrang. Ich bin ein relativ treuer Konsument der käuflichen Liebe und kann euch mal einen kurzen Einblick zu meinen Erfahrungen weitergeben. Zum SIN kann ich eigentlich nur sagen selber mal ausprobieren und selber entscheiden... Ich fahr nicht mehr hin. Im DARLING empfangen mich 3 eher unattraktive Damen, somit verließ ich auch diese Räumlichkeiten sehr zeitgerecht. Ich besuchte auch mehrmals das HAUS 6. Attraktive Damen sind auf jeden Fall auffindbar, allerdings für meinen Geschmack etwas zu unmotiviert. Ein besserer Anblick erwartet dich im BLUE ROSE. Sehr attraktive tschechische und rumänische Damen schmücken diese Räumlichkeiten. Die sind sehr motiviert und eine absolute Partygemeinschaft. Diese Ansicht ändert sich leider auch schon nach wenigen Besuchen. Dass du tatsächlich zu einem hochwertigen Akt der Horizontalerobik gelangst musst du deine Taschen sehr weit öffnen. Ich persönlich setze die Damen aus Rumänien eher nach den Damen aus Tschechien. Leider wirst du auch da eher enttäuscht. Bei den Gedanken diejenige für angenehme Stunden gefunden zu haben bekommst eine Lehrstunde wie es aussieht wenn jemand zu viel benützt wird. Und der absolute Wahnsinn ist wennst am Zimmer bezahlst aber die Sternstunden finden nicht statt. Also verließ ich auch diese Räumlichkeiten sehr zeitgerecht. Ein völlig anderer Anblick erwartet dich im LION. Zahlreiche Schönheiten aus der Ukraine erfreuen deinen Seh- und Tastsinn. Sehr attraktive junge Damen die perfekt der deutschen Sprache mächtig sind und körperlich unbeschreiblich das Herz eines Mannes erfreuen. Zahlst ganz einfach den Betrag der dir vorgegeben wird und du kannst dich auf sehr schöne Momente in Zweisamkeit einstellen.

Das Resume: Wenn du günstigen schnellen S.. willst dann fahr nicht fort sondern f..... Im Ort.

P.S. oder im LION

....OK...weil ich sowieso in der Nähe war, hab ich mal schnell im Lion vorbei geschaut....
Gesehen hab ich drei Ukrainerinnen, eine total fett. Eine andere, Ana, hat sich zu mir gesetzt. Meinte 55/30 oder 95/60....und jetzt kommt der Witz: für NF meinte sie € 50,-- Aufpreis.....
Hab ihr gesagt sie soll mir die blonde Mascha schicken....mit ihr dann aufs Zimmer....Service zum vergessen....Whg. 0%

In einem Punkt geb ich dir recht....fahr nicht fort, fick im Ort...

Kann keinem empfehlen extra rüber zu fahren, zahlt sich einfach nicht mehr aus....

Ja über die f.... glaub ich brauchen wir nicht weiter zu reden... Ich hab mit der Ana und mit der Natascha gute Erfahrungen gemacht. Die andere muss ich ehrlich sagen hab ich noch nicht getestet. Meiner Meinung nach immer noch viel besser als in den anderen Clubs. Intressant ist das von jeden im Forum die selbe Aussage kommt aber die Clubs gehen über.

Ich fahr öfters berufsbedingt in der Nacht vorbei.. da ist es egal wo du hinschaust. Letzte Woche freitag auf Samstag zb beim blue rose nicht mal ein Parkplatz... das Wochenende zuvor beim sin... voll noch ein paar Tage zuvor... beim lion... voll

Es macht für mich den Eindruck dass am Wochenende Donnerstag bis Samstag viele Hausfrauen ein Taschengeld verdienen wollen und die anderen Tage sind die Frauen zu Hause mit den Kindern.
Dadurch sind die lokale an den gewissen Tagen voll ausgelastet und gut besetzt.

Ich denke wir wissen alle warum die mädels den Job machen... die einen sind hoch verschuldet, die nächsten sind Drogen abhängig und die anderen sind alleinerziehende Mütter. Genauso verhalten die sich auch. Fährst a paar mal zur selben dann erfährst mit der Zeit so einiges...

Es macht für mich den Eindruck dass am Wochenende Donnerstag bis Samstag viele Hausfrauen ein Taschengeld verdienen wollen und die anderen Tage sind die Frauen zu Hause mit den Kindern.
Dadurch sind die lokale an den gewissen Tagen voll ausgelastet und gut besetzt.

Am wochenende sind schon mehr frauen... Aber als normale Hausfrauen oder Hobbynutten würd ich die auch nicht bezeichnen...

Gibts etwas neues? Würde mich interessieren ob die ukrainischen Damen noch im Lion sind und ob es sich lohnt hinzuschauen. Die besten Erfahrungen hatte ich immer mit Damen aus der Ukraine. Wie schaut es mit den anderen Häusern aus, ist da mehr los?

Gibts etwas neues? Würde mich interessieren ob die ukrainischen Damen noch im Lion sind und ob es sich lohnt hinzuschauen. Die besten Erfahrungen hatte ich immer mit Damen aus der Ukraine. Wie schaut es mit den anderen Häusern aus, ist da mehr los?

Zurück
Oben