Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Maya ist ein kompletter Reinfall, wollte AO, was in diesem Studio bis jetzt immer möglich war, hat sie abgelehnt. Blasen auch nur mit Gummi, kein Küssen, kein Fingern,.. es war ihr schon zu viel als ich sie in Missio auf Wange bzw Schulter küsste.
Hab nach 4 Minuten abgebrochen und bin gegangen!

Jaja, lovegood hat uns da ziemlich einfahren lassen. Aufgrund seines Berichts bin ich zu ihr. Hab sie im Studio dann gleich wiedererkannt, allerdings war ich dann schon dort und ich wollte sie nicht enttäuschen. Sie ist lieb, spricht mittlerweile schon gut deutsch, Service wurde schon beschrieben.
Ich habe sie ein wenig reiten lassen und habe in Missio schnell beendet. Den Rest der Zeit, etwa 15 Minuten haben wir geplaudert über dies und das. Ist leider ein ziemlich teures Gespräch, wenngleich sie recht lieb ist.

Bei manchen Studios sollten sowieso die Alarmglocken klingeln..... so auch in der Czerningasse. Kleine, versiffte Studios, welche rund um die Uhr geöffnet haben, sind ein Garant für grantige Zonks. Keine Frage, Glückstreffer kann man auch dort haben, aber ja.... sie heißen nicht umsonst Glückstreffer. In Summe ist es wahrscheinlich sogar billiger (und beglückender), wenn man sich das Geld für 2 Zonks spart und in eine Servicegranate investiert. Aber leider werden ja auch die immer weniger. :cry:

Maya ist ein kompletter Reinfall, wollte AO, was in diesem Studio bis jetzt immer möglich war, hat sie abgelehnt. Blasen auch nur mit Gummi, kein Küssen, kein Fingern,.. es war ihr schon zu viel als ich sie in Missio auf Wange bzw Schulter küsste.
Hab nach 4 Minuten abgebrochen und bin gegangen!

Tja zonk studio

Ich buche dort immer die Angie.
Sie küsst zwar nicht aber bläst sehr ausdauernd, anschließend Doggie mit CIP.

Keine Hochzeitsnacht aber für Druckabbau optimal und preiswert.

Die Angie ist trotz Inserat im KB nicht mehr im Studio.

Macht nicht so wie ich den Fehler, andere Mädchen selbe Service zu akzeptieren. Ihn erfahrt dann später wenn es so weit ist dass AO 20€ extra kostet.

Nicht daß ich Angi so besonders gut finde, aber wenn ich wegen ihr bin, dann lasse ich mir sowieso keine andere andrehen. Wer sich "andere Mädchen" einreden lässt, ist selbst schuld. Sorry fredikruger, will dich damit nicht "attackieren", aber du bist doch ein alter EF-Routinier. ;) Wie kam's???????

Ich bin eh angefressen auf mich selbst dass ich so einen Anfängerfehler gemacht habe.

Da gibt es nichts zu beschönigen, wird mir sicher in den nächsten Jahren nicht mehr passieren.

Hat schon seine Gründe, aber die will ich hier nicht schreiben

Maya ist so zierlich und süß, sie könnte locker auf meiner Stahlrute ihre Ballettstunden nehmen

Maya, war früher in der Frauengasse 1, dort war sie für mich zumindest, ein "Top-Mädl". Leider musste ich auch feststellen, dass ihr Service sehr nachgelassen hat. Leider . Würde eine suchen die aussieht wie sie, nur mit gutem Service!!!!! Vielleicht habt ihr ja Tipps, wäre dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sind denn die preise in dem studio generell? halbe stunden, stunde, extras? kann mir jemand da ein wenig aushelfen? :)

Zurück
Oben