Hostessen CZ Wullowitz

Der Zeuge ist seriös. Der Mondlsee wurde abgesucht. Hätte man bis heute gefunden.
Die Polizei meint es sei wahrscheinlicher, dass die Bordells dort nichts sagen weil sie Dreck am Stecken haben.

Also wenn es so ist das die warscheinlich ins Puff wollten sind sie sicher ziemlich bald Richtung Dolni Dovistie (Grenze Wullowitz) rübergefahren... Weil wie gesagt in beim Grenzübergang Bad Leonfelden gibt es nur eins bzw garkeins (das hat denke ich mal nicht mal immer offen) und dort sind nur Vogelscheuchen... Also sind sie sicher wenn sie überhaupt dort waren bald weiter Richtung Doni Doviste.

Du bist ja ein ganz Gscheiter. Vielleicht solltest dich bei der Kripo bewerben und aufklären helfen m-19. Den passenden Agentennamen hast schon :)

#1692: Und noch was m-19, auch wenn du es nicht mehr hören magst: früher war wirklich alles besser! Soviel besser an den Strassen in Cz und auf den österreichischen Strassenstrichs, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. Nur deshalb kannst du mit der heutigen Situation zufrieden sein!

vielleicht waren sie ja gar nicht in einem Bordell, sondern in einem der vielen dubiosen Zigeunerdörfer. Beide hatten wenig Geld, angetrunken und eventuell Lust auf eine schnelle billige Nummer und dort kam es mit einem Strizi oder Bruder zum Streit. Das alles sei aber nur meine Spekulation.

Kennt jemand die kleine schwarze Daniela (Diana) aus Moldawien? Ist sie zurück vom Urlaub?

Dort war ich kurz drinnen, 3 hässliche Frauen, 1 bar dame und ein Möchtegern Zuhälter der sich erschrocken hat als ich bei der Tür stand. (vor 2 Wochen)

Was aber dem Besitzer passiert ist weis ich nicht, wollt nur auf ein Drink gehn bin aber dann gegangen.

Zurück
Oben