Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Jessyka/Maya scheint aus dem Nobel-Etablissement geflüchtet zu sein. Hat sie schon jemand wo anders gesichtet, oder weiss jemand wann und ob sie wieder in Wien arbeiten wird? Danke

Jessyka/Maya scheint aus dem Nobel-Etablissement geflüchtet zu sein. Hat sie schon jemand wo anders gesichtet, oder weiss jemand wann und ob sie wieder in Wien arbeiten wird? Danke

Du musst nur Geduld haben und warten, wenn sie das verdiente Geld in Ungarn aufgebraucht hat kommt sie wieder genau dorthin zurück. Wäre nicht das erste Mal.

Über Ihr
Wie ist denn das Service bei ihr...? Empfehlenswer...? Leidenschaftliche Zungenküsse möglich...?
Über ihr Service wurde hier mehr Negatives als Positives berichtet. Für mich war das Service OK, ist mir aber auch nicht besonders wichtig. Sie ist mehr was für´s Auge, und für Geniesser. Lieb und freundlich. Sieht jünger und hübscher aus als auf den aktuellen Fotos. Ihre Kollegin macht Stress falls weitere Kundschaft wartet. Keine Zungenküsse.

Über Ihr

Über ihr Service wurde hier mehr Negatives als Positives berichtet. Für mich war das Service OK, ist mir aber auch nicht besonders wichtig. Sie ist mehr was für´s Auge, und für Geniesser. Lieb und freundlich. Sieht jünger und hübscher aus als auf den aktuellen Fotos. Ihre Kollegin macht Stress falls weitere Kundschaft wartet. Keine Zungenküsse.
Ok, danke...Am Telefon wurde mir gesagt, dass Zungenküsse ok sind...Typisch

Lt kbwieder eine neue Dame dort....rebeka.... Schon wer getestet . ???

Und sitzt vor dem Studio noch immer der Opa mit Zeitung was macht der alte dort?? Statistik führe ggg ???

Ja letzter Post war 11 2018.... Also auch nicht gerade ein gutes Zeichen für Qualität

Nachdem meine letzte Tinder Eroberung nach paar geilen Wochen sich verabschiedet hat, musste ich einen Ersatz in der wr. Szene suchen. Ich begb mich auf Top 6 und nahm die einzige freie Denisa. Ist etwas klein aber freundliches Gesicht, so nahm ich sie für 50.- für die halbe.
Die Beschreibung sagte dass es küsse gibt, erfuhr aber dass es 20.- extra ausmacht, na gut dann net. Sie find an mich zu wixen, so fragte ich nach naturfranz. Was sie mit "nur mit gummi blasen" erwiderte. Hab gesagt dass ich dann gleich gehen kann, da lenkte sie ein und nahm ihn auf. Musste noch paar Instruktionen wegen der Technik machen, aber dann war er schön stramm. Fragte nach muschi lecken.. OK.. Geht gratis.. Wie ich mich der muschi näherte vergang mir die Lust.. Eher so in Innityp und dunkel.. Keine rosalippen.. So schlug ich ficken vor.. Zuerst missio dann von hinten. Sie stöhnte etwas. Letztefrage : spritzen auf titten? Antwort 10.-
Ich entlud mich im gummi..zog mich an und ging.. Wiederholung.. 40%

Warum redest du nicht schon vorher mit der Dame was du machen möchtest.
Nur hin und was kostet eine halbe Stunde und keine Frage zum Service in dieser Zeit ist schon a bisserl fahrlässig! Klar wennst mal im Bett liegst ist’s zu spät. Aber ab 70€ gehts normal schon auch mit Küssen und Nf los, wenn man Verkehr auch konsumiert. Jeder glaubt um 50€/ 30 Minuten gibt’s die ganze Erotikwelt

manche erwarten schon bei einem Quickie um 30 Mäuse das volle Programmm...
(lt. Auskunft gar mancher Sw...)

Nachdem meine letzte Tinder Eroberung nach paar geilen Wochen sich verabschiedet hat, musste ich einen Ersatz in der wr. Szene suchen. Ich begb mich auf Top 6 und nahm die einzige freie Denisa. Ist etwas klein aber freundliches Gesicht, so nahm ich sie für 50.- für die halbe.
Die Beschreibung sagte dass es küsse gibt, erfuhr aber dass es 20.- extra ausmacht, na gut dann net. Sie find an mich zu wixen, so fragte ich nach naturfranz. Was sie mit "nur mit gummi blasen" erwiderte. Hab gesagt dass ich dann gleich gehen kann, da lenkte sie ein und nahm ihn auf. Musste noch paar Instruktionen wegen der Technik machen, aber dann war er schön stramm. Fragte nach muschi lecken.. OK.. Geht gratis.. Wie ich mich der muschi näherte vergang mir die Lust.. Eher so in Innityp und dunkel.. Keine rosalippen.. So schlug ich ficken vor.. Zuerst missio dann von hinten. Sie stöhnte etwas. Letztefrage : spritzen auf titten? Antwort 10.-
Ich entlud mich im gummi..zog mich an und ging.. Wiederholung.. 40%

Und trotz allem noch 40% Wiederholungsmöglichkeit :roll:

Warum redest du nicht schon vorher mit der Dame was du machen möchtest.
Nur hin und was kostet eine halbe Stunde und keine Frage zum Service in dieser Zeit ist schon a bisserl fahrlässig! Klar wennst mal im Bett liegst ist’s zu spät. Aber ab 70€ gehts normal schon auch mit Küssen und Nf los, wenn man Verkehr auch konsumiert. Jeder glaubt um 50€/ 30 Minuten gibt’s die ganze Erotikwelt
Ja, hätte ich.. Habs nicht gemacht.. Aber ist schon OK.. Die czernin fickboxen werde ich aber eher meiden

Lena Lena-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 6-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien und Jessy: Hatte mittags in der Nähe zu tun, wollt Lena testen. Ich kam so mittags an, sie war noch ganz verschlafen, eine Jessy (dunkler Teint, skinny, prächtiger Arsch) hoppelte naketei rum. In meiner Umnachtung ging ich auf den Vorschlag auf 2 Mädchen ein und bezahlte, hab dann aber umdisponiert und 1/2h Lena und eine 1/2h diese Jessy bestellt: 100€.
Lena ist sehr lieb, ein trolliger GFS Typ, entgegen KB gibts sicher keine Zungenküsse, sie hat sehr ausdauernd geblasen und hat mir dann eine, wie die Schweizer sagen, Feinmassage zum Abschluss gegeben, ich hab sie etwas massiert, da ist sie ganz rollig geworden und ich wäre auch noch mal in Stimmung gekommen aber 1/2h war vorbei, nach kurzer Überlegung ergab ich mich dem Schicksal und wechselte zu Jessy, war keine schlechte Entscheidung: die war wesentlich munterer, ich machte mit Massage weiter ging dann zum Lecken über und nach einer ausführlichen 69 Party kam ich nochmal zum Schuss, meine Knie waren den ganzen Tag noch weich. Zum Abschied winkte mir Jessy nur mit Handtuch bekleidet in der Tür stehend zu und rief mir ein freundliches Ciao nach .... :) wie im Film ;)

Fazit: wenn man sich mit den Dingern beschäftigt, von der grindigen Hütte absieht, kann man da jede Menge ungekünstelten Spaß haben. Beide Mädels da sind eigentlich recht lieb, frisch und jung und ich wünsch Ihnen nette freundliche Gäste die mit Mädchen umzugehen wissen.

Zurück
Oben