Kristina
Kristina - Rife hübsche warte dich - Wien - 1020 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Zungenküsse, Fusserotik, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Ich bin die reife Kristina 42 Jahre alt, 160 cm, 90kg, extra groß Busen...
booksusi.com
Hostessen sind geile Damen in Österreich. Sie bieten dir einen erotischen, Orgasmus mit und ohne Service, naturfranzösisch, griechisch. Book now!
www.kontaktbazar.at
Geeeeeeil!!
Heute war ich bei der geilen großtittigen Kristina!
Das Studio ist einfach, aber liegt sehr gut neben der U1-Station "Nestroyplatz", gleich links davon in die Czerningasse rein und man ist schon dort in Top 6.
Angekommen an der Tür geläutet, man steht draußen, aber in dieser kleinen unbelebten Gasse kein Problem, Kristina macht mit ihren geilen großen Titten auf und empfing mich freundlich. Sie ist eine geile BBw mit den Kurven am richtigen Ort, dicker Po und griffige Schenkel. Ab in die Dusche, sauber und einfach und in das kleine Zimmer auch sauber und einfach. Es gibt gewaschene Handtücher, die Waschmaschine dreht sich dauernd, aber ich hatte mein eigenes Handtuch mit. Kristina steht nackt vor mir und ich wühle mich am Bett sitzend zwischen ihre Titten, wäjhrend ich ihren dicken geilen Po umfasse
. Sie macht keine Faxen, sondern man kann sie ordentlich anfassen und mit ihren geilen großen Titten problemlos spielen.
Danach orale Beglückung liegend am Bett, sehr geile Titten und sie lacht dabei. Es folgt sehr gutes Blasen schräg rüber, während ich mich mit ihrem geilem Po spiele
. Danach sehr geiles Reiten, ihre Titten baumeln geil, sie geht im Rhythmus gut mit.
Kristina, Ungarin, sieht jünger aus, als angegeben, GV nur mit Schutz, Blasen ohne, ist sauber, duscht sich ,und kann gut bumsen. Preis: 1/2 60 Euro. Studio ist sehr einfach, aber o.k. und gut erreichbar in stiller Nebengasse.
Fazit: Sympathische SW mit sehr großen Titten und geilen Kurven mit gutem Service im einfachen, aber basisordentlichen Studio!
Für Liebhaber griffiger Frauen mit großen Titten !
Externe Inhalte von YouTube