Hostessen CZ Wullowitz

Da ich gestern wieder mal im Raum Fr. war dachte ich mir nach langer Zeit wieder mal den CZ Clubs einen Besuch abzustatten.
Ich sags gleich, absolut zum Vergessen

Sin City ca. 10 Damen eine davon wäre f. mich in Frage gekommen die war aber mit dem Handy beschäftigt,
der Rest alt und zu viel auf den Rippen f. mich

Haus 6 ebenfalls ca. 10 Girls drinnen auch hier nix dabei f. mich zumindest waren sie gut gelaunt und es dürfte
eine Party gegeben haben, die Girls allerdings
teilw. zu alt und zu dick.

Blue Rose voll mit RO Girls aber nur Durchschnitt da geh ich in einen Sauna Club hab ich mehr davon.

Lion 3 Girls gesehen ich sag da jetzt gar nix, zum Vergessen

Darling auch zum Vergessen irgendwann sollten die Frauen wissen wann sie aufhören sollten.

Sorry aber f. mich ein totaler Reinfall früher od. später werden dort alle Clubs dicht machen,
die Lage dort wird einfach nicht mehr besser.

Zuletzt bearbeitet:
Haus 6 ebenfalls ca. 10 Girls drinnen auch hier nix dabei f. mich zumindest waren sie gut gelaunt und es dürfte
eine Party gegeben haben, die Girls allerdings zu teilw. zu alt und zu dick.
So verschieden sind die Vorlieben beim Sex! Ich persönlich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich war in letzter Zeit mehrmals im Haus 6 und der Sex dort gehört zum Besten was ich im PaySex Bereich genossen habe.
Die Damen dort (alle aus der Ukraine, z.T. nur Unterhaltung auf Englisch möglich) sind in der Regel zwischen 30 und 40 Jahre, meiner Ansicht nach das beste Alter: Die Frauen schauen noch sehr gut aus und wissen beim Sex genau, was sie wollen.
Von der Figur her ist nahezu jede Konfektionsgröße vertreten: Vom Skinny-Typ bis zu wohlgeformten weiblichen Rundungen (ohne Silikon!). Als "dick" würde ich von der gegenwärtigen Besetzung nur eine Dame einstufen.

Ein wichtiger Aspekt: Die Mädchen dort sind in der Regel nur 1-4 Wochen dort. Deswegen ist der Service in der Regel nicht zu professionell, was aber auch seine Vorteile haben kann: Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Mädchen auch Spaß beim Sex haben und das ist im Endeffekt wieder gut für mich, eine typische win-win Situation.

Ich fühle mich jedenfalls sehr an die gute alte CZ-Zeit vor 10-15 Jahren zurückerinnert.

Ich fühle mich jedenfalls sehr an die gute alte CZ-Zeit vor 10-15 Jahren zurückerinnert.

10-15 Jahre zurück, das waren ganz andere Zeiten, die waren noch richtig geil,
jetzt ist der Ofen aus dort drüben und mein Bericht entspricht den von mir erlebten
Tatsachen.
Keine einzige war dort optisch nur im entferntesten eine Augenweide.

Soso, der werte Daredevil hat wieder mal eine Reise zum nördlichen Nachbarn unternommen ;)

Wenn wir schon die alten Zeiten ansprechen ... vor 15 - 20 Jahren würde dann schon eher passen :hurra: ... es wäre so unglaublich schön, wenn es das nochmal geben würde :traurig:

Naja, die guten alten Zeiten scheinen definitiv vergangen ... :schulterzuck:

Allerdings gibt mir die Aussage von Amador doch ein wenig Hoffnung, dort mal wieder eine positive Überraschung zu erleben :verneigung:

Mein werter Freund Daredevil hat eben immer schon sehr hohe Ansprüche gehabt, was selbstverständlich sein gutes Recht ist :up:

Da ich gestern wieder mal im Raum Fr. war dachte ich mir nach langer Zeit wieder mal den CZ Clubs einen Besuch abzustatten.
Ich sags gleich, absolut zum Vergessen

Sin City ca. 10 Damen eine davon wäre f. mich in Frage gekommen die war aber mit dem Handy beschäftigt,
der Rest alt und zu viel auf den Rippen f. mich

eine Party gegeben haben, die Girls allerdings
teilw. zu alt und zu dick.

