:cool: Es war ja einfach so klasse.

-ihr dürft euch beim gedanken an mich ein bisschen am unterleib rumreiben-
:lol:

warst du an beiden tagen? weil am 3ten bild hat da bela was anderes an :fragezeichen:
Ich war nur am 3.7. - da kam er mit einem schweinderlrosa Anzug und schwarzen Seidenhemd auf die Bühne, zog aber das Sakko relativ bald aus (kein Wunder bei dem schweißtreibenden Job).

so, meld mich auch mal zu wort

sie waren soooooooooooo geeeeeiiiiiiiiiiiiiil!!!

und jetzt zieh ich mir sie nochmal rein - es lebe der usbstick :mrgreen:

seit freitag hat mein hase einen traurigen gesichtsausdruck und singt nur noch ärzte-texte...
t.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und hier hockten alle - ALLE :mrgreen:

so geil, so schönes lied....

:traurig:

nöö - das war BELAAAAA = geil, und Der Graf = schööööööööön

die kombi ist einmalig

oh ja. bela = sehr geil :cool:

gestern habi ma nochmal der lustige astronaut ankört. i glaub das lied is mindestens 25 jahre alt .. wunderbar

:hurra:

Zurück
Oben