S
Gast
(Gelöschter Account)
JESSICA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das jene Maya, die früher in der Frauengasse1 war.
Maya ist ein kompletter Reinfall, wollte AO, was in diesem Studio bis jetzt immer möglich war, hat sie abgelehnt. Blasen auch nur mit Gummi, kein Küssen, kein Fingern,.. es war ihr schon zu viel als ich sie in Missio auf Wange bzw Schulter küsste.
Hab nach 4 Minuten abgebrochen und bin gegangen!
Lieb und nett ist sie ja, aber sonst..... Sie ist zwar jetzt schon ein paar Jahre im Geschäft, gelernt hat sie aber bis jetzt nur die deutsche Sprache so halbwegs. Servicetechnisch fehlt ihr noch sehr viel.Maya ist so zierlich und süß, sie könnte locker auf meiner Stahlrute ihre Ballettstunden nehmen
wie sind denn die preise in dem studio generell? halbe stunden, stunde, extras? kann mir jemand da ein wenig aushelfen?
danke dir. sehr freundlich. hast wohl einen schlechten tag. ich sage trotzdem vielen danke, dass du dir die zeit genommen hast, und mir die frage beantwortet hast! vlt is morgen ja ein besserer tag. lgJa, lesen von BookSusi kann aushelfen.
Die Extras kosten 20€
Mach dir nix draus-der is immer so drauf!danke dir. sehr freundlich. hast wohl einen schlechten tag. ich sage trotzdem vielen danke, dass du dir die zeit genommen hast, und mir die frage beantwortet hast! vlt is morgen ja ein besserer tag. lg