Blue Rose voll mit RO Girls aber nur Durchschnitt da geh ich in einen Sauna Club hab ich mehr davon.

Lion 3 Girls gesehen ich sag da jetzt gar nix, zum Vergessen

Darling auch zum Vergessen irgendwann sollten die Frauen wissen wann sie aufhören sollten.

Sorry aber f. mich ein totaler Reinfall früher od. später werden dort alle Clubs dicht machen,
die Lage dort wird einfach nicht mehr besser.

Danke für deine Bericht!
Bestätigt mir, dass es richtig war keinen Club zu besuchen....war gestern auch drüben....

Danke für eure Berichte. Ich war seit Jahren nicht mehr dort und möchte daher wieder einige Clubs besuchen.
Manche Namen der Clubs sagen mir wenig oder ich habe sie vergessen. Bitte um Hilfe.

Haus 6- Wo genau?
Blue Rose: vor der Unterführung?
Lion: Nach der Unterführung rechts?
Darling: im Ort?
Welche CLubs sind noch empfehlenswert?

ich mag gerne chubby, somit girls mit kurven, die bj ohne machen.

Schön langsam sollten wird das suddern hier lassen.. Kann das "die guten alten Zeiten" nicht mehr hören, was in jedem zweiten Beitrag vorkommt... Für mich ist nicht alles so schlecht wie es gemacht wird über der Grenze.

Neulich im Pharao gewesen !!! Angebot 50430 und 85460 !!! Hatte die Blonde Dünne für 30 Minuten. Service ist Durchschnitt , aber für den Preis O.k .

Gibt es aktuelle Infos? Sind die Damen schon aus dem Weihnachtsurlaub zurück, in Osteuropa ist das ja bekanntlich etwas später. Welches Lokal ist denn zu empfehlen?

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Es geht hier um 2 Menschenleben. In der Nacht auf den 12. September 2015 (Freitag auf Samstag) waren 2 Vermisste dort am Hauptplatz und in Clubs. Sie waren laut und angetrunken. Vermutlich hatten sie Probleme mit Zuhälter, andere Freier oder Clubbesitzern. Die Lage der Clubs spitzte sich zu diesem Zeitpunkt zu. Organhändler können nicht ausgeschlossen werden. Ihr Auto wurde auch nie wieder aufgefunden.

Falls irgendjemand die kleinste Erinnerung hat bitte ich dies dringlichst zu melden.

Wenn du mich das 2 Wochen nach dem Vorfall fragst.. Seh ich eine kleine Chance.. Aber 2015, jetzt ist 2019! So leit es mir tut...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es war auch bei Aktenzeichen XY vor kurzem. Bitte scharf nachdenken und überlegen.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Es geht hier um 2 Menschenleben. In der Nacht auf den 12. September 2015 (Freitag auf Samstag) waren 2 Vermisste dort am Hauptplatz und in Clubs. Sie waren laut und angetrunken. Vermutlich hatten sie Probleme mit Zuhälter, andere Freier oder Clubbesitzern. Die Lage der Clubs spitzte sich zu diesem Zeitpunkt zu. Organhändler können nicht ausgeschlossen werden. Ihr Auto wurde auch nie wieder aufgefunden.

Falls irgendjemand die kleinste Erinnerung hat bitte ich dies dringlichst zu melden.

Es gibt dazu keinerlei Beweise, keine handfesten.
Sie sind zwar angeblich gehört und gesehen worden, von einem anderen österreichischen Nachtschwärmer,
welcher sogar interviewed wurde aber bewiesen ist das nicht.
Und noch viel weniger , daß sie Zoff hatten in einem Puff,
außerdem welchen Puff gibt es dort noch in Vissy Bord?
Gar keinen mehr.
Das Schicksal der beiden ist echt sehr mysteriös der ganze Fall ist es, aber
ich denke den kann nur mehr Kommissar Zufall lösen, es könnte auch ein Unfall
gewesen sein und die beiden liegen mit ihrem Wagen auf Grund eines Sees.

Zurück
Oben