War heute die Roxi besuche... naja...
Grundsätzlich ist sie entzückend klein und schlank mit einem herrlichen Po.
Aber all das bringt recht wenig weil von Anfang an einfach alles problematisch ist. Nicht da greifen, nicht dort. Nix geht - das wär die Zusammenfassung der ersten Minute. Noch 29... Was tun?
Nagut, dann also Gummi drauf und Gebläse versuchen... nicht einfach bei 0% Erregung. Entsprechend hat sich kaum etwas getan und nachdem sie leider einen schrecklichen Mundgeruch von sich gegeben hat, hab ich das Gebläse im Interesse der Raumluft beendet und sie auf den Rücken gelegt.
Aber was nun? An ficken war mangels Stand nicht zu denken und angreifen ging nicht.
Tja, erstaunlicherweise aber hatte sie kein Problem mit Fingern in der Muschi! Na bitte, jetzt hatten wir auch etwas zu tun
Ein Finger geht, zwei, drei, vier. Hm, wer hätts gedacht. Hat Freude bereitet und endlich an Stand produziert. Also rein damit in die Muschi...
Tja, wieder überraschend hat sie sich wirklich nett ficken lassen. Sogar ein genießendes Lächeln war plötzlich in ihrer bislang monotonen Mimik zu finden.
Tief rein stoßen war kein Problem, schneller ging, Beine hoch, usw. Wirklich ein erstaunlich netter Fick angesichts der ersten Minuten. Und sie hat wirklich einen sehr schönen Körper!
Dennoch 0% Wiederholungsgefahr...
Was ich aber bei ihr nicht verstehe ist warum sie sich den billigst-AO Scheiss überhaupt antut.
Sie muss doch wissen dass sie wirklich einen Top Körper und ein sehr schönes Gesicht hat. Wenn sie mit dem AO Dreck aufhört und sich ein bisschen auf ihre Körperhygiene konzentriert muss sie doch in einem weitaus schöneren Studio als dieser Bruchbude mehr verdienen können, oder nicht? Versteh ich nicht... so ein fesches Mädl. Echt schade.