- Reaktionen
- 5.127
Quickie. Na im ernst, die hat sich vertippt und das soll sicher 120€ heißen, was mich auf 1 Std schließen lässt. Aber bei IHREN Bewertungen ist jeder Euro schon ein Euro zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50/80 für 30/60 min gibt's schon noch in manchen Loc., aber AO immer seltener incl.50/80.
In kann nur über heute sprechen. Beide Nicole u Vivien sind anwesend und machen AO. Ich habe sie gesehen und gefragt. Beide waren aber auch besetzt und ich zog von dannen. Die Fotos sind authentisch. Zu diesem Preisen kann man den Versuch wagen denke aber daß sie sehr gut gebucht sind. Die Blonde war auch da und hat übersetzt bzw angeschafftAlso ich habe heute versucht hinzugehen nur wurde mir gesagt, dass Vivien für die nächsten 3 Std besetzt ist - war um 15 Uhr dort. Ich hab zwar Vivien nicht gesehen, aber kann es sein dass sie erst seit heute arbeitet?
roxi war als theresa in der eduard süss gasse und davor in der bäuerlegasse bzw zwischendurch in der jurekgasse. in der czernin war sie noch nicht.