W
Gast
(Gelöschter Account)
Jessyka/Maya scheint aus dem Nobel-Etablissement geflüchtet zu sein. Hat sie schon jemand wo anders gesichtet, oder weiss jemand wann und ob sie wieder in Wien arbeiten wird? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jessyka/Maya scheint aus dem Nobel-Etablissement geflüchtet zu sein. Hat sie schon jemand wo anders gesichtet, oder weiss jemand wann und ob sie wieder in Wien arbeiten wird? Danke
jessyka momentan ib der Czerningasse 1/6Jessyka/Maya scheint aus dem Nobel-Etablissement geflüchtet zu sein. Hat sie schon jemand wo anders gesichtet, oder weiss jemand wann und ob sie wieder in Wien arbeiten wird? Danke
Danke, schon gesehen. Geld hat wohl nicht lang gereicht. Und leider wieder zurück in die Absteige...jessyka momentan ib der Czerningasse 1/6
Wie ist denn das Service bei ihr...? Empfehlenswer...? Leidenschaftliche Zungenküsse möglich...?Danke, schon gesehen. Geld hat wohl nicht lang gereicht. Und leider wieder zurück in die Absteige...
Über ihr Service wurde hier mehr Negatives als Positives berichtet. Für mich war das Service OK, ist mir aber auch nicht besonders wichtig. Sie ist mehr was für´s Auge, und für Geniesser. Lieb und freundlich. Sieht jünger und hübscher aus als auf den aktuellen Fotos. Ihre Kollegin macht Stress falls weitere Kundschaft wartet. Keine Zungenküsse.Wie ist denn das Service bei ihr...? Empfehlenswer...? Leidenschaftliche Zungenküsse möglich...?
Ok, danke...Am Telefon wurde mir gesagt, dass Zungenküsse ok sind...TypischÜber Ihr
Über ihr Service wurde hier mehr Negatives als Positives berichtet. Für mich war das Service OK, ist mir aber auch nicht besonders wichtig. Sie ist mehr was für´s Auge, und für Geniesser. Lieb und freundlich. Sieht jünger und hübscher aus als auf den aktuellen Fotos. Ihre Kollegin macht Stress falls weitere Kundschaft wartet. Keine Zungenküsse.
genau ... keine zungenküsseOk, danke...Am Telefon wurde mir gesagt, dass Zungenküsse ok sind...Typisch
Und sitzt vor dem Studio noch immer der Opa mit Zeitung was macht der alte dort?? Statistik führe ggg ???
Nachdem meine letzte Tinder Eroberung nach paar geilen Wochen sich verabschiedet hat, musste ich einen Ersatz in der wr. Szene suchen. Ich begb mich auf Top 6 und nahm die einzige freie Denisa. Ist etwas klein aber freundliches Gesicht, so nahm ich sie für 50.- für die halbe.
Die Beschreibung sagte dass es küsse gibt, erfuhr aber dass es 20.- extra ausmacht, na gut dann net. Sie find an mich zu wixen, so fragte ich nach naturfranz. Was sie mit "nur mit gummi blasen" erwiderte. Hab gesagt dass ich dann gleich gehen kann, da lenkte sie ein und nahm ihn auf. Musste noch paar Instruktionen wegen der Technik machen, aber dann war er schön stramm. Fragte nach muschi lecken.. OK.. Geht gratis.. Wie ich mich der muschi näherte vergang mir die Lust.. Eher so in Innityp und dunkel.. Keine rosalippen.. So schlug ich ficken vor.. Zuerst missio dann von hinten. Sie stöhnte etwas. Letztefrage : spritzen auf titten? Antwort 10.-
Ich entlud mich im gummi..zog mich an und ging.. Wiederholung.. 40%
manche erwarten schon bei einem Quickie um 30 Mäuse das volle Programmm...
(lt. Auskunft gar mancher Sw...)
Ja, hätte ich.. Habs nicht gemacht.. Aber ist schon OK.. Die czernin fickboxen werde ich aber eher meidenWarum redest du nicht schon vorher mit der Dame was du machen möchtest.
Nur hin und was kostet eine halbe Stunde und keine Frage zum Service in dieser Zeit ist schon a bisserl fahrlässig! Klar wennst mal im Bett liegst ist’s zu spät. Aber ab 70€ gehts normal schon auch mit Küssen und Nf los, wenn man Verkehr auch konsumiert. Jeder glaubt um 50€/ 30 Minuten gibt’s die ganze Erotikwelt