Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Ich glaube, dafür gibt's mehrere mögliche Gründe. Entweder sie weiß es nicht besser und heuert beim erstbesten Studio an. Oder ihr "Freund" vermittelt sie dorthin. Oder die Betreiber haben sie in ihrer Heimat einfach angeworben und sie hat keine Ahnung wo sie eigentlich hinkommt. Oder sie war schon in einer besseren Location, hat sich nicht bewährt und ist "abgestiegen".
 
...oder das Verhältnis zwischen dem, was ihr pro Besuch bleibt, und dem, was sie abgeben muss, ist besonders günstig für sie ...
 
...oder das Verhältnis zwischen dem, was ihr pro Besuch bleibt, und dem, was sie abgeben muss, ist besonders günstig für sie ...

Könnte stimmen. Was die oben erwähnte mögliche "Abgefucktheit" des Studios betrifft:

Top 6 ist ja klein. Beim Eingang gibt es langer enger Aufenthaltsraum, links davon zwei Verrichtungszimmer, die man eher "Bumsboxen" nennen könnte: das Doppelbett nimmt etwa 70% des Raumes ein. Hinten gerade aus die Duschkabine (war immer sauber), links davon die kleine Küche, rechts das Klo.

Luxus ist es sicher nicht, trotzdem habe ich in den letzten Jahren überwiegend gute Erfahrungen dort gemacht. Aber leider sind Milf Christina, Milf Andrea, und die junge dünne blonde VickiFicki alle weg. Angi ist eigentlich attraktiv und bemüht, aber irgendwie nicht so sehr mein Typ. Nikol ist wahrscheinlich zumindest einen Testfick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

war auch schon öfters dort, bin immer sehr zufrieden gewessen.

Übrigens weiß jemand ob die Milf Christina noch aktiv ist in einen anderen studio oder hat sie komplett aufgehört.

lg rob
 
Milf Christina soll komplett aufgehört haben, macht eine andere Arbeit, und wohnt wahrscheinlich wieder in Győr.
 
Zurück
Oben