- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Da ich gestern wieder mal im Raum Fr. war dachte ich mir nach langer Zeit wieder mal den CZ Clubs einen Besuch abzustatten.
Ich sags gleich, absolut zum Vergessen
Sin City ca. 10 Damen eine davon wäre f. mich in Frage gekommen die war aber mit dem Handy beschäftigt,
der Rest alt und zu viel auf den Rippen f. mich
Haus 6 ebenfalls ca. 10 Girls drinnen auch hier nix dabei f. mich zumindest waren sie gut gelaunt und es dürfte
eine Party gegeben haben, die Girls allerdings
teilw. zu alt und zu dick.
Blue Rose voll mit RO Girls aber nur Durchschnitt da geh ich in einen Sauna Club hab ich mehr davon.
Lion 3 Girls gesehen ich sag da jetzt gar nix, zum Vergessen
Darling auch zum Vergessen irgendwann sollten die Frauen wissen wann sie aufhören sollten.
Sorry aber f. mich ein totaler Reinfall früher od. später werden dort alle Clubs dicht machen,
die Lage dort wird einfach nicht mehr besser.
Ich sags gleich, absolut zum Vergessen
Sin City ca. 10 Damen eine davon wäre f. mich in Frage gekommen die war aber mit dem Handy beschäftigt,
der Rest alt und zu viel auf den Rippen f. mich
Haus 6 ebenfalls ca. 10 Girls drinnen auch hier nix dabei f. mich zumindest waren sie gut gelaunt und es dürfte
eine Party gegeben haben, die Girls allerdings
teilw. zu alt und zu dick.
Blue Rose voll mit RO Girls aber nur Durchschnitt da geh ich in einen Sauna Club hab ich mehr davon.
Lion 3 Girls gesehen ich sag da jetzt gar nix, zum Vergessen
Darling auch zum Vergessen irgendwann sollten die Frauen wissen wann sie aufhören sollten.
Sorry aber f. mich ein totaler Reinfall früher od. später werden dort alle Clubs dicht machen,
die Lage dort wird einfach nicht mehr besser.
Zuletzt bearbeitet: