- Reaktionen
- 17
Welches Lokal würdest du empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarzbraune lange Haare, schlank, guter Vorbau, aus Tschechien, hab die Info bekommen dass sie diese Woche im Urlaub ist.. kommt angeblich am Freitag wiederWie schaut denn die Andrea aus, die aus dem Blue Rose?
Ist die eher so der Schulmädchetyp? War mal dort, da war eine mit sexy Tageskleidung also Jeansshort und T-Shirt, hat eigentlich sehr gut ausgeschaut!Schwarzbraune lange Haare, schlank, guter Vorbau, aus Tschechien, hab die Info bekommen dass sie diese Woche im Urlaub ist.. kommt angeblich am Freitag wieder
Ist die eher so der Schulmädchetyp? War mal dort, da war eine mit sexy Tageskleidung also Jeansshort und T-Shirt, hat eigentlich sehr gut ausgeschaut!
Entschuldigung ich dachte das man hier von einer gewissen Inteligenz ausgehen kann.
Aber wenn sie das grundsätzlich macht kann das bei jedem von ihr gesehenen aufpreispflichtigen Leistung passieren und die gibt es ja heute schon einige, wie zB: ZK, NF oder FS2.
Der "Marktpreis" dafür ist in Wien aber 20€, wenn ich nach CZ fahre erwarte ich niedrigere Preise, sonst stirbt die Gegend aus.
Danke noch für den dank, für meinen Aufwand sich hier anzumelden und etwas in meiner Meinung für andere interesantes hinzuschreiben, werde mir überlegen das zu wiederholen.
Aussterben kann doch nur etwas was vorher noch gelebt hat. Dieser Eindruck der "Lebhaftigkeit" der Scene blieb mir leider in den letzten Jahren verwehrt. Das einzige was in Grenznähe billig ist, sind die Tschik und Kaffee im Duty Free und das Bier in den Lokalen.wenn ich nach CZ fahre erwarte ich niedrigere Preise, sonst stirbt die Gegend aus.
Wie schaut die aus und was ist so besonders an der?Andrea ist ab heute wieder im BLUE ROSE!