Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Quickie. :rofl: Na im ernst, die hat sich vertippt und das soll sicher 120€ heißen, was mich auf 1 Std schließen lässt. Aber bei IHREN Bewertungen ist jeder Euro schon ein Euro zuviel.
 
Auch €120 für die Stunde wäre für dieses Studio zu hoch. Typisch in letzter Zeit war €60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde, AO inklusiv. Früher ging es sogar oft 50/80.
 
Ich glaube eher, dass jemand, der kaum Deutsch spricht, das aktualisiert hat und die PLZ fälschlicherweise dort eingetragen hat
 
Also ich habe heute versucht hinzugehen nur wurde mir gesagt, dass Vivien für die nächsten 3 Std besetzt ist - war um 15 Uhr dort. Ich hab zwar Vivien nicht gesehen, aber kann es sein dass sie erst seit heute arbeitet?
 
Also ich habe heute versucht hinzugehen nur wurde mir gesagt, dass Vivien für die nächsten 3 Std besetzt ist - war um 15 Uhr dort. Ich hab zwar Vivien nicht gesehen, aber kann es sein dass sie erst seit heute arbeitet?
In kann nur über heute sprechen. Beide Nicole u Vivien sind anwesend und machen AO. Ich habe sie gesehen und gefragt. Beide waren aber auch besetzt und ich zog von dannen. Die Fotos sind authentisch. Zu diesem Preisen kann man den Versuch wagen denke aber daß sie sehr gut gebucht sind. Die Blonde war auch da und hat übersetzt bzw angeschafft
 
Habe mir gestern Nachmittag nach meinen italien urlaub die nikol gegönnt. Naja .... Sie sieht extrem geil aus! Blasen war ein Eichel lutschen... Habe sie von hinten genommen und in der missionarstellung dieses geile Gesicht beim schnaxeln genossen. Und dann gegen Schluss heftig in ihr gekommen. Das ich in ihr ab gespritzt habe hat ihr nicht gefallen ... Habe gesagt "nix verstehen" und bin gegangen. Das wars auch schon ....

Sie ist kein GFS SW ...Wem der service so reicht sollte hingehen ... Sie ist eine sehr hübsche die man besuchen sollte bevor sie wieder weg ist. Und das ist sie bald

Nachtrag:
Die angi dort ist service technisch die bessere Wahl. Die hab ich vor einem jahr schon dort geschnaxlt. Die roxi war schon mal irgendwo und hat grossteils negative Bewertungen was ich mich erinnern kann. Und Vivien ... Keine Ahnung :) ... Mein Instinkt sagt -> einfahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich von Vivien's Inserat anlocken lassen. Und ja, sieh sieht genau so geil aus wie auf den Fotos. Unterwäsche dürfte sie nur eine haben, die war nämlich auch gleich wie auf den Fotos. Dass war dann aber auch der positive Teil :-(
Bei der Begrüssung hätte ich eigentlich sofort merken müssen, dass die absolut defensiv ist. Ihr Körper war aber zu geil zum Ansehen und ich bin geblieben.
Um 50 € die halbe Stunde ist dann auch nicht viel vertan.
Bissl gegenseitiges beschnuppern, ihre geilen titten kneten, ihre Muschi lecken ... Man hat einfach das Gefühl es mit einer Gummipumpe zu tun zu haben...
Als ich dann ficken wollte, musst sie erst ein Condom holen. AO ist anscheinend bei euch in Wien schon der Standard :D
Geblasen hat sie ja auch brav und so geil zum Ansehen die Kleine. Aber es war so absolut kein GFS, dass ist dann doch nichts für mich.
Gummiert, gefickt und weg.
So schnell wird mich diese Absteige nicht mehr sehen, obwohl ich ansonsten solche grindigen Puffs ja irgendwie geil finde. Aber zb. in der Johnstrasse sind hald dann zum dirty Studio auch die Mädls richtig Dirty.
Aja zu den Angaben:
  • Sie bietet dir echten Girlfriendservice mit vielen zärtlichen Spielen an => stimmt nicht
  • Komm zu ihr und sie wird dich verwöhnen wie du es noch nie zuvor erlebt hast => stimmt nicht
  • Küssen und Schmusen => stimmt nicht
  • Naturfranzösich mit Mundvollendung und Schlucken => wahrscheinlich hätte ich mir statt dem leblosen Fick einfach ordentlich einen absaugen lassen und ihr die Ladung in den Mund spritzen sollen
  • Natursekt aktiv u. passiv => das möchte ich in der mini Dusche sehen :D
  • Ohne-Service => stimmt
Wenn jemand bessere Tips in Wien hat immer her damit. Gerne auch per PN. Bin jetzt öfters hier.
 
Mir kommt die Vivien so bekannt vor, ich glaube die war letztes jahr schon mal kurz in dem Studio.
Genauso wie roxi, ich glaube das die auch letztes Jahr dort war ...ebenso auch nur kurz
 
roxi war als theresa in der eduard süss gasse und davor in der bäuerlegasse bzw zwischendurch in der jurekgasse. in der czernin war sie noch nicht.
 
ich hatte sie in der bäuerlegasse, war nicht schlecht. oberes drittel....
nf sehr gut, gv ging so. mini tittchen
 
Gestern hab ich neuerlich versucht Vivien oder Nicole auf Top 6 zu besuchen, leider wieder ohne Erfolg, dachte ich mir vielleicht stimmt das mit Top 6 nicht also probierst du mal alle Türen!

Auf Top 3 wieder eine Ältere Dame vorgefunden, auf Top 6 eine etwas molligere Blondine, könnte die Angi sein und Top 7 ist ein Asia Studio!

Das verwirrende für mich ist, dass bei Angi im Kontaktbazar extra die blaue Tür erwähnt wird!

Fazit: Entweder bin ich zu blöd für diese Adresse oder die Inserate sind ein Fake um Kunden anzulocken
 
Kann wer etwas über die Nikol berichten bzw.ist das Studio wirklich so abgef***t ?

Dankeschön für Infos :lalala::up:
 
Zurück
Oben